mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Lasst uns mehr über Ricks Hintern sprechen - wobei mir dieses uminöse Bild einfällt, auf dem man 5 Hintern sieht, auf denen QFRAT geschrieben steht... oh Gott, diese Bilder
    Trink sie weg. xD

Aber zu Ricks Hintern:
    Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Trink sie weg. xD

Aber zu Ricks Hintern:
    Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht.
    Du bist gemein xD

Ich kenne Rick. Und seinen Hintern. Was für ein hübscher Hintern
    Er war ja nicht umsonst der "Heiße Feger"

Oh Gott, ich hoffe Rick haut mich nicht, wenn er diesen Quark über sich und seinen Hintern hier liest ^^''

Morgen krieg ich Besuch.
    Dann wird King's Cup gespielt.
    Sheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ich hoffe nur dass danach niemand aus dem Fenster fällt...

Aber zu Ricks Hintern:
    Ähm Rick hat seinen Hintern schonmal hier im Forum öffentlich gepostet, also da ist nichts zu verheimlichen *gg* Und das war vor der Zeit wo wir zusammen gekommen sind ^^
    Man muss nur danach suchen *fg*

Mir tut der Hintern Weh und Ihr macht daraus nen Disskusionsthema und ich muss ganz dringend meine Bilder hier Löschen XD .. Da ist echt mein Hintern.. WTF!!!!!!???

Ach und zur Info, wer sich noch erinnert wo er ihn gepostet hat, kann ihn mit 4 klicks finden ^__^
    Sein Gesicht war grad knuffig als ich ihn das bewiesen habe *gg*

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ach und zur Info, wer sich noch erinnert wo er ihn gepostet hat, kann ihn mit 4 klicks finden ^__^
    Sein Gesicht war grad knuffig als ich ihn das bewiesen habe *gg*
    Mir ist bewusst, dass ichmit meinem Alkoholgehalt nur in den Talcokck-Thread posten dürfte, aber das würede mich jetzt interewssierten! Weil das Suchsystem dürft ihr nun wirklich nicht mehr aufzwingen. ._.

Edit: Morning Flag is mine today! xD *grapsch*
    Geändert von luckyless (17.03.2012 um 09:49 Uhr)

Edit: Morning Flag is mine today! xD *grapsch*
    Naaa... eigentlich hättest du einen neuen Post setzen müssen
    Aber die Zeit der Bearbeitung lasse ich mal so gelten - well played Was macht der Kater? ^^

Ja, guten Morgen. "Asura's Wrath" ist ein geiles Spiel - nicht, weil es unheimlich abwechslungsreich ist (im Gegenteil!), sondern weil die Story einfach nur unheimlich gut erzählt wird. Ich liebe dieses Spiel.

Ja, guten Morgen. "Asura's Wrath" ist ein geiles Spiel - nicht, weil es unheimlich abwechslungsreich ist (im Gegenteil!), sondern weil die Story einfach nur unheimlich gut erzählt wird. Ich liebe dieses Spiel.
    Ganz im Ernst: Ich war ne Zeit lang am überlegen ob ich das spiel kaufe oder nicht. Ist es das Geld wert? Ich will nicht Kohlen ausgeben für 4-5 Stunden Spielzeit und ein Scheiß-Ende (*hust* Wet *hust*).

Gleich einkaufen für ne schön brutale Hausparty Dat wird schön.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst: Ich war ne Zeit lang am überlegen ob ich das spiel kaufe oder nicht. Ist es das Geld wert? Ich will nicht Kohlen ausgeben für 4-5 Stunden Spielzeit und ein Scheiß-Ende (*hust* Wet *hust*).
    Also ich habe gerade vielleicht 50%/60% oder mehr durch und hänge da knapp 5 Stunden schon dran.
    Ein äußest innovatives Spielprinzip darfs du nicht erwarten, weil wirklich JEDER Kampf nach einem einzigen Schema abläuft. Wodurch das Spiel aber meiner Ansicht nach wirklich punkten kann ist die toll erzählte Geschichte. Ist eben wie eine Animeserie aufgebaut und entsprechend laufen die einzelnen Level (hier: Episoden) auch ab.
    Schau dir am besten die Videos dazu auf YouTube an, die vermitteln schon einen ziemlich guten Eindruck.

Okay, cool cool *notier*
    Und ich empfehle an dieser Stelle ganz ganz überdeutlich, "Mass Effect" zu zocken. Ohne Scheiß: Das ist bis jetzt mit Aaaaaaaabstand das beste BioWare-Spiel, das ich je gespielt habe (ist ja noch aus der Zeit, bevor sie scheise wurden). Ich lieb das Spiel so hart ich würd am liebsten damit schlafen <3 Mein BAMF Horst Shepard shepard alles weg auf seiner Quest for absolute victory, ist jetzt schon zur Hälfte Abtrünnig und hat die übelste Dirty Harry-Mentalität Das ist ohne Flax total fabelhaft, das Ganze.

