Och, an sich würde ich beides machen (denn ich <3 Hamburg), aber direkt um die Ecke ist für mich eindeutig kostengünstiger. Was mir gerade ganz gut passt, da ich gestern 'ne hohe Nachzahlung an Strom hatte... :/
Aber je nachdem wo es anderen Usern besser passen sollte (falls überhaupt Interesse besteht), werde ich dann mal schauen. In Bremen wär ich halt auf jeden Fall dabei, in Hamburg nur eventuell. =D
Bremen is super, da kenn ich mich aus! \o/
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Für Bremen, gegen Jahrmarkt. Lieber mal wieder irgendwo hinhocken bei dem Wetter. Vielleicht mit Decken und Picknickkram und/oder Grillzeug auf dem Damm am Weserufer?
Sofern steel und Karl auch wieder mitmachen würden, können wir das Wetter auch in Planten un Bloom verbringen und Narutards dissen
Aber die Idee mit Picknickzeugs klingt gar nicht mal so übel![]()
Nur Spinner und Perverse hängen am Weserufer ab!
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Wenn dann mal irgendwas fest ist und ich zu der Zeit in der Gegend bin würd ich mich auch mal dazugesellen wenns recht ist.
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!