- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #312 - Happy Jesus Zombie Day (a.k.a. Happy Easter-FRAT)
-
@Chocobo
Jein, also ich hab sowieso schon als Kind schlafprobleme, z.B schlafe ich total schlecht ein, wenn es draußen noch hell ist, und da kann das Zimmer abgedunkelt sein, wenn ich weiß es ist hell draußen will mein Körper nicht schlafen ^^
Nachtschicht hatte ich letztes Jahr also meine bedenken, ich komme um 8Uhr morgens nach Hause und in unserer alten Wohnung schien dann immer die Sonne ins Schlafzimmer, aber ich war imemr so kaputt, dass ich fast direkt eingeschlafen bin, allerdings muss ich Ohrenstöpsel tragen, damit mich nichts wach macht, sobald ich durch Krach wach werde ist es vorbei und ich schlafe nicht mehr ein.
Frühschicht geht wieder, normaler Rythmus, Abends um 22Uhr ins Bett um 5Uhr aufstehen, nur das späte dunkel werden stört da ( deswegen bin ich auch kein Fan von der Zeitumstellung!)
Allerdings Spätschicht haut mich um, da ich um Mitternacht nach Hause komme, meistens so eine Stunde zum Einschlafen brauche und dann nur bis 5Uhr schlafe, weil dann Rick zur Arbeit geht und ich dadurch wach werde, schlafe ich, wenn ich Glück habe bis 7Uhr wieder ein, und dann meistens bis 10Uhr ( wenn ich es schaffen sollte...) in dieser Woche bin ich dann immer ko und auch recht mies drauf :/
Fazit: Meine schlafprobleme passen sich irgendwie an mein Schichtsystem an.... hab auch schon überlegt mir mal Schlaftabletten verschreiben zu lassen...
Und ja mit der Freiwoche ist immer Blöd, sie kommt viel zu langsam und ist sie da, ist sie auch gleich wieder vorbei *gg* ABER wie du schon sagtes, die nächste kommt bald und dann habe ich nach der Woche noch 2 Wochen Urlaub, arbeite 1 Woche und habe dann wieder Freiwoche, und bis zur Hochzeit wird die Zeit schnell rumgehen, sind ja "nur" noch 38 Tage *freu* und davon arbeite ich 18 Tage, ne 17Tage dank 1. Mai und eventuell nur 16Tage, wenn ich es schaffe den Samstag in der Frühschicht schon frei zu bekommen *gg*
Stichworte