Und welcher Kater? xD Mein Ablauf heute:
    In den neuen Tag feiern: check
    Nach Hause kommen und QFRAT belästigen: check
    Eine Menge Wasser trinken und Duschen gehen: check
    Ins Heimatdorf fahren und mit meiner Mutter den Wocheneinkauf erledigen: check
    Frühstücken und anschließend mit Mutter und Hund im Dorf spazieren gehen: check
    Kröten am Teich beobachten: Meh, die waren noch nicht da
    Und jezt schön chillen und Tomatensuppe vernichten.
    Okay, das klingt extrem entspannt. Dann chill mal schön weiter
    Gleich kommt mein Bruder vorbei, dann zocken wir ne Runde und dann gehts ab zum Elternbesuch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, cool cool *notier*
    Und ich empfehle an dieser Stelle ganz ganz überdeutlich, "Mass Effect" zu zocken. Ohne Scheiß: Das ist bis jetzt mit Aaaaaaaabstand das beste BioWare-Spiel, das ich je gespielt habe (ist ja noch aus der Zeit, bevor sie scheise wurden). Ich lieb das Spiel so hart ich würd am liebsten damit schlafen <3 Mein BAMF Horst Shepard shepard alles weg auf seiner Quest for absolute victory, ist jetzt schon zur Hälfte Abtrünnig und hat die übelste Dirty Harry-Mentalität Das ist ohne Flax total fabelhaft, das Ganze.
    Ich glaube ich muss mir von Lars nochmal "Mass Effect" ausleihen (sofern er das endlich mal durchgespielt hat xD). Klingt wirklich echt gut.

Und meinen Hintern bleibt meine Privatsache - den kennt außer mir sonst keiner (okay, außer mir und steel, no homo <3).

Okay, das klingt extrem entspannt. Dann chill mal schön weiter
    Gleich kommt mein Bruder vorbei, dann zocken wir ne Runde und dann gehts ab zum Elternbesuch
    Mach ich.^^ Eigentlich dachte ich ja, dass ich nach dem Frühstück direkt in Tiefschlaf falle, aber der Spaziergang hat mich wieder richtig munter gemacht.^^ Frühling im Heimatdorf ist einfach nur toll! (auch ohne Kröten).
    Viel Spaß mit deinem Bruder und dann bei deinen Eltern.^^

Ich glaube ich muss mir von Lars nochmal "Mass Effect" ausleihen (sofern er das endlich mal durchgespielt hat xD). Klingt wirklich echt gut.
    "Echt gut" ist tatsächlich untertrieben Ich weiß gar nicht, was ich geiler finden soll: Die Charaktere (vor allem meinen Brother in Arms Wrex und Ash Williams ), die Erkundungsmissionen wo man mit nem Panzer über einen Planeten donnert und Zeug finden muss (Rohstoffe, Piratenbasen, vermisste Marines/Wissenschaflter), die Musik, die Dialogoptionen, die taktischen Kämpfe (die sich in meinem Fall zu 70% auf das Suchen der besten Position beschränken, um von da aus Maschinengewehrfeuer in den anderen Raum zu spammen), das Looten, das Spiel anschreien wenn es mich mal wieder aus dem Nichts mit nem scheißschweren Bossgegner konfrontiert und mich zum Nachdenken zwingt, wie ich ihn/sie am besten besiege und und und - fuck, ich liebe das Teil!

Und meinen Hintern bleibt meine Privatsache - den kennt außer mir sonst keiner (okay, außer mir und steel, no homo <3).
    True. True!

Zitat Zitat von steel
    die Erkundungsmissionen wo man mit nem Panzer über einen Planeten donnert und Zeug finden muss (Rohstoffe, Piratenbasen, vermisste Marines/Wissenschaflter)
    Seriously? Ich gehe hier mal davon aus, dass es um Mass Effect 1 geht, nachdem du keine Zahl dahinter gesetzt hast... und das war eindeutig der einzige, aber dafür ziemlich, abgruntief schlechte Teil des Spieles. Ernsthaft. Wer will stundenlang mit einem Fahrzeug über eine kahle, zerkluftete, absolut unwegbare und schlecht gerenderte "Oberfläche" fahren, um zwei, drei random Objekte aufzusammeln? Das war eine der schlechtesten Gameplayentscheidungen ever für mich - noch schlimmer, weil es in einem sonst so guten Spiel eingebaut war... Ehrlich, ich könnte mich stundenlang über diesen Aspekt aufregen...
    Wenn es hier um Mass Effect 3 gehen sollte, disregard this. Ich konnte das Spiel noch nicht spielen.

Naaa... eigentlich hättest du einen neuen Post setzen müssen
    Aber die Zeit der Bearbeitung lasse ich mal so gelten - well played Was macht der Kater? ^^
    Ach so, Mist.^^" Ich wollte nur keinen Doppel-Post machen. xD

Ave: Nee, lass mal nicht machen...xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach so, Mist.^^" Ich wollte nur keinen Doppel-Post machen. xD

Ave: Nee, lass mal nicht machen...xD
    Dann nicht^^ - Aber was man mal wieder machen könnte, wäre dieser Unterhosenwettbewerb. Wo ist Ianus wenn man ihn braucht?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dann nicht^^ - Aber was man mal wieder machen könnte, wäre dieser Unterhosenwettbewerb. Wo ist Ianus wenn man ihn braucht?
    Geht es da darum, sein Höschen zu zeigen oder was? o.O

stars5
    Geht es da darum, sein Höschen zu zeigen oder was? o.O
    Ja, man muss ein cooles Foto machen. Ich erinnere mich dunkel daran, dass irgendwer eine Spiderman-ähnliche Maske aus zwei Unterhosen gemacht hat. Bestes Foto

stars5
    Postet mal alle Bilder von euren Hintern! Los!

Stichworte