Nein, das ist nur meine Meinung. Kein Ding.Zitat
Da stimme ich voll zu. Cooler Grundgedanke, Canina-chan.Zitat
Ich bin manchmal recht impulsiv, was das angeht. Verzeihung deswegen.Zitat
![]()
Nein, das ist nur meine Meinung. Kein Ding.Zitat
Da stimme ich voll zu. Cooler Grundgedanke, Canina-chan.Zitat
Ich bin manchmal recht impulsiv, was das angeht. Verzeihung deswegen.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Er hat Gomen nasai gesagt, da muss er jetzt auch mit chan klarkommen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin schon bald ein Viertel Jahrhundert alt und daher hier im Makerraum schon einer der Älteren. xD
Werd vor dem WE nicht mehr zu Mikoto kommen. Grafikupdate also erst dann![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Also wen du das als "älter" bezeichnest, möchte ich in Zukunft nur noch Makoto Senpai genannt werden mit meinen 27 Jahren. Im Grunde genommen hätte es beim chan auch wesentlicher mehr missverstanden werden können als nur eine Bezeichnung für jüngere.![]()
So lang hin ist das jetzt ja auch nicht, wichtige Dinge (wie z.B. RL) sollten immer Vorrang haben vor sowas haben.
Das Gesicht finde ich jetzt deutlich besser, daran könnte ich mich zumindest gewöhnen. Der Gesichtsausdruck wirkt irgendwie etwas fies, bin unsicher woran das liegt. Eigentlich ist es der gleiche wie Mikotos Standard-Ausdruck.
Die Unterarme sind mir vorher nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt wo ich drauf hingewiesen wurde, ja, die sind zu dick. Die arme Mikoto passt so nicht durch ihre Ärmel und wie sie die Dinger hochgerollt kriegt wenn sie so eng anliegen weiß ich auch nicht.
Bin heute doch noch ein bisschen zum Malen gekommen - drei Energydrinks und zwei Bier haben die Anstrengung des Tages (langer Donnerstag + nur eine Sonntag als Wochenende
diese Woche >_<) dann doch noch weggeblasen und Platz für ein wenig Photoshop gemacht.
Hab also die Zeit genutzt und die Mikoto verbessert, bevor ich weiter an der Schwertpose pixle.
Links: Original
Mitte: Erstes ReDesign
Rechts: Auf Basis der Beanstandungen verbessertes ReDesign
Hab eigentlich alles, was beanstandet wurde, mit einbezogen:
- Der Kopf wurde noch einmal überarbeitet und ist noch ein Stück dünner. IMO sieht er Mikotos Originalkopf nun sehr ähnlich.
- Die Augen wurden leicht überarbeitet (Position der Augen angepasst, Glanzlichter so verändert, dass sie nun 100% meinem Augenstil entsprechen)
- Die Nase wurde leicht versetzt
- Die Unterarme sind dünner geworden
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Version 2 find ich besser
Alelrdings sieht die rechte Backe spitz bzw. eckig aus, etwas abrunden und dann hab ich nichts mehr zu bemengeln, gute Arbeit kann ich nur sagen![]()
--
Mal meine Meinung:
Prinzipiell mag ichs. Es wird ein wenig ungewohnt sein anfangs, aber wenn das ist, was du eher im Kopf hast, dann ist das gut.
Aber ja, ich stimme Nonsense in so fern zu, dass Mikoto, v.a. im Gesicht, etwas dicklicher wirkt. Und dadurch vermutlich auch deiner Meinung nach, RC, jünger (rundlicher -> mehr Kindchenschema).
Das ist alles was ich daran zu "bemängeln" habe, und in dem Fall auch mehr im direkten Vergleich als Allgemein an der neuen Grafik. Würd ich die alte nicht kennen wär mir das nichtmal negativ aufgefallen.
Das Outfit ist top, mir gefällts mit Jacke sogar noch nen Tacken besser. Auch hier kommt dann das Ungewohnt dazu, aber das ist okay. Ihr fehlt noch die Kette.
Und was Nonsense angeht: RC hat nach unseren Meinunen gefragt, er hat seine gegeben. Und auf Nachfrage nochmal detailliert. Nichts gegen einzuwenden, auch wenn ich RCs "WTF?!" schon einsehe^^.
UPDATE: Neueste Version gesehen. Jetzt passt das Gesicht , evlt kann man die Kleinigkeit die Soul angemerkt hat noch Kosmetisieren, aber das wäre optional imo.
Besser. Aber kann man was gegen diesen krassen Outlines der Arme machen? o.o
Sonst starr ich in Zukunft ja nur noch auf ihre Arme...
Hmmm... Die Originalfigur hat außen - wie alle SSM Figuren immer 1 px mehr Outline. Wenn ich das weglasse, dann ignorier ich ein immer gleichbleibendes Gestaltungselement... :/
@Diskussion:
Entstand ja nur dadurch, dass kein Weil-Meinung gegeben worden war. Hab ja - wie man sieht - alle Beanstandungen mit Begründungen ohne WTF berücksichtigt. ^^°
--
XD
Version 3... hoffentlich gibts jetzt nichts mehr zu beanstanden... ._.
Also... ich habe die "Ecke" im Gesicht ausgemerzt und zusätzlich noch die Glanzlichter ein klein wenig verkleinert...
--