Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verschommene Grafik im Vollbildmodus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @SternJ:
    Afaik geht das nur bei anständigen Grafikkarten. Ligiihh nimmt ne NVIDIA, ich hab es in meiner ATI auch drin (wenn auch ein wenig versteckt). KA, allerdings wie es bei Laptop-Grafiksätzen oder
    anderen Karten aussieht. Normalerweise findet man es in den Grafikeinstellungen, z.B. dem Catalyst Control Center.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @SternJ:
    Afaik geht das nur bei anständigen Grafikkarten. Ligiihh nimmt ne NVIDIA, ich hab es in meiner ATI auch drin (wenn auch ein wenig versteckt). KA, allerdings wie es bei Laptop-Grafiksätzen oder
    anderen Karten aussieht. Normalerweise findet man es in den Grafikeinstellungen, z.B. dem Catalyst Control Center.
    Ich versuche immernoch herauszufinden, wo zum Teufel sie das hingepackt haben und welchen Stoff sie geraucht haben, als entschlossen haben etwas so wichtiges zu verstecken.

Es wäre noch zu erwähnen, dass die Funktion, zumindest bei Nvidia, nicht vorhanden ist, wenn man den Monitor analog, also per VGA, angeschlossen hat.

@Canina...jop hab die funktion auch aufn laptop per catalyst, auch wenns nervig einzustellen is xD