Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Ist ne gute Idee. Ich hab mal einen entsprechenden Thread im Internen aufgemacht, den können wir dann einfach in den ersten Post linken, damit dieser nicht vor Informationen implodiert.
    Edit @eventuell mitlesende Mods: Ich überarbeite gerade den Eingangspost, wäre also noch zu früh. Aber danke schon mal! ^^

Keine Ahnung, ob schon darüber geredet wurde, aber ich schlage mal Fate/Zero ( Fantasy / Action / Drama, Keine Vorkentnisse benötigt, fucking bester Anime 2011/2012! ) für einen Animemarathon vor

BMT-Forum gibt's schon Vorschläge, wie üblich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, nein, du verstehst nicht - ich bin hin und weg.
    Ich habe nur einen professionellen und verdammt guten Sänger gehört!

Den Urlaub den ich mir fürs BMT genommen habe, musste aus Firmengründen verschoben. Ich komme also wirklich nicht.
    Schade... ich habe gehofft ich hätte wenigstens noch ein Mal die Möglichkeit.

Och noez...

Ich hab am 31. eine Klausur

Wäre der BMT doch nur 'ne Woche später, Mann...

Ihr killt echt meine Vorfreude.

Zitat Zitat von Tess Beitrag anzeigen
    Ich hab am 31. eine Klausur
    Du lässt uns im Sommer wieder allein? D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ihr killt echt meine Vorfreude.
    Pfff... wenigstens kannst du hin

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Pfff... wenigstens kannst du hin
    Weswegen kannst du nochmal nicht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weswegen kannst du nochmal nicht?
    Klausuren am 3. und 6. August.

Quasi genau um das Wochenende rumverteilt.

Für alle die's zum BMT nicht schaffen, bieten Shinnie und ich Ende August ein besonderes BMT an... das "Besondere Montage - Treffen"!
    Vertreter aller Foren treffen sich bei uns zuhause und helfen streichen, Boden verlegen, Möbel aufzubauen...

Für alle die's zum BMT nicht schaffen, bieten Shinnie und ich Ende August ein besonderes BMT an... das "Besondere Montage - Treffen"!
    Vertreter aller Foren treffen sich bei uns zuhause und helfen streichen, Boden verlegen, Möbel aufzubauen...
    ich bitte um genaues Datum und Arbeitsaufwand, offene Arbeiten und der gleichen Werkzeug vorhanden^^

Die Chancen, dass meine bezaubernde bessere (viel bessere) Hälfte und ich zum BMT kommen, liegt inzwischen bei 100%. Wir rechnen nur in ganzen Chancen! Bei uns gibts keine Krümelbeiträge wie 99%! Und wenn Professoren bestochen werden müssen (um eventuelle mündliche Prüfungen zu verschieben)! Liebe! Apfelsaft! BMT!

Außerdem muss Caro sich noch bei jemandem entschuldigen! Und wer bringt sonst die Katzenöhrchen mit! Und wer hilft Alzi in der Küche! Und wer verteilt schmerzhafte High-Fives!

Wir schlafen entweder in der Turnhallenecke oder im Fußballtor (und wenn Caro es diesesmal an den Boden schrauben muss!).

Endlich ein Sommer OHNE Schmerzen \o/

JENNY \O/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    JENNY \O/
    Und ich? ;________;

Genny, in dem Post steckt so viel Liebe drin, warum musstest du noch die Katzenohren erwähnen?