Bekommen wir eure Spiele denn später noch zu sehen?![]()
Zusammenstöpseln Endspurt mit einem guten Freund als Paralleltester neben mir! Let's go!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin quasi fertig. Ich starte jetzt einen Speed-Test und versende es dann kurz vor.
Das einzige, auf das ich bei diesem nun leider schlechten Spiel etwas stolz bin, ist das Ende...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich sollte das Spiel langsam mal hochladen. Und bitte. Ich habe echt nichts gegen Löwen oder Katzen. Okay?
Solange du nichts gegen Apfelsaft hast, finde ich's voll okay. Vor allem die Katzensache. Buargh. Katzenohren sind furchtbar.![]()
--٩( ᐛ )و
Bin echt gespannt was uns alles so feines zsm gezimmert wurde hehe ^^
Vlt kriegt mich ja iwas davon wieder motiviert an meim Projekt weiter zu machen xD
Kann mir schnell einer sagen, wo ich mein Spiel jetzt hochlade?
Und mir am besten den direkten link geben?
Vielen Dank!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mediafire. Oder Cherryshare.
@Nonsense: Probiers hiermit http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html
Hab' abgegeben. Bin aber dennoch traurig. Da mir was ähnliches wie Iden passiert ist. Ich bin ziemlich genervt deswegen.
auch was abgegeben...hoffe jetzt nur noch, dass es spielbar ist und den regeln des contests entspricht.
denjenigen, die noch eifrig die letzten minuten an ihrem projekt arbeiten noch viel erfolg damit!
...und euch allen schon mal eine gute nacht.
--
"Asantis Quana Matsch Banana ui ui gu nu bi ni Banana"
Abgegeben. Wobei mir einfällt, ich habe es nicht nochmal auf Dateien von Don überprüft. Aber ich glaube, ich hab mich an die Liste gehalten.
Muss auch nochmal sagen, dass ich die Demo selbst nicht mag. Ich musste alles komplett abbrechen wegen der Zeit. Daher gibt es im Spiel quasi überall nur Sackgassen. Konnte es zudem nur etwa zu 40 % Speedtesten, die sicherlich noch vielen Fehler tun mir leid.
Gerade im Bereich Gameplay ist die Demo eigentlich so ziemlich garnichts.
Edit:
Dreck. Vergessen, die 3 Wörter anzugeben. Nachholen!
Geändert von Holo (17.03.2012 um 22:18 Uhr)
Ich sehe Nonsense bereits mit 0 Punkten bewertet.xD
Wenn du mir sagst, wie viele Projekte teilnehmen, wie lang die sind und wieviel Zeit die Jury hat.
Tja da ich die nächsten tage frei habe und mich nur morgen mittag noch mit byder zum makern treffe oder eher zum überlegen eines möglichen partnerprojektes...denke ich werd ich die projekte recht fix abgearbeitet haben und da ich ja sowieso so ein rtp freak bin werd ich mir sicherlich denn ein oder anderen nochmal dann persönlich ranholen...ob er fein aye betätschelt oder verprügelt wird hängt von seim projekt ab haha xDDDD
@ nonsense
keine sorge mein freund der afrikanischen trockengewächse! von mir kriegst du nach deiner aussage auf jedenfall schonmal volle punktzahl im bereich ; kreatives nutzen von einbahnstraßen xDD
Die Auswertung gibts wenn alle fertig bewertet haben die in der Jury sind, was in meinem Fall c.a. 10 Tage dauert, sofern alle abgeben, die eingetragen sind.
--
![]()
Abgegeben. Bugchaos auf der Zielgerade, mal sehn ob es spielbar ist.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side