Generals ist/war doch toll. Ich weiß nicht worüber du dich da aufregst...
Ich hab gestern auch etwas verzweifelt vor meinem PC. Zuerst wollte ich EU3 weiterspielen - auch wenn ich diese Kampagne sicher nicht durchziehen werde... schon wieder viel zu viel Gecheatet.
Egal - jedenfalls ist mein PC nach 30 Minuten verreckt und wollte sich erst nach dem 5. Neustartversuch wieder hochfahren lassen. *angst*
Ich hab dann versuchsweise etwas anderes gezockt (Galactic Civ) und schon nach 10 Min ist mein PC wieder verreckt. Nach weiteren 10 Minuten und zig Neustartversuchen ist er dann doch noch klar gekommen und hat mir prompt beim Start eine Fehlermeldung rausgebracht das irgendwas mit der Stromversorgung meiner Grafikkarte nicht stimmt. Also PC runtergefahren und das erste mal geöffnet - ohne Schraubendreher übrigens gar nicht so leicht...
Zuerst sah es nicht so schlimm aus. Alle Kabel überprüft und etwas herumgewackelt sowie ein paar Staubfussel rausgefischt. Dann hab ich mir die zwei Lüfter von CPU/Grafikkarte näher angeschaut. *eek*
Die waren nicht nur verstaubt - dort hat sich der Staub schon in das Plastik gefressen und hat den Ventilator von der Grafikkarte komplett blockiert. Der von der CPU lief noch aber war auch extrem verdreckt. Da leider beide saublöd verbaut sind und ich gar kein Werkzeug ausser einem Messer hatte konnte ich nur eine Notreinigung mit den Fingern machen...
PC hat's überlebt und beim Neustart liefen wieder beide Lüfter. Glück gehabt.
Jedenfalls war ich dann so geschockt das ich den Rest des Abends mit einem uralten Sinnlosspiel verplempert habe.
Heute hab ich komischerweise voll Lust auf ein Ballerspiel bekommen und in Gedanken bin ich immer wieder bei Hellgate London gelandet - vor allem weil ich noch irgendwo eine Mod dafür rumliegen habe die ich noch nie installiert hab obwohl sie extrem viel verbessern soll... ich glaub ich werd heute nach der Arbeit nach London flüchten.

...