mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jemand gute Musik auf Lager für die letzte halbe Stunde vor'm zu-Bett-gehn?

@Penetranz was hörst du den so ?

Die ??? habe ich als Kind nie gehört. Ich habe nur mal ein paar der Bücher gelesen. Aber ich glaube, dass waren neuere Bände, die nicht mehr vom ursprünglichen Autor waren. Mich hat es ja immer gewundert, wenn reale Figuren wie Hitchcock auf einmal als Romanfiguren auftraten. Als Hörkasetten hatte ich nur Benjamin-Blümchen, Bibi-Blocksberg, Pumukel und irgendwelche Kassetten mit Kinderliedern von Rolf Zuckofski (Uff... wie auch immer der sich nun wieder schreibt =/)

Ich denke, dass ich mir Dilbert aber nicht ganz durchlesen werde. Dafür beschränkt er sich für mich zu sehr auf ein Thema. Auf dauer findet man das wohl nur unterhaltsam, wenn man selbst Angestellter ist und seine Tage in einem Büro absitzt.

Ich bin da eigentlich relativ offen. Jenachdem was mir gefällt oder was mir grad Stimmungsmäßig voll reinläuft stehen die Türen zwischen Rap/Deutschrap und Electro über Metal/Folk-Metal/Folk-Rock/Black-Metal ganz weit offen

ich hör gelegentlich Kollegah und Farid Bang, geh aber dennoch dieses Jahr auf's Summerbreeze. Das sollte alles sagen ^^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich bin da eigentlich relativ offen. Jenachdem was mir gefällt oder was mir grad Stimmungsmäßig voll reinläuft stehen die Türen zwischen Rap/Deutschrap und Electro über Metal/Folk-Metal/Folk-Rock/Black-Metal ganz weit offen

ich hör gelegentlich Kollegah und Farid Bang, geh aber dennoch dieses Jahr auf's Summerbreeze. Das sollte alles sagen ^^
    Höre Tom Lehrer. Oder, von Mathematik inspirierte Lieder von Jonathan Coulton.

" von Mathematik inspirierte Lieder"? Meine Damen und Herren, wir haben die Grenzen des penetranz'schen Musikgeschmackes erreicht