Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne,

*allen einen schönen Feiertag wünsch, wenn sie denn frei haben *

*frischen Kaffee koch*

*den zwar lieb gemeinten, aber kalten Kaffee von weuze wegschütt*

Und hier der Aufreger des Tages für mich.

George Orwell lässt grüßen.

Guten Morgen Taverne ^^

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

*frischen Kaffee koch*

*den zwar lieb gemeinten, aber kalten Kaffee von weuze wegschütt*
    Pfff... *schmoll*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Und hier der Aufreger des Tages für mich.
    Lol... dazu müssen die noch forschen und analysieren? Die meisten stellen doch auch so völlig frei jeglichen Nachdenkens alle möglichen Daten von sich auf Facebook. Und Facebook speichert das Ganze. HPI müsste nur bei Herrn Zuckerberg nachfragen, ob er ihnen das ganze Zeug mal kompakt zukommen lassen könnte... Ich bin mir grade nicht sicher, was ich von dem Projekt halten soll, aber angesichts der Tatsache, dass sonst nicht sehr viel von mir in Netz steht und ich auch nicht bei Facebook bin, ist es mir in aller erster Linie mal ziemlich wurscht ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Aber das Deep Purple unter Metal läuft, war mir echt neu XD ok, dann hör ichs doch, für mich war Deep Purple immer Deep purple, wie Pink Floyd halt Pink Floyd ist
    Deep Purple und vor allem Black Sabbath haben damals quasi das Genre definiert und sind die Urväter des Metal

Zitat Zitat
    Was ich dann konkret meinte, waren die ganzen Sachen richtung Trash/Black Metal.
    Also Müll-Metal kenne ich nicht, wohl aber Thrash-Metal.

Ups

Naja, Deep Purple und Metal.... Für mich klingt das immer noch komisch XD Die wären sogar mal wieder in München, aber ich glaub langsam isses dann auch mal gut, Child in Time singt er eh nicht mehr live... (Dafür sieht der Schlagzeuger immer noch original so aus, nur etwas schwerer inzwischen XD )

edit: Ok, zumindest wiki ordnet die auch irgendwie zwischen metal und hard-rock ein, so ganz daneben lag ich nicht. Es gibt schon lieder die für mich eindeutig eher nach Rock klingen.
    Geändert von Andromeda (07.06.2012 um 11:25 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    edit: Ok, zumindest wiki ordnet die auch irgendwie zwischen metal und hard-rock ein, so ganz daneben lag ich nicht. Es gibt schon lieder die für mich eindeutig eher nach Rock klingen.
    Ist ja auch logisch, da es zu Beginn ihrer Karriere ja die Musikrichtung Metal auch noch nicht gab. Black Sabbath waren zu Beginn ihrer Karriere ja auch noch eine Bluesband und sie wurden erst später dem Metal zugeordnet. Die Blueseinflüsse lassen sich allerdings gerade auf den ersten Alben nicht leugnen.

Und genau das meinte ich damit, deep Purple ist eben Deep Purple, imo muß/kann man die gar keinem Stil nachträglich zuordnen. Wie allen Bands die prägend waren für ne spätere Richtung, aber das ist meine persönliche Sichtweise.

Von Black Sabbath kenn ich leider kaum was, auch wenns mein Vater hört. Eigentlich nur das, was vermutlich jeder kennt, Paranoid.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Von Black Sabbath kenn ich leider kaum was, auch wenns mein Vater hört. Eigentlich nur das, was vermutlich jeder kennt, Paranoid.
    Wobei das Lied eigentlich gar nicht auf die Platte kommen sollte. Die Produktion stellte nur am Ende fest, dass noch etwas Platz auf der LP war und daher wurde das Stück noch eingeschoben.

Bei Sabbath gibt es ja auch wieder verschiedene Phasen, die man raushören kann. Die deutlichsten dürften dabei die Ozzy- und die Dio-Phase sein.

Moin, ihr Lieben!
    *Kaffee hinstell*

Meine R-Taste geht wieder. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ Musik: Ich hör ehrlich gesagt einfach, was mir gefällt. Das ist dann meistens irgendwelcher Metal, aber ich komm mit den ganzen Subgenres nicht klar. Ich weiß schlicht nicht, was da was ist und wenn ich ehrlich bin, ists mir auch relativ latte. Ich will Musik hören, keine Wissenschaft daraus machen .

Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffee, dringend!*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

@ Musik: Ich hör ehrlich gesagt einfach, was mir gefällt. Das ist dann meistens irgendwelcher Metal, aber ich komm mit den ganzen Subgenres nicht klar. Ich weiß schlicht nicht, was da was ist und wenn ich ehrlich bin, ists mir auch relativ latte. Ich will Musik hören, keine Wissenschaft daraus machen .
    Vor allem das Ich finds immer wieder unterhaltsam, wenn sich vor allem solche Genres wie Metal oder wegen mir auch Rap drüber streiten, was jetzt wo einzuordnen ist ^^

Edit:
    Oha... wer kommt denn da heraus? Aber auf was für ne Art und Weise, den Regenwolken, welch ein Graus, bricht sich Bahn mit Wonne und ihrer Strahlen Gleiß, die Sonne.
    Geändert von weuze (08.06.2012 um 07:36 Uhr)

ftb Gast
    TGIF und mein Körper dreht mal wieder total am Rad da freu ich mich ja schon auf die nächsten Tage..

Ja, endlich Freitag. Uns verarscht hier grad systematisch Unix und PGP. Natürlich ist keiner da, der davon wirklich ahnung hat, hauptsache wir bieten es an.... Wo der Fehler liegt, ist uns inzwischen klar, aber nicht warum und wie mans ändert

@ftb: hm, ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber vll wäre ein etwas gesünderer Lebensstil schon mal was?

ftb Gast
    Hmm ja wäre was ich glaub aber nicht, dass das (jetzt gerade) mit meinem Lebensstil zusammenhängt . Heute morgen gings auf einmal los mit sonem Kloß im Hals und schwitzen/zittern und jetzt hab ich das Teil immernoch und hoffe mal, dass das heute abend wieder weggeht oder so.

Aber seit ich ausgezogen bin, bin ich ehh mindestens alle 1-2 Wochen einmal krank stimmt schon, irgendwas mache ich echt grundlegend falsch :/. Sind nur meistens Kleinigkeiten die relativ einfach auszuhalten sind.
    Geändert von ftb (08.06.2012 um 12:53 Uhr)

Hm, mehr Schlaf allein soll schon helfen, zu wenig schlägt halt auch aufs immunsystem. Ich war den ganzen Winter gar nicht richtig krank, obwohl meine Arbeit der reinste Brutkasten ist. Und wenn doch wars nur mal ein leichter Anflug und nach einem Tag wieder weg, wenn ich wieder ein Meeting in so nem zugerotztem Büro hatte.
    A weng obst hat auch noch niemanden umgebracht Warst du nicht auch der mit 1,5 liter Spezi? XD