-
General
-
Ehrengarde
Super Mario Sunshine
-
Auserwählter
Seiken Desetsu 2 und 3 sowie Yoshi's Island
Oder aber auch Banjo Tooie!
-
Mythos
Zitat von thickstone
Dead or Alive Xtreme 2
...
Zitat von Rush
Super Mario Sunshine

...
This thread is done.
-
General
Ich würd' ja eiskalt in Skyrim Urlaub machen.
Das mag zwar eine rauhe Wahl sein, aber in atmosphärischer Hinsicht hat mich noch kein anderes Spiel stärker in seine Welt hineingezogen, so dass ich es aufgrund der Atmosphäre allein fast den ganzen Tag lang spielen könnte.
Wenn man nach einigen Exkursionen in Ruinen auf windig-verschneiten Gipfeln eine Tarverne betritt, spürt man das wärmende Feuer beinahe am eigenen Leib.
Vor dem Urlaub sollte man allerdings seinen Ausdauerwert noch ein wenig steigern, sonst könnte es bei all den Bergen etwas mühselig werden.
-
Ehrengarde
Mir hat die Atmosphäre und Spielewelt von Fable 2/3 sehr gut gefallen. Fand Lionhead hat das recht geschickt gemacht das man bei Entdeckungstouren immer mal wieder so kleine Gebiete gefunden hat die etwas Besonderes hatten und einem das Gefühl gaben einer der Ersten zu sein, der diese Szene jemals gesehen hat.
-
-
Held
Prince of Persia 2008.
Es ist wirklich schade, dass es dafür immer noch kein Sequel gibt.
-
Ritter
Das Einzige, was ich damit verbinde und was noch nicht genannt wurde: Zelda: Windwaker.
-
Ritter
Urlaub in Vice City mit Radio (Tolle Musik) durch die City fahren.
Für die 360 dann eventuell Gay Tony DLC für GTA IV.
-
Provinzheld
-
Puppet Vampire
Ich würde da inFAMOUS und inFAMOUS 2 sagen - vor allem der zweite Teil hat grafisch und atmosphärisch richtig was drauf.
-
Drachentöter
Als reiner Naturbursche empfiehlt sich entweder Skyrim oder Oblivion, wobei letzteres weniger karg und wesentlich farbenfroher geraten ist. Kannst in beiden Spielen auch mit deinem Pferdchen durch die Gegend reiten.
Bedingt täte es auch Two Worlds, aber der Lag auf 360 ist wirklich grausig.
Als Naturbursche, ders etwas deftiger mag und lieber Auto fährt, empfehle ich Brütal Legend, die Welt ist echt toll und es macht so irre Laune, mit seinem Auto durch die Gegend zu fahren, sich die skurrilen Details der Welt zu geben und dabei laut Metal zu hören. Und Emo-Zombies umzubrettern. °__°
Für etwas Kultur und Städte-Sightseeing sind die Assassin's Creed Teile sehr gut, zwischen den Missionen kann man wunderbar durch die Städte schlendern und Kirchen erklimmen. 
Und zu guter letzt empfehle ich die Fallout Titel, wenn dus postapokalyptisch magst, gibt immer noch viel zu sehen und noch viiieeel mehr zu entdecken. Durch die eher feindselige Fauna ists aber eher was für Survival-Fans. o/
-
Herbstmeister
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln