Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Nein, die 1.000 sind jetzt erst voll. (Zumindest in der Übersicht des Forums.)
    Werde den Thread aber noch offen lassen, so lange über den Einspruch von Berlin noch nicht entschieden worden ist bzw. die Saison noch andauert.

Obwohl ich lieber Düsseldorf in der 1. Liga sehen würde, bin ich übrigens für ein Wiederholungsspiel. Berlin wurde gestern ja leider die (realistische) Chance genommen, in den letzten zwei Minuten noch ein Tor zu schießen.

Luhukay wechselt in die 2. Liga?! Ähm... WTF much? Das würde ich mir ja an seiner Stelle nicht antun. Ich hatte ja erwartet, dass er sich gewissermaßen für den nächsten Erstligisten, der seinen Trainer entlässt, aufspart . Naja, vielleicht findet er Aufstiegsfeiern einfach schöner als Klassenerhaltsfeiern...

Geändert von Olman (17.05.2012 um 14:37 Uhr)

meine Prognose: morgen wird am Grünen Tisch verhandelt, aber im Endeffekt ändert sich nix, Düsseldorf steigt auf, Hertha steigt ab, es gibt Geldstrafen in für das Aufsehen lächerlicher Höhe und in einer Woche redet keiner mehr drüber

das einzige, was ich überraschend, aber nichtsdestotrotz endlich mal gerechtfertigt fände, wär ein Punktabzug... einfach beide Klubs mit -5 in die nächste Saison starten lassen

lol, kobiashvilli hat ne strafanzeige von stark am hals, weil er ihn scheinbar mehrfach in den nacken geschlagen haben soll. wird immer besser die ganze story um das spiel.

Den muss ich zitieren, weils mir so aus der Seele spricht. Die Hertha-Verantwortlichen machen sich mit ihren Aussagen ein wenig arg lächerlich gerade.^^
    Zitat Zitat
    Der laufenden Verhandlung nach zu urteilen, muß es sich bei der ganzen Geschichte um einen archaischen Heroenkampf um Leben und Tod gehandelt haben. Da müssen sich schreckliche Szenen abgespielt haben ! Bei Hertha soll wohl JEDER der Gladiatoren geweint haben und nicht nur um sein eigenes Leben, sondern um das der mitgereisten Stammesangehörigen gefürchtet haben. Im Zuge der Traumaverarbeitung muß es danach zu den verständlichen Übergriffen auf den Schiedsrichter gekommen sein. Vermutlich hatte dieser den Herthanern verweigert, Taschentücher von Fremdsponsoren zu benutzen...

Preetz' Aussage soweit: "Als das Spielfeld gestürmt wurde, saß unser Trainer Otto Rehagel neben mir und meinte ruhig: "Gut, das wars. Go go go, Otto, ab in den Urlaub !" Er hatte sich schon die Schwimmreifenente um den Bauch gezottelt und lief hinaus zum Reisebus. Ich rannte hinterher und brüllte ihn auf dem Parkplatz an: "Der Kampf geht weiter ! Wir können ohne Dich nicht das 3:2 schießen ! Wozu hab ich denn die drei anderen Suppenkasper rausgeschmissen um Dich einzustellen ?"
    Also bin ich zurück, über Berge von Leichen, Kinder lagen überall, tote Kinder. Und deren Kinder ! Und dann die weinende Mannschaft, die bettelte: "Otto, erlöse uns von dem Bösen !" Ich trieb die Jungs raus auf das Schlachtfeld, das von Kratern zerrissen war; das satte Grün hatten die Flammen der Bengalos vertilgt und über dem Feld lag eine Mischung aus Brandnebel und Leichengeruch.

Ähm, hab ich Bengalos gesagt ? Nein, Bengalos hab ich keine gesehen. Wenn, dann muß das das Sperrfeuer der Düsseldorfer Sturmtruppen gewesen sein...

Jedenfalls....Aasgeier kreisten über der Szenerie. Völlig von Sinnen taumelten Düsseldorfer Jugendliche im Innenraum umher, um sich an den verrottenden Körpern toter Hertha-Söldner zu laben. Ich sage ihnen: Das sind Bilder, die werde ich nie wieder vergessen !
    Ein Polizist, der einen halb totgeprügelten Kollegen hinter sich herschleifte, meinte noch spöttisch: "Wir können für die Sicherheit der Spieler garantieren..."
    Das Meer der Tränen reichte bis zu den Knien hoch aber ich meinte: "Jungs, fair play ! Wir sind Sportsmänner, wir benehmen uns hier nicht wie Weicheier ! Rauf auf's Feld und das 3:2 gemacht !"
    Aber in dem Moment, wo einer unserer Spieler - ich weiß nicht mehr welcher der überlebenden - quasi den Siegtreffer auf dem Schlappen hatte, pfiff der Schiedsrichter ab. Gerade so, als ob er den Untergang Düsseldorfs verhindern wollte !

In Anbetracht dieser unumstoßbaren Fakten bitte ich sie, werte Herren vom DFB, uns den Klassenerhalt zu garantieren und die Meisterschale - umbenannt in "Völkerschlacht-zu-Düsseldorf-Gedächtnisteller" - im Nachhinein zuzugestehen. Ich glaube ganz Deutschland hat gesehen, wie sehr wir diesen Akt der Solidarität jetzt benötigen."
    Die klingen schon als wäre da eine epische Schlacht abgelaufen und die armen Herthaner mussten um ihr Leben bangen.

