Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dragon Age 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    yaaaaay mehr lineares rumgelatsche durch dieselben vier gaenge, mehr unfreiwilliges rumge•••••••••• (nicht schwule beziehung wohlbemerkt - ich rede von fantasien irgendwelcher pansen wie sich vorstellen wie schwule beziehungen funktionieren...), ein noch mehr vereinfachtes und runtergedummtes dialogsystem und eine noch uninteressantere backstory - dann machen sie im gegensatz zu teil 2 alles richtig.
    Der Post verwirrt mich total. Kannst du nochmal im Einzelnen erklären, was deine Position zur Umsetzung der von dir genannten Themen in DA: O, DA 2 und dem zukünftigen DA 3 ist? Ich raffs wirklich gar nicht.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Der Post verwirrt mich total. Kannst du nochmal im Einzelnen erklären, was deine Position zur Umsetzung der von dir genannten Themen in DA: O, DA 2 und dem zukünftigen DA 3 ist? Ich raffs wirklich gar nicht.
    Alles was er genannt hat sieht er in DA2 als schlecht an, und nimmt die Einstellung von BioWare auf die Schippe als sie DA2 als viel besser präsentiert haben, wobei das PR mäßig ja schon normal ist.