Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich finde es extrem schade das die XBox 360 so vernachlässigt wird, was JRPGs angeht. Ich habe definitiv auf die falsche Konsole gesetzt auch wenn es damals so aussah als ob die eindeutig führen würde, doch dann hat die PS3 noch die Kurve gekriegt. Ich muss ehrlich sagen ich beneide die PS3 besutzer um ihre JRPGs. Ich hoffe ja das Tales of Xillia ja noch auf der 360 erscheint, das selbe gilt für Tales of Graces. Wah! NEED JRPGs *head explodes*
    das dachte ich anfangs auch immer, oller 360 minderwertigkeitskomplex. jetzt hab ich hier ne ps3 rumstehen und hab keinen plan, was ich auf dem ding zocken soll. die lolispiele interessieren mich zwar so peripher, aber mein disgaea 4 hype ist entschwunden und graces f hat immer noch kein releasedatum.

wär ich nicht so ein wipeoutcrack, würd ich das ding am liebsten gleich wieder auf den schrott schmeißen. hachja, aber der eine oder andere fanboy lebt ja auch nur noch mit der blassen hoffnung auf the last guardian und versus xiii, die jedes jahr etwas schwächer wird... ^^

also wenn es dir nur um jrpgs geht, verpasst du imo bis xillia/versus xiii nix und weiß gott, wann die bei uns rauskommen, falls überhaupt.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    also wenn es dir nur um jrpgs geht, verpasst du imo bis xillia/versus xiii nix und weiß gott, wann die bei uns rauskommen, falls überhaupt.
    Naja NUR um JRPGs würde es mir halt nicht gehen. Gibt da ja noch Heavy Rain und die Uncharted Reihe. Aber in erster Linie wäre es wirklich wegen Tales of Xillia XD
    Will das unbedingt haben, aber da müsste man ja wenigstens auf einen US release warten der Region free ist ^^ Mal abgesehen davon das ich nicht die Kohle habe mir eine PS3 zu kaufen. Die Atelier Reihe würde mich evtl. auch reizen. Naja... habe auch zu wenig input was JRPGs angeht. Wie gesagt Xillia wäre der Hauptgrund xD

Habe ja aber ersteinmal noch etliche Games auf der 360 zu zocken.
    (Last Remnant, Resonance of Fate, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Shipuuden und eben im laufe der woche Tales of Vesperia. Freue mich auf letzteres immernoch am meisten XD)

Geändert von Reding (14.05.2012 um 19:14 Uhr)

*Doppelpost*

Heute ist mein tales of Vesperia angekommen.
    Habe ichs chon einmal erwähnt das ich Amazon hasse? Ich bestelle ganz klar einen UK-IMPORT!
    Und was wird mir geschickt? Der ver****** deusche Version mit dem WIEDERLICHEM grünen USK ZEICHEN!

MAN!
    SCHEIß AMAZON -.-

Edit: Warum bieten diese scheiß verkäufer Ihre deutsche Ware unter dem UK-Import an?
    Ich finde sowas echt mies. Muss da das nächste mal genauer drauf achten -.-

*Doppelpost*

Heute ist mein tales of Vesperia angekommen.
    Habe ichs chon einmal erwähnt das ich Amazon hasse? Ich bestelle ganz klar einen UK-IMPORT!
    Und was wird mir geschickt? Der ver****** deusche Version mit dem WIEDERLICHEM grünen USK ZEICHEN!

MAN!
    SCHEIß AMAZON -.-

Edit: Warum bieten diese scheiß verkäufer Ihre deutsche Ware unter dem UK-Import an?
    Ich finde sowas echt mies. Muss da das nächste mal genauer drauf achten -.-
    Aber du kannst es in der Hand halten!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Aber du kannst es in der Hand halten!
    Come on. Do you still need to mock me? Srsly?
    Dieses kotzgrüne Logo will ich nicht in der Hand halten -.-
    (Ich werde aber auch einen teufel tun das zurück zu geben und nochmal endlos lange auf einen UK-Import zu warten.)

Es geht jetzt mal nicht DARUM!
    Sondern darum das ich erwarte, wenn jemand seinen Artikel unter der Überschrift [UK-Import] anbietet auch ein UK-Import ist.
    Wenn da aber jemand eine dutsche Version anbietet und das in der beschreibung stehen hat, sollte Amazon den entsprechend verschieben.
    Wennd er anbieter lügt und da stehen hat UK-Import dann aber eine deutsche Version schickt, dafür kann Amazon dann nichts.
    Aber als Kunde verlange ich das ich das bekomme was ich bestelle. Und das ist nicht der Fall. Da kann man sich auch nicht rausreden, dass ist ein FAKT!
    Period!

