Wir spielen wahrscheinlich unterschiedliche Spiele, aber beim Großteil der Spiele, die ich spiele, umfasst der On Disk-DLC wirklich Dinge, die nicht in das normale Spiel gehören.
Ich rede da z.B. von Game Breaking Superitems, Stat-Boost oder Geld/Exp etc.
Aber ich gebe gerne zu, dass ich eine generell positive Einstellung zu DLC habe, da ich glaube, dass so Content erzeugt wird, den es sonst nicht gegeben hätte (Kostüme, Bonus-Missions, etc.). Und ich bin gerne bereit etwas Geld auszugeben um ein Spielerlebnis, was mir gefällt, etwas zu verlängern. Zumal es sich meist nur um ein paar Euro handelt.






Zitieren






DD bietet einfach DIE BESTE Erkundung, die man so in Videospielen so finden kann. So viele kleine Ecken und Kram, wo man nur via Sprünge/Berge runter rutschen/etc. hin kann usw usf. Und dazu noch ein tolles Kampfsystem? Großartig. Da fehlt nix. Ne "umfangreiche" Story mit ellenlangen immer gleichen NPC Gesprächen ala Dragon Age würde dem ganzen nur schaden. Man will schließlich spielen. (Naja auch DA: O schadet der Kram, da will ich persönlich auch eher spielen. Und nicht den selben Kram von fünf verschiedenen Sprechern hören.. Die Story dort ist ja eigentlich ziemlich kurz, nur so breit gezogen.. aber ich schweife echt ab.)
