Wenn Trolle and're Trolle trollen, trollen Trolle Trolle hinterher. So kommt mir das Ganze gerade hier vor und ich finde es nahezu verdammt episch! o.o Das kann schon fast mit Mornington Crescent mithalten.
Wenn Trolle and're Trolle trollen, trollen Trolle Trolle hinterher. So kommt mir das Ganze gerade hier vor und ich finde es nahezu verdammt episch! o.o Das kann schon fast mit Mornington Crescent mithalten.
--٩( ᐛ )و
Hab's gespielt.
Nehm alles zurück.
So'n Scheiß![]()
Trolle ist ein gutes Stichwort. Es gibt eine neue Rasse:
Die Trolle. Sie wurden vom großen Friedenself Pazifizius ausgegrenzt in die Ebene der Boshaftigkeit, von wo aus sie keinen Schaden mehr anrichten können. Es gibt eine Möglichkeit, diese Ebene zu erreichen. Das geflügelte Kamel Kamegasus bringt den Spieler dorthin, doch es ist schwer zu finden, weil es sich nur für kurze Zeit an einem Ort aufhält. Was im Land der Trolle zu finden ist? Nun, das müsst ihr selbst herausfinden ;-)
- Euer Goldschmiede
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Tschüss & Hoffe man liest sich! :-)
"Wozu hätten die Leute ihre Narrheiten, wenn es nicht gescheite Leute gäbe, die davon profitieren"![]()
werds gleich mal anspielen. feedback kommt. ;-)
Naja das Spiel ist leider nichtso toll hab es schon ausprobiert ich glaub aber nicht das das Enrstgemeint war
Ich bewerbe mich hiermit als Rote Bete-Tester. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Bete )
Alter, Goldschmiede du bist echt der Hammer. Du hast echt nen geilen Humor, ich kann nicht mehr vor lachen, zuerst den Post von Luthandorius und dann deine Antwort! WTF xD
Die Beta Deadline endet um 20 Uhr, bitte tragt euch hier ein.
Bisherige Beta-Tester:
Luthandorius
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Ich will Betontester werden!![]()
--Hallo!
Ich bin Goldschmiede!
Geändert von Goldschmiede (23.03.2012 um 17:20 Uhr)
Gut, dann werde ich auch Beate testen.
Manche Wege muss man einfach bis zum Schluß zuende gehen um sie vollends zu begreifen. (Oder man einfach wissen will, wie es weiter geht.)
Ich bin dabei. Trag mich ein.
Wie schon gesagt: Goldschmiede ist der König der Trolle. Der Kerl treibt es einfach auf die Spitze, ingoriert unsere Vermuten nicht mehr, sondern baut auf ihnen auf!!!Verdammt nochmal, der hat ne Nominierung für das PdM Apirl verdient. Allerdings für diesen Thread. Nicht für sein Spiel...
@ Goldschmiede: Saved my day!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."