Kurz: Ingenieure sind die besseren Menschen, obwohl sie Kriege gewinnen und Gesellschaften aufbauen und ihre Maschen oft schief sitzen?
Hast du gewusst, dass Bäume in der Natur die Wurel unten haben, und die Blätter oben? Ich war ziemlich überrascht, als mir das jemand erklärt hat, nachdem ich hunderte Bäume zur Analyse genau umgekehrt gezeichnet habe.
Klar, und die homosexuelle Frau Präsidentin mit afrikanischen Wurzeln samt Behinderung und südländischer Religion, die von 20 Frauen aus einer militärischen Spezialeinheit verteidigt wird, deren Waffen von der Frau Ingenieurin, mithifle ihrer logischen Fähigkeiten, aus Eisenherz bestehen, welches von Susi persönlich verhütet wurde, begnadigt einen Kinderschänder, der seine Frau verprügelt hat, da sie Kinder hasst.
Schon alleine, da ihr Hausmann ihr sonst den Beischlaf verweigert und aufhört das Abendessen zuzubereiten, bevor sie nach hause kommt, obwohl er den ganzen Tag ohnehin nur fern sieht, macht das absolut keinen Sinn.
Sinn machen ist sowieso verkehrt, Herr Mog! Zur Strafe werde ich Sie morgen zum Mittag servieren!
Und inwiefern wird ein Frauenschläger ohne logischen Zusammhang zum Kinderschläger?
Aber dann am besten wie Sushi ... ungekocht, und zusätzlich noch ungeschnitten. :P Und wehe, die Deko passt nicht.
Die Person fällt eben in die Schnittmenge. Das ist vollkommen valide. ^^ Vielleicht trägt er auch eine Uhr, obwohl es keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen Kinderschändern und Uhren gibt.
Ich werde dich mit Reis einreiben und mit Seetang einwickeln, wenn du willst... danach zerhack ich dich dann in mundgerechte Stückchen, serviert auf einem Tisch mit klischeehaften Origamischwänen und Kirschblüten!
Ich denke das Ticken einer Uhr kann einige wahnsinnig machen. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Ticktackticktack~
Moggy ist wieder zu Hause. xO
Ich verlange artgerechte Behandlung! Wenn man mich schon verarbeitet, dann möchte ich paniert werden. So wie ein Schnitzel. Und serviert möchte ich mit Kartoffelsalat werden, der aber als Erdäpfelsalat bezeichnet werden muss, da er aus Erdäpfel gemacht wird, und nicht aus Kartoffeln.
Tick-tock goes the clock
And what then shall we see?
Tick-tock until the day
That thou shalt marry me?
Tick-tock goes the clock
And all the years they fly
Tick-tock and all too soon
You and I must die
Tick-tock goes the clock
He cradled her and he rocked her
Tick-tock goes the clock
Even for the Doctor
._____.
Es dauert noch so lange, bis es weiter geht ;__;
Ich vergebe keine Sternchen, sondern sage lieber direkt die Noten mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten.
... aber danke für die Erinnerung, dass ich da gleich noch ein paar Noten für Geschichte eintragen "darf". Jetzt, wo es auf die Sommerferien zugeht, knubbelt sich das echt in einem Zeitraum zusammen, der nicht mehr feierlich ist.
Geändert von BIT (02.06.2012 um 12:43 Uhr)
Wo wir von Langeweile reden... *an der tapete herumpopelt*
Das Miefwetter macht mir meine Kamikatze-Pläne kaputt.
\Thomas
Willst du mich wieder zum gähnen bringen?Britisches Fernsehvergnügen, pffft.
Miefwetter?
Meine heutige Task-Liste:
Task 1: Aufwachen + Melone essen
Task 2: Kollege informieren, dass ich noch ne halbe Stunde pennen möchte, und erst später vorbei komme.
Task 3: Halbe stunde pennen
Task 4: Kollegen abholen, Bundesland verlassen
Task 5: In einem See mit Trinkwasserqualität schwimmen.
Task 6: Klettern fahren und klettern.
Task 7: Noch einmal schwimmen fahren.
Task 8: Nach Hause fahren und noch eine Sache erzählen, die ich besser nicht erzählt bzw. gemacht hätte.
Und dabei war der Fels den wir beklettert haben so brüchig, dass bei jedem Tritt der Felspart ausgebrochen ist, auf den man gestiegen ist, und jeder Griff den man in die Hand genommen hatte, well, den hatte man auf einmal in der Hand. Dabei hat der Typ unten jedesmal fast die Steine aus rund 35 Metern Höhe auf den Kopf bekommen. War ziemlich cool.
EDIT: Achja, ich bin nach Hause gekommen und bekomme gleich einen Lammbraten in Joghurtmarinade.![]()
Kalt, nass, dunkel. Und ich bin mir sehr sicher, das es gegen bestehende Gesetze verstößt, diesen Kamin einzuheizen. Von physikalisch relevanten Konsequenzen ganz zu schweigen.
(Das Ablenkungsmanöver mit dem Schornstein kam mir nicht ohne Grund in den Sinn. *hust*) Und wo wir bei losen Steinen sind:
Wenn der Griff in der Hand keinen Kontakt mehr zum Rest der Grundlage hat... ähm, wie seid ihr da hoch gekommen?Zitat
Flieg, Mog, fliiiiieg! - Oder was? oO
*knurr*Zitat