Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [3DS] Kid Icarus Uprising - Pit kehrt zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was man so hört, soll das Spiel ja extrem kurz sein ...ist dem wirklich so?
    Ich spiel das Spiel seit ca. 10 h und hab nicht ganz die Hälfte aller Kapitel gespielt.
    Außerdem hat das Spiel einen IMMENSEN Wiederspielwert.
    Ich hab bspw. das erste Kapitel drei oder vier mal gespielt, bevor ich überhaupt daran GEDACHT hab, das zweite zu spielen

Spiellänge ist definitiv nicht kurz, nein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, lediglich die Steuerung und die Zeit halten mich davon ab, es weiterzuspielen. Und gerade die Steuerung suckt gewaltig. >_<
    Nein, das tut sie nicht, wtf?
    Spielst du auch mit dem Standfuß? Der ist beinahe schon Pflicht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Spielst du auch mit dem Standfuß? Der ist beinahe schon Pflicht.
    Merkste was?

Wobei es schon irgendwie merkwürdig ist, dass sie das Circle Pad Pro zwar eingebaut haben, aber nur, um eine linkshändige Steuerung zu unterstützen, statt, um die Steuerung besser zu machen.

Was soll ich merken? Dass die Steuerung funktioniert, so wie sie soll? Der Standfuß wird immerhin mitgeliefert, es gibt also keinen Grund, ihn nicht zu benutzen.

Und Dual Analog-Unterstützung hätte die Steuerung wahrscheinlich nich unbedingt verbessert, glaube ich. Das Zielen wäre damit wahrscheinlich nur langsamer ausgefallen.

In other news:
    2 Stunden Online-Kämpfe mit gegen Ligiiihh beweisen eindeutig: Online Multiplayer KICKS ASS!!!
    So viel Spaß
    SO VIEL CHAOS!!!

Rah, ich hasse es! Also nicht das Spiel, sondnern das einzige, was das Spiel wirklich falsch macht! Und zwar, dass man die Waffen, die man durch die Waffenschmelze erhält, nicht testen kann! Ansonsten hätte ich V-King auch fünf weitere Male schlagen können. Mal ernsthaft, ist dann immer sehr ärgerlich um die alten Waffen, wenn sie besser waren. Aber das sollte gar nicht so schwer ins Gewicht fallen, denn das Spiel ist einfach zu geil dafür. Das Spiel ist puuuurer Fanservice!

Kann Björn nur zustimmen. Habs das ganze Wochenende gespielt und ich bin begeistert. <3

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Rah, ich hasse es! Also nicht das Spiel, sondnern das einzige, was das Spiel wirklich falsch macht! Und zwar, dass man die Waffen, die man durch die Waffenschmelze erhält, nicht testen kann! Ansonsten hätte ich V-King auch fünf weitere Male schlagen können. Mal ernsthaft, ist dann immer sehr ärgerlich um die alten Waffen, wenn sie besser waren. Aber das sollte gar nicht so schwer ins Gewicht fallen, denn das Spiel ist einfach zu geil dafür. Das Spiel ist puuuurer Fanservice!
    You want to read this.

Tony!Blank:
    DEIN FRIEND-CODE! SCHNELL!!!!!

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass hier nicht mehr Leute reinschreiben. Das Spiel ist WIRKLICH WIRKLICH geil, sobald man die Steuerung intus hat, aber irgendwie scheinen die Reaktionen wohl dahin zu tendieren, dass viele das Spiel nicht weiterspielen, weil die Steuerung "scheiße" wäre.
    Find ich schade. Hat das Spiel nicht verdient.

Dafür kann ich jetzt sagen, dass ich das Spiel durchgespielt habe, YAY! \o/

SO MUCH CONTENT!
    SO MUCH PLAYTIME!
    SO MUCH AWESOME!

Dieses Spiel ist DER Kaufgrund für den 3DS. Ganz ohne Witz.
    Das ist das beste IP-Revival seitens Nintendo seit...keine Ahnung. Seit immer. Nicht nur seitens Nintendo, sondern allgemein. Ein durch und durch fast perfektes Spiel.
    Ich will ne Fortsetzung

Geändert von V-King (31.03.2012 um 17:47 Uhr)

Also ich hab das Spiel auch durchgespielt, trotz der Steuerung (die ich immer noch grottig finde).
    Aber so wie du das Spiel hochlobst ist es finde ich nicht, aber ich kann deine Meinung zumindest nachvollziehen.

