Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Vampire Down nachfolger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist gut ^^
    ich habe schon mal angefangen, und habe mir überlegt den Spieler die Wahl zu lassen, ob er ein Vampire werden will oder nicht.
    So gesehen ein was wäre wen Szenario.
    Spielt er also ein Vampire muss er die Menschen bekämpfen, spielt er ein Mensch muss er die Vampire bekämpfen, ist doch ne gute Idee oder?^^

Zitat Zitat von Jack91 Beitrag anzeigen
    Spielt er also ein Vampire muss er die Menschen bekämpfen, spielt er ein Mensch muss er die Vampire bekämpfen, ist doch ne gute Idee oder?^^
    Es ist eine Idee, ja.

Dann werde ich das so machen.^^
    Ich benutze auch den Rpg Maker VX, damit kann man ja auch ein Wirtschaftssystem machen, nur mir müsste da jemand die Scripts schreiben wäre da jemand bereit?^^
    Und in anderen dingen bräuchte ich Unterstützung weil meine Ressourcen sind begrenzt, wer lust hat kann sich ja melden ^^

Ich würde erstmal damit anfangen, was du selbst auch beherrschst, ansonsten kann sowas als Erstlingsprojekt ganz schief nach hinten gehen.

Dann würd ich fdir raten, falls du den VX nicht schon gekauft hast oder überhaupt gekauft hast, nimmt dir lieber den XP, am besten aber die 2000/3er, mit dennen arbeiten die mesiten und können dir später auch mehr helfen

Ist aber deine Sache was du benutzt

Ach und noch was, Wirtschafts-System, je nach dem was für eins, kann man auch in den anderen Makers machen