Geändert von Eisbaer (18.05.2012 um 18:17 Uhr)

Na ja, Stark hatte ja anscheinend auch große Angst vor einer Handvoll Hertha-Spieler, die kurz davor waren, ihn in einen sechs Meter tiefen Abgrund zu stürzen. ^^
    Natürlich übertreiben die alle mit ihren Aussagen; das ist aber auch völlig in Ordnung, sofern man keine glatten Lügen auftischt.

Am meisten nervt mich jedenfalls der Richter, der einigen Berlinern offenbar mehr als lächerliche Fragen gestellt hat. So nach dem Motto: "Sie sprechen doch nicht portugiesisch. Wie wollen Sie da wissen können, ob Ihre südamerikanischen Teamkollegen Angst hatten?" WTF?

Ich finde es schon arg dämlich, wie die Hertha da reingegangen ist. Eine sinnvolle Strategie hätte vermutlich mehr Aussicht auf Erfolg gehabt als dieses Gebrabbel, was denen eh keiner abnimmt. So riecht es jetzt ziemlich nach empfindlichen Strafen für beide, aber beim gleichen sportlichen Ergebnis, was ich allerdings auch für richtig halte.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-833892.html

politiker sind so lächerlich. und damit mein ich sicher nicht die birgit...

Sauber, die Birgit. Meine neue Lieblingspolitikerin!

Selbst wenn man Bayern hasst, ist es ne dämliche Aktion von der Frau, und dass sie dafür zurechtgewisen wird braucht sie nicht zu wundern (die Rücktrittsforderungen sind allerdings lächerlich). Ist so als hätte man letztes Jahr beim NBA-Finale gesagt, "Nö, interessiert mich nicht, ich hasse Dirk Nowitzki". Geht hier schließlich um ne dicke Chance für den deutschen Sport allgemein.

Lol, Basketball interessiert in Deutschland keine Sau.....

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Lol, Basketball interessiert in Deutschland keine Sau.....
    Leider. Wobei es noch viel armseliger wäre, eine Person zu "hassen" als einen Verein. (Darüber hinaus kann man Dirk Nowitzki nicht hassen. ^^)

Sagen wir mal so: Ich kann den Kerl nicht sonderlich leiden ^^ Seinen Verein kenne ich nicht mal.

Aber zurück zum Thema Fußball: Dass man Vereine hasst, ist ja das Natürlichste von der Welt als Fan.
    Also ich hasse durchaus auch Spieler des FC Baynern bzw. kann es nachvollziehen, wenn man solche Spieler hasst, die sich für den FC Bayern "prostituiert" haben wie z.B. Manuel Neuer oder Miroslav Klose.

Ich will Düsseldorf nicht in der 1ten Liga sehen, nicht mit diesen Fans, man denke nur ans Pokalspiel gegen den verdienten Doublegewinner BVB!

Sagen wir mal so: Ich kann den Kerl nicht sonderlich leiden ^^ Seinen Verein kenne ich nicht mal.

Aber zurück zum Thema Fußball: Dass man Vereine hasst, ist ja das Natürlichste von der Welt als Fan.
    Also ich hasse durchaus auch Spieler des FC Baynern bzw. kann es nachvollziehen, wenn man solche Spieler hasst, die sich für den FC Bayern "prostituiert" haben wie z.B. Manuel Neuer oder Miroslav Klose.
    wenn man mal ehrlich ist, hat "hass" im fußball eigentlich nichts verloren...

Soll Leute geben, die können ihren Hass rein auf verbaler Ebene ausleben, indem sie z.B. im Zug andere Fans "••••nsöhne" nennen Hab ich so mitbekommen ^^ Ich denke damit können wir alle leben, wenn wir ans Relegationsspiel zurückdenken

Zitat Zitat
    Ich will Düsseldorf nicht in der 1ten Liga sehen, nicht mit diesen Fans, man denke nur ans Pokalspiel gegen den verdienten Doublegewinner BVB!
    Und ich will die Bayernfans nicht in der 1. Liga sehen xD

Soll Leute geben, die können ihren Hass rein auf verbaler Ebene ausleben, indem sie z.B. im Zug andere Fans "••••nsöhne" nennen Hab ich so mitbekommen ^^ Ich denke damit können wir alle leben, wenn wir ans Relegationsspiel zurückdenken
    Stimmt, viele Leute finden es in Ordnung, wenn man sie ••••nsöhne nennt .

Herthas Einspruch wurde abgewiesen, aber man darf davon ausgehen, dass Hertha nochmal vor dem DFB-Bundesgericht heulen wird.

http://www.welt.de/satire/article106...rtgericht.html

Geändert von Eisbaer (21.05.2012 um 14:45 Uhr)

Durchatmen! Man hat in Bremen keinen Rensing als Nachfolger von Wiese verpflichtet, sondern den jungen Raphael Wolf vom österreichischen Letztplatzierten. Wird dann ein Konkurrenzkampf mit Mielitz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Durchatmen! Man hat in Bremen keinen Rensing als Nachfolger von Wiese verpflichtet, sondern den jungen Raphael Wolf vom österreichischen Letztplatzierten. Wird dann ein Konkurrenzkampf mit Mielitz.
    und das findest du gut...?

laut nem sky bericht hat hertha scheinbar gute chancen bei der höheren instanz zu haben... bin ich ja mal gespannt, was dabei rausspringt.