Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Toll, ich bin gestern fertig geworden und wollte gerade eben abgeben, und dann hab ich gemerkt, dass ich die Regel übersehen habe, dass man ja nur den 2000er benutzen darf, und jetzt ist mein ganzes Spiel im 2003er gemakert (wenn auch mit dem importierten RTP des 2000er) -,-
    39 Maps, Alter, alles umsonst >.<

Get the rules right, girl!

Release das Spiel einfach so!
    Oder konvertiere es in den 2k und hoffe das alles funzt!

Oder beides, erstmal schauen obs geht und so und wenn die Jury sagt, s ist buggy, dann released du das 2k3

Der RPG Maker 2003 ist sowieso viel besser als der RPG Maker 2000!
    Solange das 2000er RTP verwendet wurde, sollte das doch kein wirkliches Problem darstellen.
    Und überhaupt sind weibliche Spiele eine Rarität, so etwas darf nicht vergeudet werden...

Zitat Zitat
    Toll, ich bin gestern fertig geworden und wollte gerade eben abgeben, und dann hab ich gemerkt, dass ich die Regel übersehen habe, dass man ja nur den 2000er benutzen darf, und jetzt ist mein ganzes Spiel im 2003er gemakert (wenn auch mit dem importierten RTP des 2000er) -,-
    39 Maps, Alter, alles umsonst

Danke. Du hast meine Nacht gerettet.

Diese Schadenfreude hier ist ekelerregend. -.-

Hast du Patches oder Funktionen benutzt, die nur der 2k3 hat? Wenn nein, versuch mal das Projekt mit dem 2k zu öffnen. Sofern alle RTP-Sachen vom 2k3 schön importiert sind müsste das gehen. Mach vorher eine Sicherheitskopie für alle Fälle, die Konvertierung zwischen den beiden Programmen ist immer etwas heikel und sehr buganfällig (gerade bei Soundeffekten und solchem Kleinkram), und dann spiel's noch einmal komplett durch als Testlauf.

Das einzige was eigtl. richtig blöd ist ist, wenn du das 2k3-KS benutzt hast. In dem Fall müsstest du die Kämpfe nochmal neu im 2k einstellen. Aber verloren ist da noch lange nichts. Einen Tag haste noch, je nach Auslegung der Abgabefrist. xD

Genau da liegt ja das Problem. Ich schaffs heut zeitlich mit der Konvertierung nicht, weil ich gleich ins Büro muss.
    Morgen hätt ich frei. Wenn die Deadline nur 24h später wäre, würd ichs bestimmt noch schaffen......

Mhm, das Problem beim 2k3 wäre, dass es ein anderes KS als beim 2k gibt und dann wieder nicht dieses "jeder startet gleich" gegeben wäre. Ich arbeite auch lieber mit dem 2k3.

@Iden: Wenn du noch Zeit findest, kannst dus ja in den 2k packen und bei den Kämpfen jeweils sowas wie "Hier sollte ein Kampf hin" einfügen.. schade um dein Projekt, aber ich kann leider keine Ausnahme machen. =\

Okay, noch ca. 12 Stunden bis zur Abgabe. :]

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Sagt der, in dessen Spiel man Frauen vergewaltigen konnte. Du hast auch einen eigenartigen Humor mein Freund! :'D

@Iden
    Nimms nicht so schwer. Ist zwar Blöd gelaufen, aber was solls. Das Spiel macht sicher auch so Spass xD

Geändert von Supermike (17.03.2012 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Sagt der, in dessen Spiel man Frauen vergewaltigen konnte. Du hast auch einen eigenartigen Humor mein Freund! :'D
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

goldenroy: Also. Meine Demo wird zwar in jeder Hinsicht beschnitten, unfertig wirkend und schlecht sein, aber ich werde wohl fertig. Betatest schaff ich nicht mehr. Toll!

Dann weiß ich ja schonmal, bei wem ich die meisten Bugs finden werde.

Egal, schick trotzdem ab! /o

Es ist beides eklig, aber manche finden's lustig. ;'D Oder kurz gesagt, denken sich manche: "Lol." Im übrigen gibt es drei Gründe, warum man sowas hier reingeschrieben haben wollte:
    • Eine Runde Mitleid
    • Eine Runde Mitlachen
    • Eine Runde Ausnahmeverteilung

Keine Ahnung, worauf Iden davon hinaus wollte. Aber for teh lulz macht man sowas nicht öffentlich.

Geändert von Ligiiihh (17.03.2012 um 15:04 Uhr)

Sagt jemand, der beim RPG-Maker-Szenen-Disstrack mitmacht?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Sagt jemand, der beim RPG-Maker-Szenen-Disstrack mitmacht?
    Best.Link.ever.seen.
    Made.my.fucking.Day
    .

Oh Gott..

Ich werde leider nicht mehr fertig, aber ich freue mich schon auf eure Games und was ihr aus dem RTP gemacht habt.
    Ich habe eh nur 11 Maps, dafür aber umso mehr Events und das Intro war auch schon fertig.

Stichworte