mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Qfrat! Dank Mog hab ich mich trotz morgendlicher Miesepetrigkeit köstlich amüsiert. Naja, zumindest auch dank Mog. Ich mochte übrigens Mogbert.

Ich quäl mich nun aus dem Bett. Der Koffer ist schnell gepackt und die Arbeit schnell erledigt. Dann ist endlich Wochenende! Habt ihr schöne Dinge geplant?

*sich selbst einen Goldstern geb*

Danke Sperling, jetzt kann ich mir die Morning Flag doch noch schnappen *Morning Flag schnappt*

Ich werde dieses Wochenende noch was mit meiner Freundin unternehmen (unter anderem gehen wir am Samstag mal wieder zusammen ins Kino und schauen uns "Snow White and The Huntsman" an) und dann packe ich auch schon am Sonntag meinen Koffer für die eine Woche in London zusammen mit meinem Bruder. Oh, erwähnte ich bereits, dass ich mit Beginn des Feierabends 2 Wochen Urlaub habe? Darum wird der Tag heute echt entspannt, weil ich keine neuen Themen annehmen werde und das Bisschen, was ich noch auf der Uhr habe, wird einfach an meinen Kollegen übergeben xD

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Danke Sperling, jetzt kann ich mir die Morning Flag doch noch schnappen *Morning Flag schnappt*

Ich werde dieses Wochenende noch was mit meiner Freundin unternehmen (unter anderem gehen wir am Samstag mal wieder zusammen ins Kino und schauen uns "Snow White and The Huntsman" an) und dann packe ich auch schon am Sonntag meinen Koffer für die eine Woche in London zusammen mit meinem Bruder. Oh, erwähnte ich bereits, dass ich mit Beginn des Feierabends 2 Wochen Urlaub habe? Darum wird der Tag heute echt entspannt, weil ich keine neuen Themen annehmen werde und das Bisschen, was ich noch auf der Uhr habe, wird einfach an meinen Kollegen übergeben xD

*Kaffee schlürft*
    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
    Und tollen Kinoabend ^^

Für uns ist heute dann der Urlaub vorbei :/ morgen heist es dann 9std Autofahrt ._. und Montag wieder 1 Woche arbeiten und dann nochmal Freischicht, und ab da an geht das Marathonarbeiten im Sommer los, mit neuer Maschine, mit Programme testen u.s.w ich glaube ich werde es nicht überleben und seit mir nicht böse, wenn ich mir daher einen verregneten Sommer wünsche >_>

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde es nicht überleben und seit mir nicht böse, wenn ich mir daher einen verregneten Sommer wünsche >_>
    Wenn du es eh nicht überlebst, kannst du uns doch einen schönen Sommer gönnen?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich mochte übrigens Mogbert.
    Das ist ungewöhnlich. Immerhin ist Mogbert eine Assoziation zu Dogbert. Und Dogbert liebt es, Consulting zu betreiben.

http://hasankoc.info/Dilbert/slides/...onsultant.html

*sich selbst einen Goldstern geb*
    Das darf nur deine Lehrerin.
    Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Sportsmanship

... und auf der Suche nach Dogbert bin ich gerade auf dieses Comic gestoßen:
    http://hasankoc.info/Dilbert/slides/...%20Dating.html

Was ist nur los, mit dieser Frau? :/

Und:

http://hasankoc.info/Dilbert/slides/...valuation.html

warum sperrern die den ein? :/

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was ist nur los, mit dieser Frau? :/

...

*"int 21h" murmelnd einen baum fällen geht*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die beiden stehen auf Blondinen, und die Schwarzhaarige weiß es, richtig?

int 21h
    Moment, das ist jetzt aber mehrdeutig. *Kratzt

Die beiden stehen auf Blondinen, und die Schwarzhaarige weiß es, richtig?
    Nein, es geht nicht um die Haarfarbe, sondern um darunter liegende Hirnstrukturen.

