Es gibt dieses Wochenende.... eine Challenge..... wo man im Multiplayer anscheinend, wenn man genug Reaper Brutés (in Silber) besiegt eine N7 bekommen kann
vielleicht können wir zusammen darauf hinarbeiten..... nennt mir eure Origin namen auf das ich euch adden kann damit wir zusammen spielen können
Es gibt dieses Wochenende.... eine Challenge..... wo man im Multiplayer anscheinend, wenn man genug Reaper Brutés (in Silber) besiegt eine N7 bekommen kann
vielleicht können wir zusammen darauf hinarbeiten..... nennt mir eure Origin namen auf das ich euch adden kann damit wir zusammen spielen können
...
Ich bin Commander "daenwallace" und dies ist meine Lieblingswochenendbeschäftigung auf der Citadel!
Bin gleich on, Reapers jagen. ^^
Wow...der Multipalyer Modus macht ganz schön süchtig. Und das obwohl es nur schießen ist Hätte ich nicht erwartet.
Und ich brauche UNBEDINGT ein head Set für meine XBox 360...das ist doof wenn alle reden und ich nur zuhöre
Hat aber wieder recht viel Spaß gemacht. Auch wenn Silber echt hart ist. Man...fast hätten wirs geschafft Judge... damn
Nun muss ich meine Soldaten alle wieder neu auf level 20 bringen, weil ich sie Befördert habe
--
Edit: Im vorherigem Post noch einmal meine Meinung über das Ende umformuliert, damit man meinen Stadtpunkt besser evrsteht
--
Der Multiplayermodus macht tatsächlich mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Es ist zwar an sich nichts weiter als ein weiterer Modus, in dem man Gegnerwellen abwehrt, wie es schon in vielen Spielen bis dato vorgekommen ist, aber durch die verschiedenen Charakterklassen hat er für Zwischendurch durchaus seinen Reiz.
Und ja, das war wirklich sehr frustrierend, wie wir beide Male dann noch bei Welle 10 gescheitert sind.
Was war das für eine würdige letzte Mission, um Stufe 20 und 100% Bereitschaft zu erreichen Yoodge ?
Wie wir in der 10ten Welle einfach so mit labern beschäftigt sind, und nicht die 4 Geräte ausschalten...bis wir noch 2 Minuten vor Schluss draufkommen dass unsere zwei Kollegen tot sind und noch 3 Geräte übrig...und zack wars auch schon aus mit dir XD
Aber im Stile eines Solid Snakes einfach mal souverän in der letzten Minute alle 3 Geräte aktiviert und dann noch die restlichen Cerberus Soldaten ausgeschaltet. Ego push vom feinsten
Ne war echt sehr geil, auch mit Reading..sollten wir demnächst wiederholen..auch wenn wir von den Spectre Packs immer getrollt werden und Kollegen mit 3 Rekruten Packs bessere Sachen abstauben xD