mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Lass ein Spiderco oder dergleichen springen, and i'll give it a try.
    Klär mich auf, was ein Spiderco ist und wir können reden o.O"

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Genau betrachtet wäre das aber doch eine Implosion, oder?
    Das ist jetzt ne Definitionsfrage. Das würde heißen, dass auch Luftballons u.ä. immer implodieren (weil sie sich anschließend ja zusammenziehen...) - zuerst gibts ja aber eine aufdehnung und ein ausströmen der sich ausgedehnten Luft, dann erst der Kollaps, deswegen denke ich dass es eine Explosion ist. Da habe ich von den Begriffsdefinitionen aber nicht so viel ahnung.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Aufhören, bitte! Eure andauernde Diskussion über die Anatomie des menschlichen Rumpfes beschert mir schon wieder einen Lachanfall. Legt euch bitte fest.
    Und Rick: Wenn dich deine Verlobte beim Üben erwischt und fragt, was das soll...verweise sie auf diesen Thread.

@lucky: Was fürn Preis willste denn stiften? Nen goldenen Korken?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Aufhören, bitte! Eure andauernde Diskussion über die Anatomie des menschlichen Rumpfes beschert mir schon wieder einen Lachanfall. Legt euch bitte fest.
    Und Rick: Wenn dich deine Verlobte beim Üben erwischt und fragt, was das soll...verweise sie auf diesen Thread.

@lucky: Was fürn Preis willste denn stiften? Nen goldenen Korken?
    Ich dachte auch, dass das inzwischen geklärt wäre...o.O Es wurde doch gerade auf ganz anderen Ebenen interessant! ._.

Und was den Preis angeht, würde ich mir schon was nettes ausdenken.
    Aber was ist denn nun ein Spiderco?! Einfach sowas in den Raum schmeißen und wieder verschwinden! *seufz*
    So wird das doch nie was hier...>>"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Klär mich auf, was ein Spiderco ist und wir können reden o.O"
    Eine teure Taschenmesser -Marke, von der ich bislang leider nichts habe.
    Wenn, dann muss es aber schon ein Spiderco-Q oder dergleichen sein. Mit billige Dingern lasse ich mich nicht abspeisen ^^

Ne jetzt mal im Ernst. Das war ein Witz.
    Spidercos sind für nen Ollen Forenwettbewerb zu teuer.

PS: Falls du natürlich wirklich ein Q auftreiben könntest ... ( die Dinger sind seit 95 nicht mehr für unter 150$ zu haben ) ... da fände ich zur Not sogar ne Methode 10 Korken in 30 Sekunden aus zehn Weinflaschen zu saugen. ... ^^
    Geändert von Jerome Denis Andre (10.04.2012 um 13:18 Uhr)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Eine teure Taschenmesser -Marke, von der ich bislang leider nichts habe.
    Wenn, dann muss es aber schon ein Spiderco-Q oder dergleichen sein. Mit billige Dingern lasse ich mich nicht abspeisen ^^

Ne jetzt mal im Ernst. Das war ein Witz.
    Spidercos sind für nen Ollen Forenwettbewerb zu teuer.

PS: Falls du natürlich wirklich ein Q auftreiben könntest ... ( die Dinger sind seit 95 nicht mehr für unter 150$ zu haben ) ... da fände ich zur Not sogar ne Methode 10 Korken in 30 Sekunden aus zehn Weinflaschen zu saugen. ... ^^
    ...
    ...
    In der Micky Maus war heute eine Eiermaschine, um eckige Eier zu machen und in der Bravo eine Peace-Kette...magst du die stattdessen haben?^^"
    Nein im ernst: Danke erst mal fürs aufklären.^^ Das ist natürlich jenseits von Gut und Böse für ein Foren-Spiel. xD
    Machst du trotzdem mit?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    In der Micky Maus war heute eine Eiermaschine, um eckige Eier zu machen und in der Bravo eine Peace-Kette...magst du die stattdessen haben?^^"
    Nein im ernst: Danke erst mal fürs aufklären.^^ Das ist natürlich jenseits von Gut und Böse für ein Foren-Spiel. xD
    Machst du trotzdem mit?
    Die Eier-Maschine habe ich schon. Danke.
    Und Frieden wird überschätzt.

Aber mal schaun. Vielleicht würde ich ja trotzdem mit machen. Kommt drauf an wer es sonst tut. Und was im Jackpot ist.
    Wobei es sicher noch interessantere Foren-Wettbewerbe gäbe. Ein Episches Rap-Battle zwischen Ranmaru und Mordechaj sollte z.B. mal jemand umsetzten ... wäre bestimmt wirklich und wahrlich episch.
    Oder ein Live-Action-Kernstabwaffen-Gladiatoren-Deathmatch zwischen Daen, Kelven und Byder.
    Oder ...
    Geändert von Jerome Denis Andre (10.04.2012 um 16:44 Uhr)
    Das Licht
    Stefan George

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lzvnxzIJCK1qfo5gw.gif 
Hits:	116 
Größe:	221,8 KB 
ID:	13173

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Aber mal schaun. Vielleicht würde ich ja trotzdem mit machen. Kommt drauf an wer es sonst tut. Und was im Jackpot ist.
    Nun, ein paar mehr Mitstreiter wären schon nicht schlecht. Und einen Preis gibts sicherlich auch. Nichts weltbewegendes, aber ist ja auch nur alles just for fun.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Dean?
    Arrr. So ein Mist. Blöder Dreher. ^^
    Das Licht
    Stefan George

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    <3

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Flanders steht auf Dean.. Ich wusste es. ... Jetzt werd ich nie wieder Spass an der Serie haben. ;_;

Zitat Zitat von Auratus
    Du hast das Statement im Thread vergessen, wer nun wirklich mitmachen will :<
    Ä tension pleaaase!

Statement im Thread, wer nun wirklich mitmachen will.
    Freiwillige vor, Opfer hinterher, der große Wettbewerb, die beste Präsentation zu liefern, einer Weinflasche den Korken zu entsaugen oder wunderbar lächerlich daran zu scheitern wird eröffnet, wenn mutige Frauen sich melden, entschlossene Frauen die Männer vorschicken...und so weiter.

Preismäßig wird sich sicher eine Kleinigkeit finden lassen.
    Auratus sagt: Personal Pics von luckyless?
    Nein...>>"
    Evtl. auch ein Versuch, aber natürlich nur, wenn es Mitbewerber gibt. Sofern sich eine halbwegs annehmbare Anzahl findet, wird der Wettbewerb gestartet und noch einmal alles erläutert, bevor es richtig losgeht.
    Geändert von luckyless (12.04.2012 um 11:36 Uhr)

Also wenn mein Gehalt endlich überwiesen wird, werd ich mir mal ne Weinflasche zum Üben besorgen.

Bist du nicht in Berlin, erwiesenermaßen die Stadt der Arbeitslosen wo man Weinflaschen an jeder Ecke finden kann?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bist du nicht in Berlin, erwiesenermaßen die Stadt der Arbeitslosen wo man Weinflaschen an jeder Ecke finden kann?
    Also wenn ich Pfandpiraterie betreibe, dann find ich meistens nur Öttingerflaschen auf dem Boden.

Und noch ein (evtl sogar gesetzlich vorgeschriebener?) Hinweis:
    Wir haften nicht für die Teilnehmer. Wer sich weh tut, hat selber Pech. Er wollte ja mitmachen.

Alsdenn, her mit den Anmeldungen!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nicht alle auf einmal. ._.
    Ach lass doch Auratus. Wenn kein Interesse besteht, dann ist das so. *patpat*