So, das Wii U Gamepad hält anscheinend 3-5 Std. und braucht 2,5 Std. zum Aufladen.
Yeah, schön viele Funktionen aber bei so einer Akkulaufzeit seh ich nicht sehr viel Potential.
So, das Wii U Gamepad hält anscheinend 3-5 Std. und braucht 2,5 Std. zum Aufladen.
Yeah, schön viele Funktionen aber bei so einer Akkulaufzeit seh ich nicht sehr viel Potential.
scheint als hätte nintendo wohl dreckig getäuscht mit dem roundtable O: gestreamt wurde jedenfalls nix... (wahrscheinlich wird das video noch untertitelt wenn es aufgezeichnet wurde...)
Hier ist der Liveblog: http://live.theverge.com/e3-2012-nin...er-discussion/
http://www.gametrailers.com/side-mis...cal-powerhouse
(Coca Cola Potion und Al-Quida in einem FF xD)
http://www.gametrailers.com/video/e3...olution/731395 Hitman Gameplay <3 Mein liebstes Assassins Creed!
http://www.gametrailers.com/video/e3...c-devil/731393 & http://www.gametrailers.com/video/e3...c-devil/731405 & http://www.gametrailers.com/video/e3...c-devil/731411 DMC
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-hawken/731311 Hawken
http://www.gametrailers.com/video/e3...-planet/731451 & http://www.gametrailers.com/video/e3...-planet/731449 Lost planet 3 gameplay
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-p100/731445 more P100
http://www.gametrailers.com/video/e3...-of-the/731399 mark of the ninja
Hat man eigentlich irgendwas von Retro gehört? Nachdem sie das Starfox/Metroid Crossover so kurz davor noch dementiert haben, war ich mir eigentlich sicher, sie würden sich irgendwie melden. Ein Spiel von Retro hätte dieser bombastischen PK aber wohl nur geschadet.
Könnte daran liegen, dass sich ihr Portfolio so gewaltig verbessert hat, und in diesem Thread kommt die E3-Performance dazu. Wobei ich den Kommentar nicht ganz verstehe, waren die Gamer da früher skeptisch(er)? Muss vor der Zeit gewesen sein, als mich interessiert hat, von welchem Publisher ein Spiel ist (also vor ... irgendwann in der Zukunft vielleichtZitat
).
Dead or Alive 5 sieht Gott sei Dank wesentlich besser als 4 aus. Das Gameplay scheint vom Feeling her aber immer noch dasselbe zu sein, Spielereien wie Ebenenwechsel zum Trotz. Und nachdem ich in Teil 4 ne Stunde lang mit meiner Freundin versucht hab, durch die erste Hälfte des Story-Modes zu kommen, hab ich da definitiv keinen Bock mehr drauf.
Naja im PC-Bereich suckt Ubi dann doch öfter mal gewaltig, z.B. bei Heroes V und VI, wo man sich quasi zu Tode patcht und immer noch Macken bestehen. Dazu Onlinezwang und son Mist.
So, dann gebe ich doch auch mal meinen Senf zu den diesjährigen PKs:
Microsoft war wie erwartet nur mäßig interessant. Dieses ganze Xbox-Multimedia Zeugs mag ja alles ganz nett sein, mich interessieren aber halt hauptsächlich die Spiele, und da hatte Microsoft leider recht wenig interessantes dabei. Halo 4 sieht super aus, das neue Tomb Raider auch (vielleicht auch gerade wegen der neuen Lara ;-) ), aber sonst gabs nichts wirklich tolles. Allerdings musste man damit nach den Microsoftauftritten der letzten Jahre ja auch schon irgendwie rechnen.
Sehr enttäuscht war ich allerdings von Sony und Nintendo. Von Sony habe ich mir vor allem neuen Content für die Vita erwartet - und da gabs außer dem Titel des eh schon bekannten CoD-Ablegers und dem ebenfalls schon bekannten Vita AC nichts. Statt dessen gab es gefühlte drei Studen lang Wonderbooks :-/ Die großartigen Szenen von Beyond und The last of us konnten die Show leider auch nicht mehr wirklich retten.
