Halte die Stundenfrist eigentlich für sinnvoller, weil sonst die Leute, die direkt vor dem Spiel Zeit haben, bei ihrem Tipp die Startaufstellung berücksichtigen können und die anderen nicht.
… ich werd wohl auch mitmachen diesmal.
Halte die Stundenfrist eigentlich für sinnvoller, weil sonst die Leute, die direkt vor dem Spiel Zeit haben, bei ihrem Tipp die Startaufstellung berücksichtigen können und die anderen nicht.
… ich werd wohl auch mitmachen diesmal.
So, schonmal alle möglichen tipps abgegeben, um sie bei bedarf zu ändern, damit ich nicht wieder was komplett verpasse ^^
Das war unter anderem eine der Intentionen, die ich damit ursprünglich verfolgt hatte. Allerdings hat sich aus diversen Gründen im Laufe der letzten Saison gezeigt, dass dies nicht unbedingt praktikabel war. Aus diesem Grund haben wir daher bei der EM darauf verzichtet.
Wir können ja mal gucken, wie es unter diesen Bedingungen läuft und dann nachher für die neue Bundesligasaison gucken, was sinnvoller ist.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mal schauen was da geht.
Ziel nur nicht Letzter werden.
ist es zu spät, noch so Special-Tipps einzubauen? z.B. Weltmeistertipp, Torschützenkönigtipp, wie weit kommt Deutschland?, wer wird Spieler des turniers, o.ä
Ein solches Feature ist bisher nicht bei unserem Tippspiel integriert und war in der Kürze der Zeit zwischen Bundesligaende, der Rückkehr unseres Webmasters und dem Beginn der EURO auch nicht so schnell zu integrieren. Bei der EURO müsst ihr euch also auf das reine Tippen der Ergebnisse beschränken. Was man danach machen kann, müsste man dann gucken.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Reminder: In etwas mehr als einer Stunde wird das Eröffnungsspiel angepfiffen, wenn ihr also noch nicht getippt habt, wäre jetzt der Zeitpunkt, das zu tun.
Nicht viel zu holen für mich bisher. :/
2:1 und 1:1, klingt nach 6 Punkten heute. Oh, anders herum? ._.
Yeah, läuft bisher nicht besonders bei mir =D
Endlich drei Punkte!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Saubere 0 Punkte heute! Damit dürfte der zweite Platz wohl weg sein. ^^