Im großem und ganzen würde ich das Spiel schon weiterempfehlen, aber nur wenn man es vorher schonmal angetestet hat, damit man schonmal eine bessere Vorstellung von der Steuerung hat, denn ansonsten ist das Spiel an sich wirklich gut, auch wenn es noch ein paar Kapitel hätten mehr sein können ^^

Ich verstehe gar nicht, wie man die Steuerung eigentlich schlecht finden kann.
    Ich hab zwar anfangs auch ein paar kleinere Krämpfe erlitten, aber das hat sich nach ein paar Stunden schnell gelegt, was aber wohl auch einfach daran liegt, dass ich das Spiel fast ausschließlich mit dem mitgelieferten Standfuß gespielt hab.

Insgesamt find ich die Steuerung auch wirklich präzise. Auch das Ausweichen klappt bei mir bestens.

Irgendwas scheint ihr falsch zu machen, das ich richtig mache.

Keine Ahnung, was ihr an der Steuerung habt, ich komme bestens mit ihr klar und weiß nicht so ganz, wie man es hätte besser machen können.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, wie man die Steuerung eigentlich schlecht finden kann.
    Ich hab zwar anfangs auch ein paar kleinere Krämpfe erlitten, aber das hat sich nach ein paar Stunden schnell gelegt, was aber wohl auch einfach daran liegt, dass ich das Spiel fast ausschließlich mit dem mitgelieferten Standfuß gespielt hab.

Insgesamt find ich die Steuerung auch wirklich präzise. Auch das Ausweichen klappt bei mir bestens.

Irgendwas scheint ihr falsch zu machen, das ich richtig mache.
    Darf ich annehmen daß Du Rechtshänder bist? Für mich als Linkshänder bedeutet die eigenwillige Steuerung daß ich mir einen "Nintendo Tower of Power" bestehend aus 3DS + Circlepad Pro + Standfuß basteln müßte um das Spiel "vernünftig" spielen zu können. Nein danke! Zumal ich mit meinem 3DS entweder im Bett oder auf der Couch zocke. Wo soll ich den Hardware-Klotz da hinstellen? Auf meinen Bierbauch?

Du darfst mich so langsam aber ruhig mal in Deine 3DS-Freundesliste aufnehmen, Herr V-King. Ist ja auch erst drei Monate her seit ich Dir eine Anfrage geschickt hab, nä?

Was ich mir bisher so in Reviews von der Linkshändersteuerunf anhören durfte, war nur eine gewisse Eingewöhnungszeit nötig, bis es auch für sie reibungslos geklappt hat (beispielsweise Eyes on Nintendo). Auch ohne Circlepad Pro.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Darf ich annehmen daß Du Rechtshänder bist? Für mich als Linkshänder bedeutet die eigenwillige Steuerung daß ich mir einen "Nintendo Tower of Power" bestehend aus 3DS + Circlepad Pro + Standfuß basteln müßte um das Spiel "vernünftig" spielen zu können. Nein danke! Zumal ich mit meinem 3DS entweder im Bett oder auf der Couch zocke. Wo soll ich den Hardware-Klotz da hinstellen? Auf meinen Bierbauch?
    Um mal Ligiiihh zu zitieren:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was ich mir bisher so in Reviews von der Linkshändersteuerunf anhören durfte, war nur eine gewisse Eingewöhnungszeit nötig, bis es auch für sie reibungslos geklappt hat (beispielsweise Eyes on Nintendo). Auch ohne Circlepad Pro.
    Das ist auch das, was ich von Linkshändern gehört habe.
    Wieder andere Linkshänder haben gesagt, dass die Steuerung mit den ABXY-Knöpfen sogar extrem gut funktionieren würde.
    Ich glaube kaum, dass die Eingewöhnungszeit der Steuerung für Linkshänder so viel höher ist, als für Rechtshänder, egal ob mit oder ohne Circle Pad Pro.

Zitat Zitat
    Du darfst mich so langsam aber ruhig mal in Deine 3DS-Freundesliste aufnehmen, Herr V-King. Ist ja auch erst drei Monate her seit ich Dir eine Anfrage geschickt hab, nä?
    Hattest du mir damals ne PN geschickt? Schließlich sieht man Freundesanfragen im 3DS nicht
    Aber ich schau mal nach.

Habt ihr ne Ahnung wann die e-shop Demo kommen soll?