Ein Glück, dass ich nach meinen Abschlussprüfungen bis Oktober zu Hause rumpimmeln kann.![]()
BMT - "Die Freiheit nehm ich mir!!" (Kennt noch jemand diesen Slogan?!)![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Nerds.
Bin bei RL gerade im 21. Jahr. Ist affengeil das Spiel, komme aber nicht weiter... :-/
Ich muss eine neue Kupplung für mein Auto kaufen, die sind aber alle voll teuer. Gibts da nicht irgendwo ne Alternative (Moneybalance ist btw. total schlecht gemacht... -.-). Außerdem muss ich bald solche komischen Abschlussprüfungen machen. Kann mir da jemand Tipps geben? Hab gehört der letzte Test, also Mathe soll drecksschwer sein. Ein Kumpel von mir brauchte 2 Versuche... O.o
Außerdem hab ich den Weg des Rauchers eingeschlagen (konnte ich mir im 18. Jahr aussuchen). Bin eigentlich recht zufrieden damit, aber weiß jemand, was passiert wäre, wenn ich den Nicht-Raucher-Weg genommen hätte?
*Danke im Voraus!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Urgh, erinnert mich daran, dass ich heute noch questen gehen darf. Meine zweiwöchentliche Informationen aus Leuten raus verbalisieren-Mission. Warum genau habe ich damals nicht auf Charme, sondern auf "Oberlippe bis zur Nasenspitze hochklappen" geskillt?![]()