--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Tschüss & Hoffe man liest sich! :-)
Geändert von Goldschmiede (23.03.2012 um 20:32 Uhr)
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Tschüss & Hoffe man liest sich! :-)
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es wirklich nicht! >_<
Wie geht das? Minka & Tapsy RPG, Spiel des Monats hat gerade mal die Hälfte der Hits und Beiträge, wenn nicht mehr.
Goldschmiede, Respekt und das meine ich ernsthaft.![]()
Das ist immer eine Frage wie man damit umzugehen hat. Bei Minka und Tapsy haben die Leute sich bei ihren Posts wirklich Gedanken gemacht und ihr Spielerlebnis in einen Post zusammengefaßt. Ähnliches ist auch bei The Question der Fall. Dort hat z.B Nonsense einen großen Beitrag für Penetranz verfaßt mit dem Penetranz stellenweise ne Menge mit Anfangen kann, wenn er es möchte. Das ist eigentlich mehr wert als die Flut an Einzeilern die hier herrscht. Ich beispielsweise poste hier, weil ich wissen will was sich Goldschmiede noch so einfallen lässt. Das 3. Spiel hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Vorrigen waren besser. (In einem vernünftigen Thread würde ich es begründen. Hier, und da bin ich mir sicher, wird das schon ausreichen.)
Edit: Okay, okay, Goldschmiede.
Ich war vom 15 Sekunden-Versteckspiel nicht beeindruckt. Weil es anscheinend vollkommen egal ist wo man sich platziert. Der Dämon findet einen und grillt die Spielfigur. Die Inszenierung war gegenüber den Vorgängern auch weniger aufwendig. Die 20 Century Fox Parodie aus der 2. Runde und das mehrmalige Auftreten von "Eine Idee von Goldschmiede", "Umsetzung von Goldschmiede" usw. und wie das Konsequent weiter umgesetzt wurde waren zumindest für mich amüsant. Der seltsame Plot Humor auch.
Aber im jetzigen Spiel merkt man, dass es heute wohl erst entstanden ist. Diesmal war die Titeleinleitung dahingeklatscht, die Dialoge vom alten Mann waren arg grenzwertig und das allgemeine Umsetzen war um Einiges steriler. Die Überraschung zündete nicht mehr und wirkt so als ob die bei der 2. Runde bereits das ganze Magazin verbraucht hätte. Die jetzige Beta schießt mit Platzpatronen. Das ist nicht die Goldschmiede, die ich erwartet hatte.
Geändert von Ninja_Exit (23.03.2012 um 21:27 Uhr)
Hallo Ninja,
gerne würde ich mir deine Kritik anhören, schließlich warst du ursprünglich als Beta-Tester gedacht.
Danke im Voraus :-)
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Tschüss & Hoffe man liest sich! :-)
Ich empfinde diesen Spam als Belästigung, bitte konzentriert euch auf das Thema dieses Threads und das Spiel "Fantasmania". Danke.
- Euer Goldschmiede
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Sehr gutes Spiel. Die Musik ist einfach genial. Die Grafik auch. Story und Charaktere auch. Kleiner Mangel: Englische Texte im Menü.
Und beim Versteckspiel: Rechts neben die Baguettes stellen. Dann schafft man es sich zu verstecken. Das hatte ich herausgefunden. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Schalter mit der Atombombe nicht zu drücken? Oder ist da Beta zu Ende? Denn der gibt zwar die Frage, ob man den Schalter drücken soll, aber es kommt keine Auswahl und der Schalter wird automatisch gedrückt. Folge: Die Atombombe geht los und das Game ist over.
Elfen? Ist das so was wie "Die Letzte Schlacht der Elfen" Teil 8 ? Farodin und weiter gehts? Die Screens sehn an sich ok aus.... das macht mir Angst.
Hallo!!!
Ich brauche noch mehr Feedback Jungs!!!
- Euer auf Feedback wartender Goldschmiede
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Gut, das ist ein Argument, das ich wohl übersehen habe. Nichtsdestotrotz ist dein Spiel sogar eine Woche älter und ich finde es qualitativ auch besser.
Ich sehe aber auch ein, dass Trashgames Spiele wie jedes andere sind, die genau so viel Aufmerksamkeit bekommen/verdienen sollten, wie jedes andere Spiel. Fair Play eben. Am Ende entscheiden ja die Spieler ...
Na ja, ich möchte auch nicht weiter Goldschmiedes Thread mit meinen Post verunstalten und möchte jeden daher ans Herz legen, die Diskussion in den Diskussion-Thread von Penetranz zu verlegen: Klick
Geändert von Rusk (23.03.2012 um 21:36 Uhr)