Im Ernst? So total unlogische Sachen wie die iphone/Tablet-PC Idee haben das Ganze doch gerade so geil gemacht!Ich hatte sämtliche Logik nach 5 Minuten das Klo runtergespült, und anders hätte ich den Film auch nicht sehen können, weil gerade das das Besondere daran war. ^^
Oh, und WIE! (Ich lynche dich, wenn du mir nochmal was anderes implizierst!Zitat
) Aber da steht immer die große Frage des "wie GENAU" dahinter, an der die meisten Medien scheitern, weil es eine wirklich schwierige Gradwanderung ist. Hier hat es ein bisschen was von Holzhammer (zuviel Drama für meinen Geschmack und dieses Genre), und vor allem passt es nicht zum Rest des Films, der die beiden Seiten geschickter, subtiler verbunden hat. Das Ganze hätte viel mehr zum Denken UND zum Lachen gebracht, wenn es nicht diese überdeutliche "Jetzt bitte denken!"-Pause gehabt hätte.
Mehr Spielzeit, JA. Ich hoffe ja auf einen Director's Cut oder sowas. Genügend Geld sollten sie ja nach dem Kinostart haben, wenn das Ding davor schon abbezahlt war.
Mir ist im Nachhinein nochmal aufgefallen, wie besonders der Film in vielerlei Hinsicht war. Allein schon die Darstellung der Nazis als bemitleidenswerte, zurückgebliebene Hintermond-Rednecks war mal was ganz neues. Wenn ich dran denke, dass die Hauptperson am Ende immer noch ein (guter) Nazi war -- coole Sache.
Ja? Ich fand sie großartig. Die Begeisterung, ey. xDZitat