mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Osterwiese in Bremen vom 15.4. bis 1.5. um mal was in den Raum zu werfen.
    Ich muss Lars mal korrigieren. Osterwiese läuft vom 30.03. bis zum 15.04.. Vom Büro aus hab ich heute schon das halb aufgebaute Riesenrad gesehen!
    Interesse, anyone?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich muss Lars mal korrigieren. Osterwiese läuft vom 30.03. bis zum 15.04.. Vom Büro aus hab ich heute schon das halb aufgebaute Riesenrad gesehen!
    Interesse, anyone?
    Konkurrenzveranstaltung: In Hamburg beginnt heute der Frühlingsdom und läuft bis Mitte April (22ter April oder so).
    Battle?

Och, an sich würde ich beides machen (denn ich <3 Hamburg), aber direkt um die Ecke ist für mich eindeutig kostengünstiger. Was mir gerade ganz gut passt, da ich gestern 'ne hohe Nachzahlung an Strom hatte... :/
    Aber je nachdem wo es anderen Usern besser passen sollte (falls überhaupt Interesse besteht), werde ich dann mal schauen. In Bremen wär ich halt auf jeden Fall dabei, in Hamburg nur eventuell. =D

Bremen is super, da kenn ich mich aus! \o/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side

Hört, hört! Das spricht wohl für Bremen in diesem Fall.

Für Bremen, gegen Jahrmarkt. Lieber mal wieder irgendwo hinhocken bei dem Wetter. Vielleicht mit Decken und Picknickkram und/oder Grillzeug auf dem Damm am Weserufer?

Sofern steel und Karl auch wieder mitmachen würden, können wir das Wetter auch in Planten un Bloom verbringen und Narutards dissen
    Aber die Idee mit Picknickzeugs klingt gar nicht mal so übel

Osterdeich-Grillen? Klingt gut.

Also ich hätt Bock

Nur Spinner und Perverse hängen am Weserufer ab!

Hello from the otter side

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nur Spinner und Perverse hängen am Weserufer ab!
    Klingt nach einem perfekten Ort für ein Stammtisch mit weiblicher Beteiligung *bügelt schon mal seinen Superheldenumhang*

Wenn dann mal irgendwas fest ist und ich zu der Zeit in der Gegend bin würd ich mich auch mal dazugesellen wenns recht ist.
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Wenn dann mal irgendwas fest ist und ich zu der Zeit in der Gegend bin würd ich mich auch mal dazugesellen wenns recht ist.
    Ich habe das angepasst - wär cool