try it this way. Und dann URL einfügen und okay. Sollte es immer noch nicht gehen: Speicher das Teil mal auf deinem Rechner, lad's bei fileupload hoch, kopier den Link raus und füg's ein. Edit: Ok, ich war minimal zu langsam
Zitat von Penetranz try it this way. Und dann URL einfügen und okay. Sollte es immer noch nicht gehen: Speicher das Teil mal auf deinem Rechner, lad's bei fileupload hoch, kopier den Link raus und füg's ein. Edit: Ok, ich war minimal zu langsam ... trotzdem danke für die mühe
Geändert von SciFi (06.04.2012 um 22:35 Uhr)
Zitat von SciFi trotzdem danke für mühe... Kein Thema, man hilft doch gerne
Zitat von Penetranz Kein Thema, man hilft doch gerne ... Das kann man nicht von jedem behaupten, aber ich schließ mich dir an
--
Zitat von Soul96 Das kann man nicht von jedem behaupten, aber ich schließ mich dir an ... Sagen wir so: jeder sollte jedem helfen, der hier Hilfe braucht
Zitat von Penetranz Sagen wir so: jeder sollte jedem helfen, der hier Hilfe braucht ... Ja, das sollte man, macht aber nicht jeder :/ Naja, solange es Leute gibt wie Cheery, Dich oder sonst jemanden der Hilfsbereit ist, ist die Welt viel Bunter xD
Foren-Regeln