Come on. Do you still need to mock me? Srsly?
    Jup, weil du dich so süß aufregst

Neu bei mir:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	diablo_smaller.jpg 
Hits:	150 
Größe:	140,1 KB 
ID:	13692

Man kann den USK-Sticker abziehen, Knuckles

Geändert von Skar (15.05.2012 um 17:46 Uhr)

Jup, weil du dich so süß aufregst
    Okay, dir sei verziehen.
    I'm quite now. Hauptsache ich kann das Spiel spielen und genießen *freu*

Okay, dir sei verziehen.
    I'm quite now. Hauptsache ich kann das Spiel spielen und genießen *freu*
    Poste mal im RPG2 wie du es so findest. Ich würde ja mal behaupten, dass ein PEGI-Logo dieses überhypte Spiel auch nicht besser machen würde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man kann den USK-Sticker abziehen, Knuckles
    Ich hab mir nur die normale Version bestellt, das muss reichen.

Diablo 3 ist nun auch mein.

Schade nur, dass ich wohl erst heute Abend um Zehn Uhr mit dem Spielen beginnen kann, wenn alle anderen schon durch sind.

Sondern darum das ich erwarte, wenn jemand seinen Artikel unter der Überschrift [UK-Import] anbietet auch ein UK-Import ist.
    Wenn dein Kaufvertrag UK-Import sagt, was ja offensichtlich ist, dann ist ein UK-Import dein gutes Recht, also mach dem Händler die Hölle heiß. Würde da auf neuer Ware oder Teilrückzahlung des Preises bestehen.

Für mich gab es jetzt zum 2ten mal Battlefield 3 - nachdem das erste gesperrt wurde. Dumme Story, aber naja.

Name:	Battlefield-3-PC-0.jpg 
Hits:	495 
Größe:	161,7 KB 
ID:	13699
    Mal sehen ob ich mir noch den Karkand DLC kaufe...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn dein Kaufvertrag UK-Import sagt, was ja offensichtlich ist, dann ist ein UK-Import dein gutes Recht, also mach dem Händler die Hölle heiß. Würde da auf neuer Ware oder Teilrückzahlung des Preises bestehen.
    Schon erledigt. Bekomme 20% Preisnachlass. ^^

Sind dann immerhin 36,70€ anstelle von 45,88€

Geändert von Reding (16.05.2012 um 14:53 Uhr)

stars_admin
    Da es nun heute released wurde:

Name:	Sonic4-2.jpg 
Hits:	492 
Größe:	72,1 KB 
ID:	13702

VampireKiller is bereits vorgestern angekommen. Heute dann endlich Gradius/Nemesis 2^^
    Ich muss sagen auffem Fernseher wirkt das Hackebeil-Scrolling bei weitem nicht schlimm wie im Emulator. Vieleicht ist es aber auch nur die Freude das Spiel endlich auf echter Hardware zocken zu können
    @Knuckles: Und, hat Dimps nun die Kurve gekriegt oder dreht sich der Sonic-Cycle munter weiter?

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Und, hat Dimps nun die Kurve gekriegt oder dreht sich der Sonic-Cycle munter weiter?
    Da musst du dir selbst ein Bild von machen.
    Die Musik gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht. Die Levels sehen dagegen sehr cool aus, besonders das Eis-Level. Die neuen Moves die Tails und Sonic nutzen, sind ebenfalls recht hilfreich und nicht fehl am Platz. Trotzdem hat mir Sonic Generations irgendwie besser gefallen.

Name:	dragonsdogmacoverwuuay.jpg 
Hits:	388 
Größe:	18,0 KB 
ID:	13808

ein paar stunden hinter mir

Geändert von Hyuga (24.05.2012 um 21:53 Uhr)

ich werde mich das ganze wochenende wie eine prinzessin fühlen und niemand wird mich davon abhalten!

Risen 2 für die Xbox 360, und dank toller Gamestop Aktion musste ich beim Abholen heute nicht einen müden Euro bezahlen.
    Am 17. gibts dann noch Darksiders 2 dazu, auch fast kostenlos (9,99€)

Name:	256px-Tales_of_Xillia.png 
Hits:	43 
Größe:	150,7 KB 
ID:	14803
    Wurde von Vesperia jetzt nicht umgehauen aber für 18€ kann man dem Spiel mal ne Chance geben...

Name:	Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Cover.jpg 
Hits:	1 
Größe:	46,9 KB 
ID:	14811
    Das noch gleich dazu. Beim Gamestop für 24,99€ und der DLC funktionierte sogar noch. Bingo.

Geändert von Zelretch (09.08.2012 um 20:42 Uhr)

stars_admin
    @Zelretch

Tales of Xillia dürfte dir sicher um einiges besser als Tales of Vesperia gefallen.
    Vor allem das Design finde ich persönlich einfach toll.^^

Bereits vor ein paar "Tagen" gekauft:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deadlight.jpg   THPSHD.jpg