Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Real Life geht trotzdem vor.
    Was fürn Ding?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was fürn Ding?
    Das ist das Ding, wo du Alkohol bekommst.

@Suicide Clod: Aber Rene, wie willst du denn ohne den Job sonst deine Brötchen (haha ) verdienen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist das Ding, wo du Alkohol bekommst.
    Die Tanke?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Suicide Clod: Aber Rene, wie willst du denn ohne den Job sonst deine Brötchen (haha ) verdienen?
    Aber du findest es seltsam, dass ich über "Einstein" lachen musste.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber du findest es seltsam, dass ich über "Einstein" lachen musste.
    Brötchen verdienen ist aber ziemlich clever und gewieft!

Ein Glück, dass ich nach meinen Abschlussprüfungen bis Oktober zu Hause rumpimmeln kann.
    BMT - "Die Freiheit nehm ich mir!!" (Kennt noch jemand diesen Slogan?!)

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Schade so wie es bei mir aussieht wird das mit einem ersten kennenlernen leider nix,
    aber im Winter gibts ja auch nochmal nen BMT oder??? wenn nicht wäre ich echt böse
    LG Sven
    Nichts ist 100%ig sicher (wie jedes Mal), aber die Wahrscheinlichkeit dürfte relativ hoch sein

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Björn, BMT is Real Life :/
    BMT ist vielleicht zu 2/3 Real Life, der Rest ist nichts anderes als ein im Real Life nachgespieltes Virtual Life

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass ich nach meinen Abschlussprüfungen bis Oktober zu Hause rumpimmeln kann.
    Das will keiner wissen! DD':
    Besonders ich nicht. <.<
    Ich werd' dich hassen. : D
    Willkommen! |<

( ja, ich weiß was im allgemeinen gemeint ist, aber der Begriff. Der BEGRIFF! DDD'': )

Naja... wenns auf Toilette aussieht wie Sau, dann wissen wir ja, wers war

@ steel:
    Du weißt schon... das mit der geilsten Grafik auf dem Markt, dafür aber mit überwiegend hundsmieserabler Handlung.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Du weißt schon... das mit der geilsten Grafik auf dem Markt, dafür aber mit überwiegend hundsmieserabler Handlung.
    Also mein Reallife bietet eine affengeile Handlung mit vielen abstrusen Wendungen. Es zieht sich die dritten zehn Jahre allerdings etwas.

Finde die Handlung auch garnicht so schlimm, aber die DLCs sind voll Teuer.

Versuchs mal mit Crafting...

Bin bei RL gerade im 21. Jahr. Ist affengeil das Spiel, komme aber nicht weiter... :-/
    Ich muss eine neue Kupplung für mein Auto kaufen, die sind aber alle voll teuer. Gibts da nicht irgendwo ne Alternative (Moneybalance ist btw. total schlecht gemacht... -.-). Außerdem muss ich bald solche komischen Abschlussprüfungen machen. Kann mir da jemand Tipps geben? Hab gehört der letzte Test, also Mathe soll drecksschwer sein. Ein Kumpel von mir brauchte 2 Versuche... O.o
    Außerdem hab ich den Weg des Rauchers eingeschlagen (konnte ich mir im 18. Jahr aussuchen). Bin eigentlich recht zufrieden damit, aber weiß jemand, was passiert wäre, wenn ich den Nicht-Raucher-Weg genommen hätte?

*Danke im Voraus!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Crafting...
    Jetzt hör auf mit dem ständigen Genöle.

Er kann nix dafür, dass auf seinem Server zu viele Spieler sind die alle Quests schon erledigt haben.

Urgh, erinnert mich daran, dass ich heute noch questen gehen darf. Meine zweiwöchentliche Informationen aus Leuten raus verbalisieren-Mission. Warum genau habe ich damals nicht auf Charme, sondern auf "Oberlippe bis zur Nasenspitze hochklappen" geskillt?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf mit dem ständigen Genöle.

Er kann nix dafür, dass auf seinem Server zu viele Spieler sind die alle Quests schon erledigt haben.
    Es wird gegen Ende der dritten Dekade auch deutlich besser. Da kommt man jedenfalls gut an Geld und es gibt Sexszenen, weswegen das Ganze auch FSK18 ist.