Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Doch, die sind schwach und wehrlos und tot oder so...
Und genau deswegen ist sowas unspannend. Such' Dir Gegner, deren Niederringen Dir und dem Publikum Freude bereitet.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Der NST mag keine Einzeiler. Ziehe nicht im früheren Herzstck des Sumpfs über den Sumpf her. Und Außerdem bist du jetzt noch mehr unten durch bei mir, als du es eh schon warst, weil du mal wieder so gar keine Ahnung hast, wovon du eigentlich redest und wahrscheinlich denkst, dass das noch lustig ist. Und weil es spät ist und ich wenn ich müde bin, noch weniger Geduld habe, als wenn ich ausgeruht bin
That's the Spirit.

Wobei ich da einhaken muss. Gaaaaanz früher, als der Sumpf noch der echte Sumpf war und die Leute im QFRAT noch nicht völlig verkalt und vergreist in der Birne waren, fand' der Original-NST hier im QFRAT statt, inklusive moderativer Öffnung und Schließung. Er wurde erst später in den Sumpf geschoben und liebevoll gepflegt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Da bist du mir etwas voraus. Ich habe meine schon vor Jahren zerfleddert und nem Pfaffen an den Kopf geworfen, während ich lustige Bemerkungen über seine Religion, so wie über das Konzept des blinden Glaubens allgemein gemacht habe. Wobei: Eigentlich waren die Bemerkungen gar nicht so dumm und sind sogar nachweisbar gewesen. *Kratzt
Leider hatte ich solche Möglichkeiten nie, da meine Eltern sich entschieden uns Kinder von dieser Bande fernzuhalten. Ich bin weder getauft, noch wurde ich an schönen Sonntagen in muffige Gemäuer gesperrt. Mein einziger Vorstoß dieser Art bezüglich religiöser Überzeugungen war eine Aussage gegenüber meiner Oma (die wirklich Christin ist), dass der Vergleich mit den Schafen bei erstaunlich vielen Menschen passt. Sie fand meine Aussage beleidigend.

Zitat Zitat
Ich kann mich noch daran erinnern, wie froh und glücklich ich war, als ich zum ersten mal Gilgamesh gelesen habe, und eine Bibelgeschichte, so wie wichtige Themen aus dieser dort wieder zu finden, obwohl die Schriften als älter gelten.
Ist doch nichts Neues, dass die Bibel eine Ansammlung entlehnter Schriften ist.

Hab' nichts zu erzählen. :/

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
hat einer von euch noch sowas ? ^^"
Kassetten ja. Ein Gerät zum Abspielen... nein. Y_Y