Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 832

Thema: Mass Effect 3

Damn, und ich sehe es jetzt erst und werd' mich gleich hinhauen müssen...

Gibts schon Erfahrungsberichte? Postet mal Eindrücke, damit ich mich morgen auf Arbeit schon in Stimmung bringen kann.

FOR TUCHANKA!!!! MRAWHAHAHA!!!!!

Die neuen Karten bieten optische Abwechslung haben aber keinen Twist der jetzt besonders heraus stechen würde. Die Waffen habe ich noch nicht ausprobiert, bisher hab ich das Scharfschützengewehr und den Assault Rifle bekommen. Klassen habe ich den Batarian Soldier und den Kroguard. Ersteren habe ich noch nicht ausprobiert, der Krogan ist absolut genial.
    Er ist, wenn man nicht Sprintet, lahm wie eine Schnecke, selbst der Charge ist langsamer (nicht viel aber merklich), aber da er gebaut ist wie ein Panzer kann man unter vollem Ravager Beschuß zum Gegner gehen und ihn dann einfach wegklatschen. Bronze bin ich Solo mit ihm durch, hat gegen Geth ~18 Minuten gedauert und das einzige Mal wo ich auf 2 HP Balken runtergegangen bin ist war als ich hacken musste. Ansonsten wärmt man sich ein wenig die Hände an den Pyros damit die Primes leichter wegzuhauen sind. Ich hatte glaube ich weniger als 10 Shotgunkills und ein dutzend Biotickills vom Charge, alles andere war Melee.
    Einmal bin ich mit ihm in Silber gegen Reaper rein und auch wenn wir in Welle 10 gescheitert sind, ist er auch dort ein absolutes Monster. Zugegeben hatte Cyclonic Mod II, drin also +60% Schilde, aber das hat nur bedeutet das ich nur halb so oft Charge einsetzen musste. Welle 10 war hacken im Reaktorkern von allen 3 Eingängen kamen Banshees und Brutes und selbst das hätte noch geklappt, hätte mich nicht eine Banshee direkt nachdem ich Medigel benutzt habe aufgehoben und geext, ich stand noch nichtmal richtig da hatte sie mich schon durchbohrt.

Kann man den DLC schon runterladen?
    Vorhin habe ich danach im PlayStation-Store gesucht, aber nichts gefunden...
    Kommt der DLC heute noch?

Laut PSN Blog müsste es im Store zu finden sein. Ich weiß nicht wie ME3 in der PS3 Version aufgebaut ist, aber eigentlich müsste man auch im Spiel prüfen können obs da ist. Ansonsten.. manchmal ists im PSN Store nicht vernünftig eingetragen leider, sodass mit der Suche arbeiten muss und dann mit Suchworten rumprobieren.

"Mass Effect 3: Resurgence Multiplayer Expansion
    Prices: Free
    PEGI: 18
    Availability: All"

Das ist jedenfalls der Eintrag im offiziellen (deutschen!) Blog.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ... neue Waffen (die sich hoffentlich auch per Editor in den SP einfügen lassen) ...
    Aus dem Bioware Forum:

Zitat Zitat von HiddenInTheLight

I found the codes for the new weapons.

SFXGameContentDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SniperRifle_Batarian
    SFXGameContentDLC_CON_MP1.SFXWeapon_AssaultRifle_Krogan
    SFXGameContentDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SMG_Geth

I tried them out and as far as I can tell they seem to work fine.

Fake EDIT:

Bwahaha... Was für neidische Kindsköpfe im BSN abhängen. Der OP vom Modding-Thread hat aufgrund von Beschwerden (es sei unfair gegenüber den CE-Besitzern wenn nicht-CE-Besitzer in den Genuss der N7-Waffen kommen) die Einträge zu den N7-Waffen entfernt. Ich mein, hey, ich bin auch ein Besitzer der N7 CE aber wer als nicht-Besitzer der CE auch in den Genuss der N7 Waffen kommen will, warum soll ich dem jenigen den Spaß missgönnen? Komische Gestalten gibt's...

