Nein, die meisten ältere Manga (z.b. die nicht mehr im Laden gibt) kaufe ich gebraucht andere Mangabesitzer billig ab. Bei den neueren Manga kaufe ich es im Laden. Auf diese Bild ist einzig Blood Hound Deluxe neu, während die Rest gebraucht sind.
Bei Comicshop.de kriegen man alle 4 für nur 12 Euro. Da habe ich auch strain komplettt billig gekauft und die Lieferkosten in die Schweiz ist nur 2,90 Euro.
Uh, das NISA Premium Bonus Set? Was hast du denn für ein Bummelversand genommen, dass du so lange warten musstest?
Ne, ich bestelle den Kram immer bei RightStuf, da mir die Versandkosten bei NIS America selbst viel zu hoch sind.
Und RightStuf ist eigentlich immer ganz fix mit der Lieferung, denn die Box lag bereits seit 10. Mai in Deutschland. Nur die Deutsche Post bzw. DHL hat sich dann EWIG Zeit gelassen, die Box zu verzollen und dann auszuliefern. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass die nächsten drei Monate noch drei Lieferungen kommen sollen.
K-On! 1
Girlfriends 1 ("Wir Beide!" urghh...)
Claymore 20
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles