Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habs mir heute mal das Spiel angeguckt, genauer

Einige Bugs und Rechtschreibfehler sind vorhanden, wie in der Grotte, wenn das gelbe Windrad auf der richtigen Posiotion steht, wird ein Boden Tile ausgetauscht, was etwas unschön aussieht
    Dann gibt es noch einige falsch eingestellte Tiles, z.B. konnte man unter einem Baum gehen und dann auf einmal auf dem xD
    Das sah komisch aus, nur wo das genau war weiß ich grad nciht mehr, in nem Tempel oder ner Höhle.

Dann hät ich noch eine Frage, wann endet die 2 Demo, weil ich bin da wo man gegen Leon kämpft und Kyda (So richtig geschrieben?) zusieht.
    Nachdem man diesen ultra angriff ausführt und Leon 9000HP verliert, hängt das Sppiel bzw. es geht nicht weiter. Die Battlechar bewegen sich zwar noch, aber der Kampfverlauf geht nicht weiter. Und beendet wird der Kampf auch nicht. Kann das das Ende sein?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Dann hät ich noch eine Frage, wann endet die 2 Demo, weil ich bin da wo man gegen Leon kämpft und Kyda (So richtig geschrieben?) zusieht.
    Nachdem man diesen ultra angriff ausführt und Leon 9000HP verliert, hängt das Sppiel bzw. es geht nicht weiter. Die Battlechar bewegen sich zwar noch, aber der Kampfverlauf geht nicht weiter. Und beendet wird der Kampf auch nicht. Kann das das Ende sein?
    Hmm, das klingt nach einem Bug, denn nein - das Spiel ist da noch nicht zu Ende. Könntest du mir mal den Spielstand schicken, damit ich dem genauer auf den Grund gehen kann? Ich kann dir auch einen Spielstand schicken, der gleich nach dem Kampf beginnt, falls du keine Lust mehr hast, den nochmals zu bestreiten. =)

Yo, schick dir den Save später per PN und ja wäre nett^^
    Werde aber vllt auch von neu anfangen, wer weiß x3
    Das Spiel macht schon spaß^^

Dann hätte ich noch ne Frage, wie heilt man Stumm?
    Ich verzweifle damit xD
    Bin den ganzen Turm, Azur(a?), ohne Magie ausgekommen, wobei ich jetzt keine Heilitems mehr hab oder hatte xD
    Und das Statusverändernheilitem bringt nichts :/

Hast Post bekommen =) Lass mich wissen, wie dir der Rest des Spieles gefallen hat

Ein Krankheitsserum dürfte dem Abhilfe schaffen.

Jo, habs bekommen, hast auch den von mir

Das Krankheitsserum hilft nicht :/
    Hab 3-4 auf den Versuch und es klappt nicht...

Mir ist grad noch ein Bug eingefallen.
    In dem ersten Kampf gegen Aziel, wo man auch zum ersten mal mit Arc spielt, geht einer seiner zauber nciht.
    ich glaub das war der "Verteidigungserhöhungzauber" da kam "Script is Hanging" als Meldung.

Edit:
    Dein Spielstand ist um 2 Stunden kürzer und ich hatte auch nicht alle Geheimnisse, das zeigt wieder mal das der Entwickler schneller spielt als andere x3

Nja, als das Ende fand ich scheiße, und zwar weils nciht weiter geht xD
    Ist echt spannend und ich will wissen wies weiter geht, ne vermutung hab ich ja bereits

Ich wollte noch was zur Atmo sagen, habs aber immer vergessen xD
    Ich find das die Atmo richtig gut gelungen ist, außer bei der (Hafen)stadt, da fand ich die irgendwie langweilig, nja, der Rest ist aber super, besonders gefallen haben mir: Die Wüste, Forst der Velorenen Errinnerungen und das Abysse (Du´ur)

Geändert von MrSerji (26.04.2012 um 21:49 Uhr)

Hmm, das ist merkwürdig. Bei mir funktioniert das mit dem Krankheitsserum D:

Ich weiss als Entwickler ja auch immer, wo's langgeht und wie die Rätsel usw. zu lösen sind (sollte!)

