--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das wäre aufjeden Fall eine kleine Sensation. Ich würde mich freuen![]()
Also nach dem Spiel hat er im Interview erzählt, dass er Robben da gesagt hat, dass er keine Schwalben mag. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das die entschärfte Version war.![]()
Die feine englische war das jetzt nicht gerade von Subotic, gleiches gilt für das Inteview von Weidenfeller nach dem Spiel. Zumal es halt echt ein Elfer war. Dortmund muss aufpassen, dass sie dem FC Bayyern nicht nur sportlich nacheifern.......
In vielen Fällen sind es Fans schon jetzt, hab ich den Eindruck, weswegen mir eine erneute Dortmunder Meisterschaft übel aufstößt. Und an lustlose Bayern im Spiel in Bremen glaube ich auch nicht. Die werden sich auch ohne Titelchance noch genauso präsentieren wie zuletzt. Da glaube ich eher, dass uns Schalke am Ende die 3 Punkte schenken wird, um die EL doch noch klarzumachen. Wobei dafür vermutlich noch 6 Punkte hermüssen.
Köln xD
Hm?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hoffentlich hauen wir die jetzt am Wochenende erstmal so richtig weg.
Ach, ich hab mich heute Vormittag irgendwie längere Zeit über Köln amüsiert. Den Post hab ich glaub ich gemacht, als ich die Berichte gelesen hab, dass Teile der Mannschaft fordern, dass Finke als Trainer zurückgeholt wird und Horstmann angeblich tatsächlich versucht hat, das durchzusetzen.
Ich hab’s ja befürchtet, ohne Diouf, Abdellaoue und vor allem Stindl. :/
kann mir mal einer sagen, warum gefühlte 90% aller spieler aufeinmal diese hässlichen rosa-orangen schuhe tragen? da bekommt man ja augenkrebs...
Yay ich freu mich schon auf nächste Woche, wo unsere U23 gegen die Bayern antritt. Die Profis setzen an dem Wochenende ja aus.
Fritz und Sokratis gesperrt und Marin auch noch verletzt.![]()
Wiese, Ignjowski, Naldo, Affolter, Silvestre, Trybull, Schmitz, Junuzovic, Füllkrug, Pizarro, Rosenberg, Thy, Trinks sind noch da.^^"
Geändert von Eisbaer (14.04.2012 um 19:02 Uhr)
Ja, nach Mainz die nächste Neverending-Story, die endlich ein Happy End findet.![]()