Und Nintendo war leider auch wenig überzeugend. Hier habe ich mich sehr auf tolle Anekündigungen von WiiU-Games gefreut, aber gezeigt wurde dann irgendwie nichts. Das neue Mario sieht natürlich durchaus solide aus, aber vom Hocker reißt das New Super Mario Konzept auch schon lange nicht mehr und dieses Socialzeugs hat mich irgendwie auch nicht so wirklich überzeugt. Wenn ich Mario spiele will ich eigentlich nicht nebenbei mit irgendwelchen Leuten darüber reden, sondern mich auf das Spiel konzentrieren. :-) Hoffentlich übertreiben sie es damit nicht... Ansonsten gabs irgendwie nichts zu sehen. Viel Casualzeugs was mich halt nicht interessiert, aber gute "Hardcore"-Games waren Fehlanzeige - mit Ausnahme von ZombiU, was aber seit der Ubisoft-PK auch schon bekannt war. Meine WiiU-Begeisterung hat gestern doch deutlich abgenommen.
Am Besten waren tatsächlich EA und vor allem Ubisoft, da man sich da halt wirklich auf die Spiele konzentriert hat und einige interessante Sachen gezeigt hat. Insgesamt waren die PKs aber doch sehr enttäuschend.
DOA4 war ziemlich abgefuckt was den Schwierigkeitsgrad angeht, das Hold/Counter System wurde für die Spieler verkompilziert während die KI Counter wie blöd spammen konnte, der Endboss war der Inbegriff einer unfairen KI. Im Multiplayer war das Spiel besser aber der Onlinemodus war nicht so prall. Teil 5 soll wieder einsteigerfreundlicher werden aber dennoch komplex genug sein für Wettkämpfe. Noch bin ich ganze guter Dinge, meine größte Sorge ist, dass beim Inhalt gespart wird.
Glücklicherweise ja, aber er ist da immer noch der Big Boss, mittlerweile fürchte man um jeden Einfluss von ihm
EDIT:
![]()
Geändert von Akito (06.06.2012 um 16:37 Uhr)
Okay, wäre viel Wert. Ich glaube aber, dieses Kampfsystem mit praktisch kaum vorhandener Kollisionsabfrage ist auch einfach nicht so meins -- ich merke gern, wenn ich jemanden treffe oder getroffen werde, DOA ist da ja immer mehr streicheln.Zitat
Leute, ich bemerke btw, dass mich Nintendoland anmacht. Muss ich jetzt die Casual-Kappe tragen?
Ach ja. Meine Vermutung bestätigt sich. In Beyond kann man Ellen Page mit Tentakeln belästigen und so auch in fremde Körper eindringen:
![]()
Deswegen gibt es jetzt auch Treffereffekte wie bei anderen Beat em Ups damit man besser sehen kann, wo man welche Hits gelandet hat. Sind nur ein bisschen dezenter und können zum Glück auch abgeschaltet werden. Waren im Trailer zu sehen.
EDIT:
Ach ja, Beyond sieht aus wie einer Mischung aus Heavy Rain (duh) und Ghost Trick, wenn David Cage ne vernünftige Story hinkriegt, könnte es ganz gut werden.
Geändert von Akito (06.06.2012 um 20:44 Uhr)
Ubisoft zeigt sich optimistisch;
Quelle gamefront
Ubisoft registriert 30 neue Domains
06.06.12 - Ubisoft hat am Tage seiner E3 Presskonferent 30 neue Internet Domains registriert, die sich auf die neu vorgestellten Spiele und mögliche Nachfolger beziehen:
assassins-creed-3-rise.com
assassinscreed-utopia.com
assassinscreed3-rise.com
assassinscreed3rise.com
assassinscreediii-rise.com
assassinscreediiirise.com
assassinscreedutopia.com
justdance-disney-party-game.com
justdance-disney-party.com
justdancedisneyparty.com
justdancedisneypartygame.com
petz-beach.com
petz-countryside.com
petzbeach.com
petzcountryside.com
rabbids-land.com
rabbidsland.com
watch-dogs2.com
watch-dogs3.com
watch-dogs4.com
watch-dogs5.com
watch-dogsgame.com
watchdogs2.com
watchdogs3.com
watchdogs4.com
watchdogs5.com
zombiu2.com
zombiu3.com
zombiu4.com
zombiu5.com
Da muss ich dir sogar zustimmen.
Fahrenheit lebte von dem tollen Anfang - man war sofort drin und es blieb lange spannend und mysteriös. Und dann wurde es im wahrsten Sinne des Wortes ''bunt''. Ich hasse den Storytwist...wie kann man das nur schreiben und sich denken ,,Ja, das ist gut so!'' ?
Heavy Rain empfand ich schon als deutliche Steigerung. Wenn man über das Gebotene nicht zuuu sehr nachdenkt, dann erscheint der Großteil auch schlüssig und es blieb am Ende zumindest am Boden. Den großen Twist am Ende fand ich gar nicht schlecht und kommen sehen habe ich den auch nicht.
Auch, wenn gerade Heavy Rain am Anfang etwas lahm ist, stimmt bei beiden Spielen das Pacing. Fahrenheit habe ich als gut in Erinnerung, trotz des Endes und das liegt daran, dass es mich kontinuierlich interessiert hat. War bei Heavy Rain nicht anders. Auch, wenn's jetzt keine oskarreifen Stories sind, unterhalten sie sehr gut und das kann ja nun weißgott nicht jedes Spiel von sich behaupten
Glaube bei Heavy Rain hat bei vielen die Emotionsschiene gezündet (Ne, damit meine ich nicht die JASON!-Szenen ^^)
Von Beyond erwarte ich eigentlich auch genau das gleiche. Dass es die Leute, die mit den spirituellen Vorgängern nichts anfangen können, irgendwie umstimmen wird....sehr unwahrscheinlich.
Was soll das denn heißen?
Hängt wirklich ab. Also ich fand den Anfang von Fahrenheit bis zur Hälfte (oder wann auch immer die Superkräfte mit ins Spiel kommen *g*) besser als das von HR. Die emotionale Ebene ist bei HR deutlich besser, das stimmt, und dadurch die Atmosphäre dichter.Zitat
Kann man so nicht für alles argumentieren, was nicht so viel Sinn ergibt? *g*Zitat
Aber eigentlich muss man hier auch gar nicht so viel drüber nachdenken, um zu erkennen, dass die
Was auch klar ist, weil das Spiel versucht einem nen anderen als Mörder aufzudrücken und dabei lauter Lücken hinterlässt. Auf ihn kommt man vermutlich eher, wenn man nach dem Prinzip geht, bei wems am unwahrscheinlichsten ist.Zitat
Was ich ihm aber lassen muss: Er kann ganz gut inszenieren. Er ist kein guter Storywriter, aber dafür kann er das, was er hat, gut umsetzen und einen packen. Und eigentlich bekommt man bei HR ja auch die Illusion, dass man tatsächlich Entscheidungen hat, obwohl man praktisch nur entscheidet, welche Chars sterben - und das auch eher, weil man sich dumm angestellt halt in den QTEs (oder in brennenden Wohnungen... *hust*), als das man hier wirklich von "Entscheidungen" reden kann.
Geändert von Sylverthas (07.06.2012 um 01:27 Uhr)
http://e3.nintendo.com/presentation/...tware-showcase my body is ready again! Hier hoffe ich doch echt mal auf richtige Games <_< GOGOGO
http://e3.nintendo.com/
Behold the power of disappointment!
EDIT:
Kein Ton, und die verspäten sich wohl. Fängt ja gut an.![]()