Du'ur war auch immer einer meiner Lieblingsgebiete x3 freut mich, dass es dir auch gefallen hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung! =)

Update vom 13. Mai - Was war und wie es wird

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	color-swatch.png 
Hits:	28 
Größe:	548 Bytes 
ID:	13670 Evolution des Titelmenüs
    Zusammen mit dem Namen und dem Logo hat sich auch das Titelmenü von Numina im Laufe der Zeit ziemlich entwickelt:

Ganz links seht ihr das bekannte, alte Menü der 1. und 2. Demo. In der Mitte eine Zwischenversion und rechts: Das neue Titelmenü. Es ist animiert und mit vielen, kleinen Effekten und einer eigens für Numina komponierten Titelmusik versehen. Zudem passt es farblich viel besser ins Gesamtkonzept. Wie gefällt es euch? Vermisst ihr etwas aus den vorherigen Titelmenüs, oder fällt euch sonst etwas auf?

Name:	flag.png 
Größe:	728 Bytes 
ID:	13671 Neue Spielvorstellung
    Ich plane nächsten Monat eine komplett neue Spielvorstellung zu veröffentlichen, in der ihr von den neuen Charakteren einen ersten Eindruck bekommen könnt, einen ersten Vorgeschmack auf die neue Story kriegt, zusammen mit erstem, handfestem Material. Ich hoffe ihr freut euch schon drauf

Name:	locale.png 
Größe:	701 Bytes 
ID:	13672 Mehrsprachigkeit
    Die neue Version von Numina bietet mir die Möglichkeit das Spiel relativ simpel mit mehreren Sprachen anzubieten. Vorerst ist neben der deutschen noch eine englische Version geplant, von denen zeitgleich eine Demo erscheinen wird.

Name:	film.png 
Größe:	654 Bytes 
ID:	13673 Let's watch Let's plays
    In letzter Zeit erfreut sich das Projekt wieder einigen tollen LP's, die ihr auch hier aufgelistet findet. MrLewiscaroll hat ein wirklich sehr unterhaltsames LP der 2. Demo angefangen, das sich wirklich lohnt zu sehen =>http://www.youtube.com/playlist?list...8&feature=plcp
    Des weiteren plant Ocean ein Live-LP zu machen. Mehr dazu auch in den kommenden Updates =)

Geändert von stardust (14.05.2012 um 08:43 Uhr)

Na endlich hab mich schin gewundert warum ich nix mehr von dir höre ^-^.

Also die neuen Titelmenüs sehen ganz cool aus aber das ganz Rechts sieht meinerseits echt Spitze aus gefällt mir auch besser als das Alte ;P.

Mit der neuen Spielvorstellung, bin ich mal ganz gespannt was sich verändert und was bleibt ^^.

Ich würde mich Freuen wenn du mal was an den Charakteren machts,ich bin nicht so ganz zufrieden mit den Charakteren deswegen würd ich dir Empfehlen was an den Chars zu machen .

Der neue Titelbildschirm sieht echt super aus. Passt gut zur Schrift und hat schöne, knallige Farben. Top =)

@star:
    Super, sieht wiedermal Top aus, jetzt nur ne Frage, woher nimmst du die Grafiken? Die sind echt super!
    Verrats bitte oder ist das ein Betriebsgeheimnis? :=)

Vorstellung: freu ich mich schon drauf
    Mehrsprachig: Gut, können dann auch andere Leute spielen die der Deutschsprache nicht mächtig sind
    LPs: Ähm... Supi, guck ich aber nciht xD

Ich hätte mal ne frage, und hast du den Bug beim Endkampf entfernt?

@Momo:
    Du meinst die Faces, oder?

sieht alles sehr gut aus ^^
    nud der mehr sprachen support komt plötzlich

Jop das mein ich ;P.

@-_Momo_- Du darfst mir glauben, wenn ich sage, dass sich vor allem an den Chars viel getan hat =) Danke für deinen Beitrag.

@Confodere Freut mich, dass dir das neue Titelmenü gefällt! Danke!

@Soul96 Betriebsgeheimnis Nein, selbsterstellt und über Bildersuche. Den Bug habe ich leider noch nicht nachvollziehen können. Auch nicht mit deinem Spielstand >_< Aber ich habe mal provisorisch ein bisschen etwas an der Bedingung geändert, die das Problem eigentlich beseitigen sollte. Ich arbeite jedenfalls daran. Danke auch für deinen Beitrag!

Na das hoff ich dann mal ich bin gespannt was raus kommt achjah nochwas, warum willst auf einmal Mehrsprächigkeit aufs Spiel tun wenn ich mal Fragen darf ??