Ergebnis 1 bis 20 von 1508

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und leider ohne Steam-Codes für faule Leute wie mich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist man faul wenn man nicht mehr als einen Dollar zahlt?

Habe die Spiele gerade allesamt in Steam aktiviert. (außer Bastion da ich das schon habe, keine Ahnung ob es da auch einen Steam-Code gibt)

EDIT

Ok, man muss 1$ oder mehr zahlen damit man Steam-Keys bekommt. :3

Geändert von Lucian der Graue (31.05.2012 um 20:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist man faul wenn man nicht mehr als einen Dollar zahlt?
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Habe die Spiele gerade allesamt in Steam aktiviert. (außer Bastion da ich das schon habe, keine Ahnung ob es da auch einen Steam-Code gibt)

EDIT

Ok, man muss 1$ oder mehr zahlen damit man Steam-Keys bekommt. :3
    Hab die Steam-Keys inzwischen auch entdeckt. Kommt davon, wenn man den Kram kurz nach einem Nickerchen kauft und keinen Plan hat, wo hinten und vorne in dem Moment ist.

Hab die Steam-Keys inzwischen auch entdeckt. Kommt davon, wenn man den Kram kurz nach einem Nickerchen kauft und keinen Plan hat, wo hinten und vorne in dem Moment ist.
    In so einem Zustand sollte man nicht Sachen kaufen.

Wer das HIB V vor dem Update gekauft hat, findet nun auch Super Meat Boy, Lone Survivor und Braid auf seiner Download-Page. Alle anderen die es zuvor nicht gekauft haben müssen mehr als der Durchschnitt zahlen. Macht das Bundle nur noch besser, unglaublich

Btw. wenn man den Link nicht mehr hat kann man mittels Lost key? eine Email in der alle Bundles die bisher über die Email-Adresse gekauft wurden anfordern.

Habe mir mal einen Durchgang von Meat Boy auf Youtube angesehen und glaube daher, dass es nicht wirklich was für mich ist, recht schwer und teils frustierend.. und naja, dadurch kenn ichs irgendwo. Aber nett. Dabei hab ichs nur wegen Bastion gekauft. (Was ich heute auch beendet habe.. nettes Spiel)
    Naja, mal sehen. Wenn ich auch Meat Boy vllt nicht spielen werde, die anderen beiden nehm ich gerne. Die Frage ist auch, ob ich Meat Boy überhaupt spielen kann. Das x360 pad ist ja wohl eins der unpräzisesten Teile die es gibt. (Analogsticks.. bei Emulatoren kann man ja oft eine "blind zone" oder so einstellen, damit man nicht so Probleme hat, aber bei allem anderen geht das nicht)

GreenManGaming hat 'nen 25% Gutschein.
    25OFF-ALLTH-EGAME
    z.B. Battlefield 3 Premium für 35€.

Gala Gast
    http://www.mcgame.com/store/freebees

Mcgame gibt bei Registrierung eines von 10 Spielen zum downloaden umsonst raus. Es hindert niemanden daran 10 Accounts zu machen.

Ich wollte schon immer Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Wilden Mustangs haben! <3

Eigentlich reicht ein Account, außer Abenteuer auf dem Reiterhof ist alles nur Mist.

Und die McGame Seite erinnert einen überhaupt nicht an Steam oder so.

Gibt's da nicht eigentlich sowas wie Layout-Copyrights?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://www.mcgame.com/store/freebees

Mcgame gibt bei Registrierung eines von 10 Spielen zum downloaden umsonst raus. Es hindert niemanden daran 10 Accounts zu machen.
    Danke für den Tipp, Heroes 5 noch mal in digital kann nicht schaden :3

Und nicht vergessen: Auf gog gibts auch derzeit noch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für $5.99!
    Zitat Zitat
    Final Round of this year’s Battle of the Games and a brutal adrenaline-pumped Sci-Fi FPS, is available right now on GOG.com with a 60% discount until Friday, July 13 at 8:59 AM EDT

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen: Auf gog gibts auch derzeit noch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für $5.99!
    Ist bei Steam auch so ein Standard Sale Titel, gab's letztes mal schon für $6.50 glaube ich. Könnte beim Summer Sale also nochmal günstiger werden.