*penetranz ignorier*
Ok steel, letztes Angebot. Ich zieh am Pokerabend wieder das Outfit vom letzten Mal an und lenke Cappu genug ab, dass sie gegen dich verliert. Dafür änderst du diesen Monat deinen Ava mal wieder. Wobei ich zugeben muss, dass Shepard Leo echt cool ist. Mhh....
So apparently wolf rock is a thing:
Hnnnng, die drums! <3 <3 <3 <3
Geändert von Icetongue (02.06.2012 um 02:24 Uhr)
Was für Steel: http://kaction.com/badfanfiction/
Mein Favorit bisher:
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Inception and Sailor Moon. The story should use a plot to reanimate Hitler as a plot device!
Ich hatte gerade eine gute Tumblr Idee, nachdem dass mit dem Dongtai Aggriboss 9000 nix wird (zumindest sind die echt schwer zu finden. also die Aggribosse), wenn etwas aus dieser guten Tumblr Idee wird, poste ichs hier oder so. Dann kann ich endlich auch rum tumblrhipstern 8)
*penetranz mitignorier*
Okay, also die erste Hälfte finde ich schonmal voll knorkeDie zweite Hälfte des Deals - nyaaaa ich glaub ich hab sogar schon ne Idee, was ich als nächsten Avatar nehme... Ich mag zwar Commander Leppard, aber....
WAIT! I HAVE AN IDEA!
Ich mach es Schlund-Style: Ich lass einfach die anderen entscheiden und mach ne Umfrage auf Ende diesen Monats![]()
Ach ja, dank Backloggery mache ich so nen komischen Masterrun in Might and Magic 6, weil der Might and Magic 8 Troll only run extremst öde ist.
Vier Ritter, keine Heilungs- oder sonstige Magie. Nur dumpfes druffhauen.
Wenn ihr in meiner Bande sein wollt, sagt bescheid wie ihr aussehen und heissen wollt.
Und vielleicht auch welche Fertigkeiten ihr haben wollt.
Also, Fertigkeiten:
Ritter können alles erlernen was nichts mit Magie zu tun hat.
Waffenfertigkeiten
Schwert: Saugt und ist öde. Gibt's ein- und zweihändig.
Schwertexperten greifen schneller an
Schwertmeister können zwei Schwerter tragen. Aber nur zwei Einhänder.
Axt: Langsam mit Wumms. Kommen in ein- und zweihändigen Varianten.
Axtexperten schlagen schneller zu.
Axtmeister erhalten Bonusschaden.
Dolch: Stabbity, schnell, geil.
Dolchexperten können zwei Dolche tragen
Dolchmeister erhalten eine Chance auf kritische Treffer für 3fachen unmodifizierten Schlagschaden.
Keule: Langsam mit viel wumms.
Keulenexperten schlagen härter zu.
Keulenmeister haben eine Chance den Feind zu betäuben.
Speer: Lang, spitz, geil! Kann einhändig oder beidhändig geführt werden.
Speerexperten erhalten Rüstungsklassenboni
Speermeister stechen fieser zu (Schaden)
Stab: Defensivwaffe, uninteressant für Ritter weil kein Schaden!
Stabexperten erhalten Rüstungsklassenboni
Stabmeister können Feinde mit Schlägen beteäuben
Rüstungsfertigkeiten reduzieren den grad der Verlangsamung.
Leder: Leichte Rüstung, wenig Schutz, wenig Verlangsamung.
Kette: Mittelschwere Rüstung.
Panzer: Schwere Rüstung, verlangsamt stark, schützt dafür ausserordentlich gut.
Schild: Erhöhren die Rüstungsklasse.
Schildexperten erhalten mehr Rüstung.
Schildmeister erhalten noch mehr Rüstung.
Magie
Erde wirft Steine, Schlamm, Insekten und so Zeugs.
Feuer verbrennt Leute und lässt Meteoriten regnen.
Wasser wirft mit Eis, Gift und Säure und enthält die zwei besten Reisezauber ever. Evvvvvvverrrrrrr!
Luft hat mit Elektrizität, Luft und Sternenregen zu tun. Ganz cool.
Licht verbrennt Feinde mit der Macht der Sonne, bannt Untote, hat die stärksten Buffs im Spiel und ermöglicht es Gott anzurufen.
Schatten bietet Gift, Flüche, Schrapnell, atomare Explosionen, Nekromantie und ähnlich amüsante Sprüche.
Und davon können wir nichts verwenden!
Sonstige Fähigkeiten
Erkennen: Ohne diese Fertigkeit kann ein Charakter nichtmal ein Küchenmesser als ein solches identifizieren.
Handel: Senkt Kaufpreise und erhöht Verkaufspreise. Einige Händler im Spiel verlangen den fünffachen Preis von Ausrüstung und das ist furchtbar!
Reparieren: Manchmal gehen Dinge Kaputt und hiermit kann man sie heile machen!
Kondition: Erhöht Lebenspunkte und Sexiness!
Meditation: Erhöht Manapunkte und senkt manliness.
6. Sinn: Whoa, das ist ne Falle. Ich spür das Junge, ich hab's im Sinn! *Falle explodiert alle tot bis auf einen* wird für ein lategame-Dungeon auf eine besonders forcierte Art benötigt.
Diplomatie: Sorgt dafür dass Leute weniger wütend werden wenn man sie bedroht, besticht oder anbettelt. Sinnlosester Skill im Spiel.
Falle: Ermöglicht das Entschärfen von Fallen und damit das gänzliche Ignorieren des 6.Sinn.
Lernen: Erhöht die Anzahl der Erfahrungspunkte die man erhält um 1% pro Fertigkeitspunkt plus einem festen Bonus von 9%, also 10% bereits auf Rang 1.
Expertenrang verdoppeln die Wirksamkeit der jeweiligen Fähigkeit und Meisterrang verdreifacht sie.
Jeder Charakter wird sich auf eine wichtige sonstige Fertigkeit spezialisieren.
Geändert von Icetongue (03.06.2012 um 01:51 Uhr)
Mein Ritter heißt DOPPELGÜNTHER und ist ein Speermeister und wenns geht trägt er ne Kettenrüstung .
Wenn du Doppeltako bist, dann bin ich Doppelsteel. D.h. ich bin doppelt soviel Doppeltako als wie du.
Ich bin DerNate und trage Schild und Keule in Schwerer Rüstung!
Aber wenn du Doppelsteel bist, bist du doch nicht mehr Doppelgünther und das bedeutet dann dass ich nciht mehr Doppeltako sein kann weil ich dann nicht mehr doppelt soviel Doppelgünther bin als duDu machst meinen Plan kaputt! You're tearing me apart, Tako!
Oh hi, Mark!
Ist das nicht eher Karls Fertigkeit? Er ist doch Trap-Experte.
<3<3<3
Unsere Helden:
Fragt mich nicht warum ich schneller und klüger werde wenn ich besoffen bin.
Ridde mid de Schwerd ist übrigens der momentan beste Kämpfer, da er das Masterschwert gefunden hat holy shit!
![]()