Vampire sind lame![]()
Vampire sind lame![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zugegeben, der Vampirlord sieht schon geil aus, der war auch in der eher unfertigen DICE-Version schon beeindruckend. Aber ich steh einfach mehr auf richtige, blutrünstige Bestien![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja wer weiß. Also ich fand der Trailer sah doch schonmal nice aus. Bin gespannt wie es wirklich ist. Weil ne feine Düsterstimmung kam schonaufbei mir zumindest. War ein netter Friedhof *_*
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Naja, auch da wurde ich eigentlich im Grundspiel schon gut bedient, jedenfalls fand ich das Eismeer und Pale schon ziemlich düster, vor allem, wenn da so ein richtiger Blizzard aufzog und alles in dunkelgrau tauchteAllerdings hätte ich auch nichts gegen eine Siebenbürgenatmosphäre. Die Burg lässt da ja einiges an Vorfreude und Vermutungen aufkommen.
Wobei ich auch sagen muss, dass ichs weniger geil finden würde, wenn man wie in der Questreihe der Gefährten zum Werwolf, in Dawnguard zum Vampir gezwungen würde![]()
naja ich glaub nicht, dass man da gezwungen wird... also der Trailer klang für mich nach "entweder oder". also entweder die Dunklen, du erhälst die Macht der Vampire, die Kraft der Schatten ect pp... oder du schließt dich den "Lichten" an und wirst zum Vampirjäger.... *grins*... mit ner Armbrust *_______________* Ich gehe zumindest einmal stark davon aus, sie sind Vampirjäger![]()
--
Das wär natürlich auch ne feine Idee und fürde mir designtechnisch gut gefallen... *sich nen Van Helsing-Hut aufsetzt* hrhrhr...
Ich war schon dabei die Gefährten-Quests zu machen als ich den Trailer entdeckte... *Kinnlade klappt runter* ok, ich bin überzeugt xDD
Mal ne andere Frage... ist es möglich zum Vampir zu werden nachdem man mit der Gefährtenquestreihe das Werwolfdasein beendet (ich glaub zumindest mal gelesen zu haben, dass man gegen Ende der Gildenquests die wahl hat den Fluch loszuwerden...)
Uff... ich weiß nicht ob man beides sein kann (Wäre aber irgendwie lustig ^^)
Ja du hast die möglichkeit, später den fluch los zu werden und bei bedarf auch wieder neu "anzustecken".
--
Nun ja, wenn man den Fluch loswerden kann sollte es ja eigentlich auch möglich sein, einen anderen Fluch auf sich zu nehmen :3
Naja, wenn du kein Werwolf mehr bist, ist es so oder so möglich ein vampir zu werden, wenn du dich bei einem anderen Vampir "ansteckst". Nur ob beides zusammen geht, würde mich doch prompt mal interessieren ^^ Ich glaub das probier ich heute mal aus :3
--
kannst mir gerne sagen was dabei rauskommt xDD theoretisch sollts ja aufgrund von der Krankheitsimmunität beider Rassen nicht funktionieren aber ich hab schon genug berichte von leuten gelesen die das eben als Bug betrachtet haben... die frage ist also ob es gewollt ist oder nicht^^