Werds spielen. Und deine Creepinfo ist falsch. Später spawnen mehr Creeps.(Oder haben sie das in Dota2 geändert?)
Äh ja, jedenfalls, ich kenn mich mit Dota1 relativ gut aus, in der Regel mit Ausnahmen in neueren Sachen. (Bin nie so ganz aktuell, da ich bisher eher AI Maps spiele und pro-Spiele angeschaut habe)
Von der Mechanik her bin ich allerdings relativ gut bewandert. Von eigenen Fähigkeiten sicherlich über einem Anfänger. AI-Spiele kann man aber absolut nicht mit normalen vergleichen, alleine schon, weil man immer einen hat, der auch Creepkills will, Gegner teilweise ziemlich synchronisiert denys durchführen etc. Dazu eben keine wirklichen ganks. Und viele Sachen, die man sich so angewöhnt, da sie gegen AI funktionieren. (Die hauen generell erst ab weniger HP ab, so setzt man seinen Stun eben erst nachdem er auf 50% HP ist und tötet ihn dann. Ein Mensch würde das nicht zulassen, da er weiß "der Kerl hatn Stun". Außer es istn Anfänger)
Mechanik Beispiel: Auch wenn z.B. die meisten schon mitbekommen haben, dass z.B. Armor immer die selbe Anzahl EHP gibt(6% von HP pro Armor), und somit mehr Armor später im Spiel "nicht schlechter" ist, als am Anfang.. so ist das mit der magic-res bei vielen noch nicht angekommen, dass die ersten +30% (z.B. durch Hood) weniger EHP geben, als die zweiten +30%. Ja, dort steigen die erhaltenen EHP.
Und, jetzt wirds verwirrend: Eigentlich ist somit Armor tatsächlich im späteren Verlauf immer schlechter, je mehr Armor man schon hat, magic-ress hingegen bleibt gleich und gibt einem immer die selbe Anzahl % an EHP, was "mehr EHP" beim zweiten Hood impliziert.
Das ist dann so etwas, was nur mechanik-freaks wirklich verstehen. (Denke ich mal) Jedenfalls ist der Volksmund "zu viel Armor bringt dir nichts" In Dota tatsächlich nicht wirklich falsch.
edit: Achja, das mit "0 Kosten" und dafür Zeug ingame kaufen find ich blöd. Würds lieber andersherum sehen. Aber gut, was auch immer. Krieg ich halt für die x Euro irgendwelche blöden Vorteile. Nee ich hoffe das hält sich echt in Grenzen. In Dota sollte jeder Spieler exakt das selbe machen können. Dieser ganze Crap mit "Helden freischalten" ist einfach dämlich.