Und wenn der Stier auch noch jungfrau ist? Sind das dann zwei Fliegen mit einer Klappe?
Wie ist das denn, wenn man nur für 3 Tage aufs BMT kommt? Muss man dann 3 Tage am Stück Klo putzen? (Ist ja btw auch einer der Dienste, den ich weniger stressig finde...) [OT: es gab tatsächlich Papierhandtücher zum nachfüllen? ... wo?]Zitat
Die Grundidee finde ich gut, vor allem weil man seine "Mitputzer" dann kennt und sich gegenseitig besser koordinieren kann. Das ist bei den 1-Tages-Diensten manchmal etwas komplizierter gewesen.
Wie ihr das mit den Kurzbesuchern löst, würde mich aber noch interessieren.![]()
Die Kurzbesucher bekommen dann halt anteilig ihre Dienste. Wer nur einen Tag kommt, kriegt sowieso keinen Dienst und bei drei Tagen wäre es dann vermutlich ein Dienst.
@Viviane: Nur, dass es keine Missverständnisse gibt -- Was du da zitierst, gehört spezifisch zum Küchendienst, der Koordination braucht. Wir gucken zwar tatsächlich, dass auch bei den anderen Diensten vorzugsweise Leute hintereinander gemeinsam Dienst haben, aber das bezog sich erstmal nur auf die Küche.
Sonst klar, wie Lars schon meinte, wer nicht so lang da ist, wird auch nicht 3 Dienste kriegen (und wer Klodienst macht, schon gar nicht). Da wir das ja seit dem letzten Mal per Hand machen, können wir auf sowas auch besser Rücksicht nehmen.
Außer Ranarion. Ranarion kriegt, sofern er nur einen Tag kommt, drei Dienste.
Computer...fehler.
![]()
Und deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich da bin. Weil ich dann wieder voll von den Orgas gemobbt werde.![]()
Ich hab wohl echt Glück gehabt die letzten beiden BMTs, dass die Klos immer sauber waren, wenn ich mal unten war. O_o
Oder ich bin der fiese Scheißer.![]()
Das Winter-Datum kann jetzt noch nicht angesagt werden oder?![]()
Die reden ja von der Herrentoilette. Und ich bin immer noch erstaunt, weil ich solch extrem dreckige Toiletten nur ein- oder zweimal seit 2007 erlebt habe dort. Vielleicht gehe ich zufälligerweise immer direkt nach dem Klodienst runter, whatever...
@Zerk
Nö, nicht einmal ob es überhaupt stattfindet.
Wenn ich die beiden male die ich da war aufs Klo gegangen bin ging es eigentlich auch.
@ Zerk: Wir haben noch nichtmal das Sommer-BMT durch, also ist noch nichtmal klar ob es stattfindet, aber das sollte so ca. 27.12.12 bis 3.1.13 sein schätze ich.
Nachfragen kostet nichts - Danke für die Info. Mir ging es nur um ein eventuelles Datum, sofern es stattfinden soll.![]()
Solange du nicht aufs Männerklo gehst bist du sicher
Ich weiß nicht, ich hatte letztes Mal öfter Pech in der Hinsicht, ansonsten ging es ja eigentlich auch (also die Jahre vorher). Aber letztes und vorletztes Mal war es teilweise vooooooll schlimm, ernsthaft. Ich will dem nur vorbeugen, weil ich auf dem Gebiet Experte bin. Nennt mich "Dem Kackofant sein Sohn".
@Zerk: Komm ma im Sommer du Wurst. Ich find übrigens deinen Avatar gut. Bolty <3