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Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hm, vll kann man den Bogen wirklich wenn man nur kurz klickt nicht komplett spannen dafür aber schneller schießen mit weniger Schaden. Meines Verständnisses nach ist das aber nicht zu vergleichen mit den mächtigen Angriffen, bzw wäre das beim Bogen dann der normale Angriff wenn ich ihn komplett Spanne, egal wie lang ich ihn dann ausgezogen lasse.

    Ganz unten unter Notes steht was, das interpretier ich einfach mal so, aber ich denke da gehts wirklich nur um die ersten Sekunden, wenn man jetzt ne halbe Minute mit gezogenem Bogen dasteht, wird sich nichts mehr groß tun imo:

    Remember to pull the string all the way (hold attack button), the damage caused will be much stronger and range much greater, while the time increases only slightly. You can also time the attack more accurately (the arrow is released the moment you release the button.)

  2. #2
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Remember to pull the string all the way (hold attack button), the damage caused will be much stronger and range much greater, while the time increases only slightly. You can also time the attack more accurately (the arrow is released the moment you release the button.)
    Hmm... vielleicht kein HeaviStrike, aber vom Prinzip her das Selbe, wie im Nahkampf, man müsste es im Spiel mal testen und schauen, ob sich so die KillCam umgehen lässt.
    Geändert von weuze (18.04.2012 um 11:33 Uhr)

  3. #3
    Negativ, ich hatte die schon bei meiner Bogenschützin und ich lauf doch auch mal mit gezogenem Bogen durch die Gegend bzw zieh ihn schon immer voll aus. Da isses ja noch ganz cool, aber wie gesagt, einfach zu oft, ich werds wohl komplett ausschalten.

  4. #4
    Ok, hätte ja funktionieren können Bleibt nur zu hoffen, dass sie mit 1.6 oder demnächst mal einem AddOn was Sinnvolles, wie zum Beispiel Speere aus der DICE reinpatchen. Jedenfalls wirkt es mit den KillCams für Magier und Schützen so, als wollen sie wenigstens einen Teil der genialen Ideen aus der Konferenz ins Spiel einbringen

    Edit:
    @Glann
    Es ging btw erstmal nicht um die Schadensmenge, sondern darum, keinen Trigger für KillCams zu provozieren ^^
    Geändert von weuze (18.04.2012 um 11:40 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wirkt es mit den KillCams für Magier und Schützen so, als wollen sie wenigstens einen Teil der genialen Ideen aus der Konferenz ins Spiel einbringen
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß das die Ursache ist - die Killcams für die Schützen sind übrigens göttlich. Ich mag die so gerne ! Und jetzt erstell ich mir nen Magierchar, ich will wissen, wie das bei den Zaubern aussieht .

  6. #6
    Schaut auch nicht schlecht aus imo, aber gefühlt bei jedem 4. Gegner nervts Vor allem wenn noch zwei oder drei Gegner übrig sind, ich find die Killcam auch einen ticken zu lang geraten, mich reißts doch jedesmal ziemlich raus. Jedenfalls die für Magier. (Ich spiel das erste mal einen Hochelfen als reinen Magier und mußte bis jetzt tatsächlich nur zweimal mit dem Schwert draufschlagen weil Mana alle war XD bin aber auch erst lvl4 und das ganze auf leicht )

  7. #7
    Naja Magier fetzen auch richtig hart in Skyrim, für meinen Geschmack fast ein wenig zu übermächtig. OP sind sie so und so...

    Aber gut, dass ich weiss, dass Magier jetzt auch so ne lästige KC haben, ich mochte die schon im Nahkampf nie wirklich, da kann man sie aber wie schon gesagt ein bisschen steuern und so kommt sie vielleicht mal bei jedem 10. Gegner ^^

  8. #8
    Naja, vll is bei jedem 4. auch übertrieben, aber ich finds oft, und ich hab Skyrim erst wieder ausgegraben und noch nciht so lange als Magier gezockt. Also die hälfte hätte locker gereicht wo das Ding auftaucht

  9. #9
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm, vll kann man den Bogen wirklich wenn man nur kurz klickt nicht komplett spannen dafür aber schneller schießen mit weniger Schaden. Meines Verständnisses nach ist das aber nicht zu vergleichen mit den mächtigen Angriffen, bzw wäre das beim Bogen dann der normale Angriff wenn ich ihn komplett Spanne, egal wie lang ich ihn dann ausgezogen lasse.
    Also, wenn man den Bogen nur kurz "spannt", verreckt im Spiel ja auch der Pfeil nach wenigen Metern, was durchaus Sinn ergibt. Passiert mir mit einem echten Bogen schließlich genau so. Ich denk mal, es wird einfach so sein, daß es zwischen nicht gezogen und maximaler Auszugslänge mehrere Abstufungen gibt, was die Schadensmenge betrifft. Daß der Schaden mehr wird, je länger man die Sehne bei maximalem Auszug hält, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen - andernfalls wäre das ein Detail gewesen, das mir massiv den Spielspaß versaut hätte, weil doof. Ich mag meine Elfen, aber es gibt Punkte, da brauch ich Realismus .

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