haha, werder.
hamburg jetzt ganz tief unten drin. find ich gut, wird nen spannenden abstiegskampf geben. oben is eh bockwurst...
achja, pro hsv - pauli in der relegation.
Geändert von Kadaj (24.03.2012 um 17:26 Uhr)
Naja, NOCH ist es nicht soweit. Wobei ich mittlerweile ahne warum Klopp den vermeintlich stärksten Dortmunder bei seinem Dienstantritt nach Hamburg verscherbelt hat.
Schade dass er an dem blinden Polen Lewandoooofski festhält. Früher hat er ja noch wenigstens gegen die unterklassigen Teams getroffen. Mittlerweile trifft der kappskopp gar mehr ..gluabe 8x in 9 Spielen war blind wie'n maulweurf. Während der einzige Torjäger Barrios ja lieber für Paraguay spielen muss *gna*
Lewandowski hat über die meiste Zeit in der Saison seine Tore aber gemacht, und Barrios hat diese Saison aber auch noch nicht viel gerissen. In der Mehrheit der (wenigen) Spiele, wo ich Barrios gesehen hab, war er richtig schlecht.
Ja, das mit Lucas sehe ich auch so. Barrios durfte nach seiner Paraguay-Verletzung zwar nur noch 2x von Beginn an ran.( inkl. Pokal). Dabei konnte er nie überzeugen.
Das Manko von Lewandoofksi ist dass er nahezu ausscholießlich gegen die Teams der unteren Tabellenhälfte trifft. Normal nie gegen Topteams mit Top-Verteidigern. Mittlerweile trifft er allerdings ünerhaupt nicht mehr (8 von 9 Spielel torlos). Woebi ich bedenke dass es bei Dortmunds Chancenschwemme nicht schwer ist 15 Tore zu machen.
ich denke, mit Vertrauen könnte Barrios wiede rder werden der in den letzten Jahren gegen Top-Teams traf. Jetzt wohl nicht mehr, wo er in Gedanken in China ist. Die Bayern wirds freuen.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Gutes Timing mit dem Lewandowski-Bashing, muss ich schon sagen.![]()
Immerhin zeigt Dortmund damit, dass die Bayern nicht die eizigen sind, die Kantersiege einfahren können.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_535534.html
"Aytekin hatte das Laufduell zwischen Rolfes und seinem Schalker Gegenspieler Julian Draxler im Zeitpunkt des Tatgeschehens in seinem Blickfeld. Daher wurde schon aus diesem Grund kein Ermittlungsverfahren gegen Spieler Rolfes eingeleitet."
Nimmt der DFB sich eigentlich noch selbst ernst? Pizarro wurde gesperrt, obwohl der Schiedsrichter die Szene exakt in seinem Blickfeld hatte und sogar tätig geworden ist, in dem er die Spieler ermahnte. Mal so mal so, wie es gerade passt.
Dortmund macht irgendwie wieder dasselbe was sie damals gemacht haben oder kommt mir das nur so vor? Auf Teufel komm raus den Bayern Konkurrenz machen und dabei ein enormes finanzielles Risiko eingehen. Oder die haben neuerdings eine mir unbekannte Geldquelle jenseits der CL.