JAAA, spielabbruch. wie geil.
Boar ey, lasst Köln in der Liga, ich will keine von den beiden Teams in der 1. Liga sehen. Geht ja gar nicht..
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, war etwas unüberlegt geschrieben, sorry. Aber das regt mich gerade auf was da wieder abgeht. Wird ja immer mehr wie in iItalien in der Liga.
Ich würde an Düsseldorfer Stelle nicht zu voreilig jubeln.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Düsseldorf steigt auf, aber das dürfte ziemlich sicher ein Nachspiel haben.
Respekt, dass Hertha noch aus den Kabinen kam. Finde das sehr fair, denn Hertha hätte eigentlich von einem Abbruch nur profitieren können.
--
hertha hat einspruch eingelegt. mal schaun, was passieren wird. glaub net, dass sich was ändert.
Ich wär als Herthaner auch ungern wieder aufs Feld gegangen. Man stelle sich vor, die hätten in den 2 Minuten die noch gespielt wurden echt ein Tor geschossen. Da wären die ja kaum noch lebend rausgekommen.
edit: Um zum sportlichen zu kommen (ich weiß, laaangweilig) - Hertha hat sich leider in beiden Spielen selbst geschlagen. Erst mit dem Eigentor, dann mit der gelb-roten Karte. War mit dem Rückspiel trotzdem zufrieden, denn mich hätte auch ne 0:3-Klatsche nicht gewundert. Macht zumindest ein bisschen Hoffnung für Liga 2.
Geändert von Olman (15.05.2012 um 23:18 Uhr)
Ich habe so das Gefühl, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird, dass allerdingst unter Ausschluss der Fans also ein Geisterspiel sein wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fortuna dem Aufstieg so aberkannt bekommt!
Fantechnisch hätten es nach gestern Abend beide Mannschaften nicht verdient. Ich hoffe mal, dass das bei der Fortuna nicht Normalzustand ist. Schlimm genug, dass Frankfurt wieder oben ist, was das angeht. Dafür allerdings Lautern und Köln weg, das ist auch was.
Die Feier der Fortune verlief ansonsten ja auch ohne Krawalle. Ich habe mir die Situation bei Youtube angesehen und festgestellt, dass ein Ball ins Aus ging und deswegen gepfiffen wurde. Viele haben jedoch gedacht, dass es der Schlusspfiff wäre und deswegen feiernd auf den Platz gerannt. Das ist ja auch normal. Ich verstehe deswegen die Aufregung nicht wirklich, es war ein Missverständnis, die Hertha hat ihre letzten Minuten noch bekommen und ist auch verdient abgestiegen.
Es war halt selten dämlich vom Ordnungsdienst. Die Fans standen schon Minuten vor Abpfiff an der Seitenlinie und dann rennt ein Depp los und der Herdentrieb setzt ein. Aber ganz ehrlich, beide Fanlager mit massig Bengalos und Verantwortliche von Düsseldorf, die mit Bengalos in der Hand feiern. ...
Ja, war echt schlau von den Verantwortlichen, 30 Minuten lang 100 Sicherheitskräfte vor den Hertha-Block zu stellen, aber dann die Fortuna-Fans während der Nachspielzeit praktisch ungehindert an der Seitenlinie rumstehen zu lassen. Außerdem haben sie selbst auf dem Spielfeld dann noch massig Bengalos abgebrannt.
Und Kobiashvili hat angeblich nach dem Spiel Stark geschlagen. O_o
Und Hertha legt Protest gegen die Wertung ein. Mal sehen, was da am Ende rauskommt …
Und Lell soll Lukimya irgendwie rassistisch beleidigt (oder angespuckt - je nach dem auf wen man hört) haben, etc, das übliche...
Btw, Post #1000![]()