Seite 42 von 55 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Btw. Nebenbschauplatz Liga2: Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist nach wie vor Paderborn.
    Ich komme ja aus der Gegend und da kannst du der örtlichen Vereinsführung entnehmen, dass die eigentlich gar nicht aufsteigen wollen, da man noch ein neues Stadion abzubezahlen hat und die Auflagen der Ersten Liga Paderbron dabei ein ordentliches Loch reinreißen würde.

Das wäre aufjeden Fall eine kleine Sensation. Ich würde mich freuen

Also nach dem Spiel hat er im Interview erzählt, dass er Robben da gesagt hat, dass er keine Schwalben mag. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das die entschärfte Version war.

Die feine englische war das jetzt nicht gerade von Subotic, gleiches gilt für das Inteview von Weidenfeller nach dem Spiel. Zumal es halt echt ein Elfer war. Dortmund muss aufpassen, dass sie dem FC Bayyern nicht nur sportlich nacheifern.......

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dortmund muss aufpassen, dass sie dem FC Bayyern nicht nur sportlich nacheifern.......
    In vielen Fällen sind es Fans schon jetzt, hab ich den Eindruck, weswegen mir eine erneute Dortmunder Meisterschaft übel aufstößt. Und an lustlose Bayern im Spiel in Bremen glaube ich auch nicht. Die werden sich auch ohne Titelchance noch genauso präsentieren wie zuletzt. Da glaube ich eher, dass uns Schalke am Ende die 3 Punkte schenken wird, um die EL doch noch klarzumachen. Wobei dafür vermutlich noch 6 Punkte hermüssen.

Hm?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm?
    Köln hat Slobakken rausgeworfen und dafür Frank Schaefer auf die Trainerbank gesetzt.

Seit wann braucht es denn einen Grund, um über den FC zu lachen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Köln hat Slobakken rausgeworfen und dafür Frank Schaefer auf die Trainerbank gesetzt.
    Erstens ist das schon ewig her (gestern), und zweitens kam das alles andere als überraschend. Ich lache ja auch über vieles, was Köln betrifft, aber das war nun wirklich kein Anlass. ^^

Hoffentlich hauen wir die jetzt am Wochenende erstmal so richtig weg.

Ach, ich hab mich heute Vormittag irgendwie längere Zeit über Köln amüsiert. Den Post hab ich glaub ich gemacht, als ich die Berichte gelesen hab, dass Teile der Mannschaft fordern, dass Finke als Trainer zurückgeholt wird und Horstmann angeblich tatsächlich versucht hat, das durchzusetzen.

lolverkusen
    Wenigstens etwas, wo Hannover auswärst mal wieder nichts reißen kann.

Ich hab’s ja befürchtet, ohne Diouf, Abdellaoue und vor allem Stindl. :/

kann mir mal einer sagen, warum gefühlte 90% aller spieler aufeinmal diese hässlichen rosa-orangen schuhe tragen? da bekommt man ja augenkrebs...

Yay ich freu mich schon auf nächste Woche, wo unsere U23 gegen die Bayern antritt. Die Profis setzen an dem Wochenende ja aus.

Fritz und Sokratis gesperrt und Marin auch noch verletzt.

Wiese, Ignjowski, Naldo, Affolter, Silvestre, Trybull, Schmitz, Junuzovic, Füllkrug, Pizarro, Rosenberg, Thy, Trinks sind noch da.^^"

Geändert von Eisbaer (14.04.2012 um 19:02 Uhr)

die fürther sind aufgestiegen. freut mich irgendwie.

Ja, nach Mainz die nächste Neverending-Story, die endlich ein Happy End findet.

Jetzt muss nur noch Paderborn gegen Hertha in der rele gewinnen.