Geändert von Master (11.04.2012 um 20:22 Uhr)

Neue Challenge wurde bekanntgegeben. Richtig schön einfach. Werd auf jeden Fall zusehen das ich am Wochenende mal eine Runde einleg damit ich einen Freifahrtsschein für eine der neuen Klassen abkassieren kann. Den Geth Engineer hab ich heute schon bekommen, ich hoffe ja immernoch verzweifelt auf eine weitere Asari. Die Batarianer können mir nämlich gestohlen bleiben.
    Übrigens hab ich meine große Liebe entdeckt: Salarian Engineer. ♥ Das erste mal überhaupt das ich nicht mit Abstand allein auf dem letzten Platz rumgammel.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich mein, hey, ich bin auch ein Besitzer der N7 CE aber wer als nicht-Besitzer der CE auch in den Genuss der N7 Waffen kommen will, warum soll ich dem jenigen den Spaß missgönnen? Komische Gestalten gibt's...
    Das ist wahrlich beknackt. Wer braucht schon Waffen in ME?
    *Sentinel-Fahne schwenk*
    Ich vermute eher, dass diese Waffen eh irgendwann noch zum Verkauf angeboten werden und sich da die Produzenten nicht das Geschäft vermiesen lassen wollen. o.o

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich meine große Liebe entdeckt: Salarian Engineer. ♥ Das erste mal überhaupt das ich nicht mit Abstand allein auf dem letzten Platz rumgammel.
    Uh, dann sollten wir eine unheilige Allianz Gründen, mein Salarian Infiltrator sucht noch einen Decoy fürs Leben, mit dem er gemeinsam Geth auf Silber zu Tode Energy Drainen kann.
    Hast dieses WE Zeit für ne Runde?

Hatte btw noch kein Glück bei den Packs, wobei sich mir die neue Shotgun (ist dieses Harpunen-Ding eine Shotgun???) eigentlich schoon längst aufgedrängt haben sollte. Schon aus Prinzip! >__>"
    Edit: Ah, laut Master's Code ists ein Sniper Rifle, das erklärt alles.

Geändert von Vincent D. Vanderol (12.04.2012 um 07:11 Uhr)

Hui, schreit ja förmlich nach der üblichen Krawallrunde am Wochenende...aber wenn dann gleich die neuen Maps auf Silber damit wir ordentlich ins schwitzen kommen

Langsam wirds aber Zeit für Gold..denn Silber wird ja schon Routine bei ner eingespielten Truppe <.<
    Brauch wieder neues Sniper Futter.. Und will endlich den Geth Infiltrator!!

Aja, und SP auf Wahnsinn ist jetzt nicht sooo schlimm...bis zu dem Zeitpunkt wo die Geth ins Spiel kommen... Dann ist Rage Quit Alarm!!

Und auf welcher Plattform zockt se Steel?

Le steel dürfte PC'ler sein, denke ich.

Jawoll, ich zock auf PC.
    Ich hoffe doch schwer, Sie auch Herr Nassau...? Und der ganze Rest hier? Weil wenn nicht, muss ich echt mal ausrasten

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.04.2012 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, dann sollten wir eine unheilige Allianz Gründen, mein Salarian Infiltrator sucht noch einen Decoy fürs Leben, mit dem er gemeinsam Geth auf Silber zu Tode Energy Drainen kann.
    Hast dieses WE Zeit für ne Runde?
    Jo, eine Runde wird auf jeden Fall drin sein am Samstag. Sonntag Abend dann wahrscheinlich mehr. Wir sollten uns noch farblich abstimmen, damit wir als Duo Infernale Energy Drain spammen können. ♥

Hatte heute den Krogan Soldier in meinem Super-Uper-Deluxe Spectre Pack drin. Mittlerweile freu ich mich ja generell über jede neue Klasse. Hauptsache keine Level mehr für Human Soldier.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch schwer, Sie auch Herr Nassau...?
    Nein, der trollt mit seinem Trollguard auf der 360.
    Und macht dabei obszön riesige Scores. >__>"

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jo, eine Runde wird auf jeden Fall drin sein am Samstag. Sonntag Abend dann wahrscheinlich mehr. Wir sollten uns noch farblich abstimmen, damit wir als Duo Infernale Energy Drain spammen können. ♥
    Yay! \o/
    Mein Infiltrator Jodo Kast trägt gerne blau und nur blau, da ich bisher nur eine Karte bekommen hab. >__>"

Gestern noch ein wenig Asari Adeptin gespielt, Score ging in den Keller, aber die biotischen Explosionen (sofern mir die nicht durch Overload-wütige Engineers verhagelt wurden) sind so toll. °__°

Danach noch die letzten Kröten zusammengekratzt und ein Spectre Pack erworben und schwupps, Asari Justicar! \o/
    Diese Sphäre ist wirklich grandios und vielseitig einsetzbar, nur statt Pull/Reave hätte mir Throw/Warp besser gefallen...oder wenigstens Pull/Throw. >__>"
    Und die Olle ist IMO potthässlich!

