Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2011/12 - Die Hinrunde

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    bei mir fehlt die Auswertung von 3.3....
    o_O

Eingetragen in der Datenbank waren die aber. Ich habe da noch einmal die Ergebnisse nachgetragen. Funktioniert es jetzt?

alles ok...danke...

Bei Spieltag 32 spielt der HSV 2 mal. Das in Leverkusen dürfte falsch sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eigentlich ist es ja sogar der 31. Spieltag, wenn man einbezieht, dass da ein Spieltag zu viel am Anfang gelistet wird.

Wie dem auch sei, du liegst mit deiner Annahme natürlich richtig: Da der HSV ja schon dieses Wochenende gegen Leverkusen gespielt hat, müsste da eigentlich Hertha BSC als Gegner der Leverkusener auftauchen. Da ich ohne drunken monkey allerdings momentan nichts daran ändern kann, würde ich alle Mitspieler dringend bitten, dies im Hinterkopf zu behalten.

Wann kommt drunken monkey eigentlich wieder? Ich warte ja auch immer noch darauf, dass jemand meine Tipps von vor ein paar Wochen nachträgt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Frage und wenn ich eine Antwort wüsste, würde ich sie dir mit Sicherheit geben. dm hat halt momentan eine beidseitige Sehnenscheibenentzündung und der Mist kann sich ziehen. Zumindest für die Zukunft werde ich allerdings in diesem Zusammenhang gucken, ob es ihm nicht technisch möglich ist, noch ein paar Editionsrechte außerhalb des Administratorbereiches freizuräumen, damit ich (oder eine andere GF) da auch dann etwas schneller reagieren können. Mir schmeckt die Situation so auch nicht unbedingt, allerdings muss man sich momentan leider erst einmal so behelfen.

Ich bitte die entstehenden Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang zu entschuldigen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja sogar der 31. Spieltag, wenn man einbezieht, dass da ein Spieltag zu viel am Anfang gelistet wird.

Wie dem auch sei, du liegst mit deiner Annahme natürlich richtig: Da der HSV ja schon dieses Wochenende gegen Leverkusen gespielt hat, müsste da eigentlich Hertha BSC als Gegner der Leverkusener auftauchen. Da ich ohne drunken monkey allerdings momentan nichts daran ändern kann, würde ich alle Mitspieler dringend bitten, dies im Hinterkopf zu behalten.
    Im prinzip egal ob HSV oder Hertha, würde immer auf Niederlage tippen

Ich verstehe ja, dass Cacau mit zur EM will, aber musste das sein? Wieder mal ein 3er in letzter Minute zerstört.

Die Spieltage für den letzten Spieltag sind mal wieder falsch. Ich glaube der HSV und Mönchengladbach stehen 2 mal drin. Hier die richtigen Ansetzungen:

1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen -:-
    1. FC Köln - Bayern München -:-
    Werder Bremen - FC Schalke 04 -:-
    FC Augsburg - Hamburger SV -:-
    Borussia Dortmund - SC Freiburg -:-
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern -:-
    Hertha BSC - 1899 Hoffenheim -:-
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg -:-
    1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach -:-

Scheint ja nochmal spannend zu werden zwischen dem 1. und 2. Platz. Dieses Tippspiel ist somit spannender als die Buli ^^

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Die Spieltage für den letzten Spieltag sind mal wieder falsch. Ich glaube der HSV und Mönchengladbach stehen 2 mal drin. Hier die richtigen Ansetzungen:

1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen -:-
    1. FC Köln - Bayern München -:-
    Werder Bremen - FC Schalke 04 -:-
    FC Augsburg - Hamburger SV -:-
    Borussia Dortmund - SC Freiburg -:-
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern -:-
    Hertha BSC - 1899 Hoffenheim -:-
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg -:-
    1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach -:-

Scheint ja nochmal spannend zu werden zwischen dem 1. und 2. Platz. Dieses Tippspiel ist somit spannender als die Buli ^^
    Yo, sag mal was du tippst

Hoffentlich genau das gleiche wie du ^^

Hätt ich den einen Spieltag nicht verpasst, hätte ich jetzt noch eine realistische Chance und es wäre noch spannender ._.

Wenn bei mir der eine Spieltag noch dazukommt, bin ich eventuell auch noch in den Kampf um Platz 3 involviert.

Und ich könnte nächstes Jahr EL spielen, wenn ich ich nicht ein paar Spieltage verpasst hätte
    ._.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die vorläufigen Ergebnisse sind da. Demnach siegt Duke Earthrunner knapp vor Parallax und Shades. Allerdings gibt es noch das Problem, dass einzelne Tipps aufgrund eines fehlenden Webmasters immer noch nicht eingetragen werden konnten. Betrachtet dies also zunächst wirklich als vorläufiges Ergebnis, bis alle Ergebnisse nachgetragen werden konnten.

Geändert von BIT (08.05.2012 um 11:42 Uhr)

Gratuliere, Duke!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, die vorläufigen Ergebnisse sind da. Demnach siegt Duke Earthrunner knapp vor Shades.
    In meiner Tabelle bin ich knapp hinter Duke O.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    In meiner Tabelle bin ich knapp hinter Duke O.o
    Upps. Ich wusste, dass ich was vergessen habe ...

Users Awaiting Email Confirmation

Mit dem 5. Platz kann ich leben.
    Glückwünsch an den Sieger

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Tabelle sollte jetzt aktuell sein, die Preise folgen in den nächsten Tagen.

Glückwunsch an Duke, auch wenn ich ein paar mal vergessen hab zu tippen, hätte so oder so für nichts gereicht diese Saison. Hoffentlich läuft's in der nächsten besser

Stichworte