Es wird Dich überraschen, aber die vormals bereits erwähnten, äußerst seltenen Frauen, die zu selbstständigem Denken in der Lage sind, bevorzugen Gesprächspartner, die dieses ebenfalls beherrschen. Es ist dabei völlig irrelevant, ob das betreffende Thema selbst bereits verinnerlich ist. Hauptsache, das Gegenüber bleibt stringent bei diesem Thema, anstatt sich und der Welt einreden zu wollen, dieses scharf formuliertes Mahnschreiben vom letzten Monat sei ein Beweis seiner archaischer Männlichkeit. Genau das machen nämlich die meisten Lackaffen.
    Viel Blabla blubbern, um irgendwen/innen zu beeindrucken.

Informatiker informieren einfach nur. Das ist erfrischend.

Zitat Zitat
    Moment, das ist jetzt aber mehrdeutig. *Kratzt
    Ja, aber in völlig andere Richtungen. Ein Kumpel hat mir vorhin erklärt, dass er irgendeinen C-Dings-Baum erstellen muss, und bei solchen Sachen springt bei mir eine sehr alte Assemblerphobie an. Das Teil hat damals (VORM KRIECH!) nämlich alles gemacht, nur nicht unterbrochen. Und solangsam komme ich zu dem Schluss, dass speziell dieser PC damals dies aus einem einzigen Grund getan hat:
    Weil... Baum!

Das darf nur deine Lehrerin.
    Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Sportsmanship
    Was, wenn man selbst Lehrerin ist? Ärzte dürfen sich ja auch selbst Verordnungen ausstellen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern, also den Herren? Fragen über Fragen, Mog. :-I

Nein, es geht nicht um die Haarfarbe, sondern um darunter liegende Hirnstrukturen.

Es wird Dich überraschen, aber die vormals bereits erwähnten, äußerst seltenen Frauen, die zu selbstständigem Denken in der Lage sind, bevorzugen Gesprächspartner, die dieses ebenfalls beherrschen. Es ist dabei völlig irrelevant, ob das betreffende Thema selbst bereits verinnerlich ist. Hauptsache, das Gegenüber bleibt stringent bei diesem Thema, anstatt sich und der Welt einreden zu wollen, dieses scharf formuliertes Mahnschreiben vom letzten Monat sei ein Beweis seiner archaischer Männlichkeit. Genau das machen nämlich die meisten Lackaffen.
    Viel Blabla blubbern, um irgendwen/innen zu beeindrucken.

Informatiker informieren einfach nur. Das ist erfrischend.
    Kurz: Ingenieure sind die besseren Menschen, obwohl sie Kriege gewinnen und Gesellschaften aufbauen und ihre Maschen oft schief sitzen?

Ja, aber in völlig andere Richtungen. Ein Kumpel hat mir vorhin erklärt, dass er irgendeinen C-Dings-Baum erstellen muss, und bei solchen Sachen springt bei mir eine sehr alte Assemblerphobie an. Das Teil hat damals (VORM KRIECH!) nämlich alles gemacht, nur nicht unterbrochen. Und solangsam komme ich zu dem Schluss, dass speziell dieser PC damals dies aus einem einzigen Grund getan hat:
    Weil... Baum!
    Hast du gewusst, dass Bäume in der Natur die Wurel unten haben, und die Blätter oben? Ich war ziemlich überrascht, als mir das jemand erklärt hat, nachdem ich hunderte Bäume zur Analyse genau umgekehrt gezeichnet habe.

Was, wenn man selbst Lehrerin ist? Ärzte dürfen sich ja auch selbst Verordnungen ausstellen. Und was ist eigentlich mit den Lehrern, also den Herren? Fragen über Fragen, Mog. :-I
    Klar, und die homosexuelle Frau Präsidentin mit afrikanischen Wurzeln samt Behinderung und südländischer Religion, die von 20 Frauen aus einer militärischen Spezialeinheit verteidigt wird, deren Waffen von der Frau Ingenieurin, mithifle ihrer logischen Fähigkeiten, aus Eisenherz bestehen, welches von Susi persönlich verhütet wurde, begnadigt einen Kinderschänder, der seine Frau verprügelt hat, da sie Kinder hasst.

Schon alleine, da ihr Hausmann ihr sonst den Beischlaf verweigert und aufhört das Abendessen zuzubereiten, bevor sie nach hause kommt, obwohl er den ganzen Tag ohnehin nur fern sieht, macht das absolut keinen Sinn.