Ich steh auf der 360 auch zur Verfuegung, wenns euch nichts ausmacht, dass ich ausser meinem Human Engineer nichts Brauchbares anzubieten hab
    Nach den ganzen Partien mit Randoms stell ich mir Bronze mit Bekannten sehr nice vor

Bin auch auf 360 zu Hause.
    Der einzige neue Charakter den ich hab, ist der Geth Infiltrator. Passend dazu hab ich auch endlich die M-98 Widow bekommen.
    Der Hunter Mode ist schon spaßig, besonders gegen Cerberus ist der genial, um durch den Rauch zu sehen, braucht man das Upgrade für das Scharfschützengewehr nicht mehr und hat da Platz für was anderes.
    Muss nur noch mal ein wenig das vernünftige Zielen üben, Headshots gehen noch nicht so leicht von der Hand. Bin am We auch bestimmt für ein paar Ründchen zu haben, man sieht sich ja sicherlich online.

Beim ersten Durchlauf des SP hab ich auch auf die Black Widow und M-89 gesetzt nur habe ich dann gemerkt, dass das Teil extremst Schwer ist.
    Finde eigentlich wenn man nicht gerade Mensch Infiltrator, aber trotzdem Sniper spielen will, noch immer die Mantis X am besten wenigstes Gewicht mit nahezu gleichem Schaden wie M-98, BW und Jav. Außerdem ist die Mantis sehr leicht auf X zu kriegen.

Auf was ist der Geth Infil ausgelegt. Hat er wie der Salarian und Quarian die 45% Power-Schaden oder ist es endlich einer der 40-50% Waffenschaden hat?

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Auf was ist der Geth Infil ausgelegt. Hat er wie der Salarian und Quarian die 45% Power-Schaden oder ist es endlich einer der 40-50% Waffenschaden hat?
    Der GI hat mit Hunter Mode(+25%) und einer Gethwaffe(+10%) max 57,5% Waffenschaden. Powerschaden hat er 40% +25% vom Huntermode, ihn darauf zu trimmen macht aber IMO keinen Sinn, da nur Proximity Mine davon profitiert und um die möglichst Effektiv einzusetzen müsste man eine Reihe von Boni auf Schaden opfern oder so ziemlich komplett auf Fitness verzichten.

geth infi mit Widdow oder javelin = wallhack
    geth infi mit nahkampfskillung = nahkampfmonster
    geth infi + geth plasma schrotflinte = IMBÄR

der geth infi ist so mit einer der lustigsten infis und grade der huntermode rockt die scheiße weg!

Geändert von Gorewolf (13.04.2012 um 21:29 Uhr)

Ha, ich habe in einem Spectrepack eine Geth-Plasma-MP gefunden und obwohl die Waffe vielleicht nicht so effektiv ist wie einige andere, nutze ich sie ab jetzt mit meiner Vanguard dauerhaft. Es macht einfach unheimlich viel Spaß, einfach nur den Abzug gedrückt zu halten (Vorzugsweise mit um 50 % erhöhter Magazinkapazität) und die Waffe wüten zu lassen.

Jetzt wirds aber mal endlich Zeit, mir einen Krogan Vanguard zu.... erhoffen.

naja auf gold bekommst damit evtl. mit einem erweiterten magazin die shilde der gegner weg aber bei panzerung brauchst mehr als 1 magazin und das macht die knifte für viele wertlos
    hab heute den kroganischen Kampfmeister bekommen + die Scorpion beides in kombination (wegen schnelleren fähigkeiten) rockt die hütte weg die projektile der scorpion sind so unglaublich effektiv (zielen ? was ist das) gehst in den infight und zwischen jedem headbutt gibts ne miene irgendwohin !