Bayern gnadenlos überlegen, aber vorne hat man halt Gomez.
Bayern gnadenlos überlegen, aber vorne hat man halt Gomez.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sollte Chelsea dieses Spiel gewinnen, wäre das eine Schande für den Fußball, um mal Sammers Worte zu gebrauchen. Selten ein einseitigeres Finale gesehen, dagegen war ja sogar Griechenland 2004 regelrecht dominant.
Bin ganz froh dass es in die Verlängerung geht. Das Tor von Müller war irgendwie eines CL-Siegtores nicht würdig. Idealerweise rehabilitiert sich Chelsea spielerisch und Bayern legt nochmal richtig schön nach.
Oder Elferschießen Neuer vs. Cech wäre auch cool.
Naja, vorm Strafraum haben die die ganze Zeit so langsam gespielt, da kommt man halt nicht durch - gerade auch Ribéry und Robben haben jegliches Tempo immer sofort wieder rausgenommen. Einfach mal zwei, drei schnelle Pässe spielen und schon wären sie durch gewesen - Chelsea hat bei den wenigen Angriffen vorgemacht, wies geht. Die Angriffe von denen waren zwar kaum vorhanden, aber wenn, dann eben schnell gespielt.
Ganz ehrlich, so wie Bayern bisher gespielt hat, würde ich ihnen den Sieg nicht gönnen.
Hä, kann mir echt nicht vorstellen wie sich Ribéry bei der Elfer-Szene verletzt haben soll...
Hat mal bitte jemand ein Kilogramm Valium für mich? Ich hasse Elfmeterschießen.
Bayern-Inter war 2010 auch nicht gerade besser.Zitat von Kadaj
Wenn Bayern jetzt noch verliert... Es gibt nur wenige Umstände, unter denen ich Mitleid mit Bayern hätte, aber das hier...
Edit: Boah, Mata, das Tor ist so groß
Dafuq, Neuer schießt!?!?!
Geändert von Olman (19.05.2012 um 22:25 Uhr)
Unverdientester CL-Finalsieg aller Zeiten. o_O
Aber die Bayern haben sich einfach zu dämlich angestellt...