Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

Und die nette Spielerei mit den Aschehaufen, die man in Bamz-Amschend finden kann, ist glaub eher mehr als eine Art Easteregg zu verstehen, wenngleich es auch zeitgleich ein ziemlich liebevolles Detail ist. Allerdings und das weiss man mit Sicherheit, sind die Dwemer nicht einfach zu Staub zerfallen, sie sind schlicht und ergreifend allesamt auf einen Schlag verschwunden, als Kagrenac sich mit seinen Werkzeugen an Lorkhans Herz zu schaffen machte um die Schlacht am Roten Berg doch noch für Haus Dagoth und die Dwemer zu entscheiden.
Es tut mir unheimlich Leid, wieder einen alten Thread auszubuddeln. Aber als ich heute mal wieder im Almanach stöberte und mal wieder bei den Dwemern landete, fiel mir genau dieser Post wieder ein...

Und auch wenns schon Monate her ist, aber ich muss wiedersprechen >=( Weil ganz so sicher kann deine Aussage da leider nicht sein, weil die Fakten wohl etwas dagegen sprechen.

Original Zitat aus der Fakten Sammlung aus dem Almanach: Was auch immer die Dwemer verschwinden ließ, es verwandelte die Körper der Dwemer zu Asche. Rüstungen und Gegenstände, die die Dwemer trugen, fielen an Ort und Stelle zu Boden

Naja, sorry nochmal fürs ausbuddeln, aber nachdem ich durch die Fakten stöberte, ließ mich dieser Thread von damals nicht in ruhe und ich musste nochmal meinen Senf dazu geben

mfg
Evil