Sinn machen ist sowieso verkehrt, Herr Mog! Zur Strafe werde ich Sie morgen zum Mittag servieren!
    Und inwiefern wird ein Frauenschläger ohne logischen Zusammhang zum Kinderschläger?

Sinn machen ist sowieso verkehrt, Herr Mog! Zur Strafe werde ich Sie morgen zum Mittag servieren!
    Aber dann am besten wie Sushi ... ungekocht, und zusätzlich noch ungeschnitten. :P Und wehe, die Deko passt nicht.

Und inwiefern wird ein Frauenschläger ohne logischen Zusammhang zum Kinderschläger?
    Die Person fällt eben in die Schnittmenge. Das ist vollkommen valide. ^^ Vielleicht trägt er auch eine Uhr, obwohl es keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen Kinderschändern und Uhren gibt.

Ich werde dich mit Reis einreiben und mit Seetang einwickeln, wenn du willst... danach zerhack ich dich dann in mundgerechte Stückchen, serviert auf einem Tisch mit klischeehaften Origamischwänen und Kirschblüten!

Ich denke das Ticken einer Uhr kann einige wahnsinnig machen. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Ticktackticktack~

Moggy ist wieder zu Hause. xO

Ich werde dich mit Reis einreiben und mit Seetang einwickeln, wenn du willst... danach zerhack ich dich dann in mundgerechte Stückchen, serviert auf einem Tisch mit klischeehaften Origamischwänen und Kirschblüten!
    Ich verlange artgerechte Behandlung! Wenn man mich schon verarbeitet, dann möchte ich paniert werden. So wie ein Schnitzel. Und serviert möchte ich mit Kartoffelsalat werden, der aber als Erdäpfelsalat bezeichnet werden muss, da er aus Erdäpfel gemacht wird, und nicht aus Kartoffeln.

Ich denke das Ticken einer Uhr kann einige wahnsinnig machen. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Ticktackticktack~
    Tick-tock goes the clock
    And what then shall we see?
    Tick-tock until the day
    That thou shalt marry me?

Tick-tock goes the clock
    And all the years they fly
    Tick-tock and all too soon
    You and I must die

Tick-tock goes the clock
    He cradled her and he rocked her
    Tick-tock goes the clock
    Even for the Doctor

._____.

Es dauert noch so lange, bis es weiter geht ;__;

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich vergebe keine Sternchen, sondern sage lieber direkt die Noten mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten.

... aber danke für die Erinnerung, dass ich da gleich noch ein paar Noten für Geschichte eintragen "darf". Jetzt, wo es auf die Sommerferien zugeht, knubbelt sich das echt in einem Zeitraum zusammen, der nicht mehr feierlich ist.
    Geändert von BIT (02.06.2012 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich vergebe keine Sternchen, sondern sage lieber direkt die Noten mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten.

... aber danke für die Erinnerung, dass ich da gleich noch ein paar Noten für Geschichte eintragen "darf". Jetzt, wo es auf die Sommerferien zugeht, knubbelt sich das echt in einem Zeitraum zusammen, der nicht mehr feierlich ist.
    Wusste ich es doch. xO Der Präsident ist ein Mann!

EDIT: Bäh, endlich zu Hause. Drunken Monkey war heute soooo langweilig. Y___Y

Und serviert möchte ich mit Kartoffelsalat werden, der aber als Erdäpfelsalat bezeichnet werden muss, da er aus Erdäpfel gemacht wird, und nicht aus Kartoffeln.
    Thomas likes this.
    Zitat Zitat
    Tick-tock goes the clock
    And what then shall we see?
    Tick-tock until the day
    That thou shalt marry me?

Tick-tock goes the clock
    And all the years they fly
    Tick-tock and all too soon
    You and I must die

Tick-tock goes the clock
    He cradled her and he rocked her
    Tick-tock goes the clock
    Even for the Doctor
    Damn, daran habe ich auch denken müssen! >___< November erst … T_____T
    Bäh, endlich zu Hause. Drunken Monkey war heute soooo langweilig. Y___Y
    Wenn du nicht brav Top Gear schaust kann doch ich nichts dafür.

Wo wir von Langeweile reden... *an der tapete herumpopelt*

Das Miefwetter macht mir meine Kamikatze-Pläne kaputt.

Stichworte