Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat
    Übrigens hätte ich ne Idee, was man machen könnte. Es gab ja auch immer ein Musikratespiel, was ich sehr geil fand. Noch geiler find ich aber die Idee, wenn man ein Filmratequiz macht. Dabei gibts verschiedene Kategorien und erraten wird entweder mit Filmausschnitt, einem einzelnen Bild, einem Dialog oder einem Audioclip. Das ganze dann auch Jeopardy mäßig. Hätte wer Interesse daran? Wenn sich genügend melden, könnte ich das bis zum Sommer auf die Beine stellen.
    Glaub mir, wenn du es auf die Beine stellst, findest du definitiv genug Interesse (andersrum ist so eine Sache ).

Ist zufällig jemand dabei, dessen Weg irgendwas mit Krefeld zu tun hat?
    Beispielsweise "kommt an Krefeld vorbei" oder "liegt zwischen Krefeld und Bremen"?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    In Schorndorf wohn ich, wenn ich nicht grad zwecks Studium in Reutlingen wohnhaft bin das wär idal!
    ...The fuck o_O
    Ich wohn da auch.
    WTF mann, nimm mir nich meine Stadt weg! xO
    Du machst deinem Namen damit alle Ehre >:I

Aber is okay, ich nehm dich mit, gar kein Problem

Geändert von V-King (16.03.2012 um 04:46 Uhr)

so wie es aktuell aussieht werde ich kommen.
    Erst ab 29.7. dann zwar aber ich habs mir echt vorgenommen!

Will euch endlich mal wieder sehn.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    so wie es aktuell aussieht werde ich kommen.
    Erst ab 29.7. dann zwar aber ich habs mir echt vorgenommen!

Will euch endlich mal wieder sehn.
    Find ich gut.

Man ich erst =)

Ich denk ich werd am sonntag losdüsen (hab nämlich samstag noch ne fachwirt prüfung)

und so bis mittwoch ca. euch beehren ^^

@Underserial: Bezogen auf den GB-Thread - Ja ich bin immer mal wieder da. Muss arbeiten, werde aber nach Feierabend immer mal wieder vorbeischauen

@dizzy:
    Super =)

Dann sieht man sich mal wieder =)

Jeppa Wird sicher spaßig =)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ...The fuck o_O
    Ich wohn da auch.

Yay, Schwaben-Crew! Ist noch ein bisschen früh für mich, um mit Sicherheit sagen zu können, dass ich ab dem ersten Tag verfügbar bin, aber sonst würd ich auch gerne wieder mitfahren

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Yay, Schwaben-Crew! Ist noch ein bisschen früh für mich, um mit Sicherheit sagen zu können, dass ich ab dem ersten Tag verfügbar bin, aber sonst würd ich auch gerne wieder mitfahren
    Okay, das muss ich dann schauen. Letztes Mal haben wir ja mein Auto schon gut gefüllt gekriegt und es würde THEORETISCH auch Gepäck von und mit 4 Leuten reinpassen...aber ich meine letztes Mal schon gesagt zu haben, dass ich meine Heckscheibe zwecks innerem Rückspiegel ganz gerne frei hab.
    Muss ich schauen. Im Zweifelsfall würd ich, aufgrund der Nähe halt Penetranz udn Alzi den Vorzug geben

Bei dir wär wahrscheinlich deine Gitarre wieder mit an Bord, schätze ich, oder?

Ah, Alzi will natürlich auch mitfahren, so weit hab ich nich gedacht. Aber mit Stuttgart wohn ich ja wohl näher dran :P Vielleicht gäbs ja auch nen Mittelweg, wo du meinen Verstärker/Gitarre mitnimmst und ich mir rechtzeitig günstige Zugtickets besorge. Naja, wir schauen mal, ist ja noch lange hin. Ziemlich lange sogar ;_;

Kommt jemand zufällig aus dem Raum Hildesheim (NDS)?

Da fährste doch nur knapp 1-2 Stunden mit dem Zug.

Schon, aber nen netten Mitfahrer hätte ich schon gerne!

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Schon, aber nen netten Mitfahrer hätte ich schon gerne!
    Eine Stunde fahr ich morgens in die Berufsschule und da brauch ich auch nix anderes als meinen iPod und n gutes Buch

Naja, vielleicht stellt sich ja auch die Frage einer Fahrgemeinschaft per Auto. Würde zumindest Spritkosten für die Beteiligten senken.

Pass auf; Wenn im Ticket noch Platz für dich ist, sacken wir dich einfach in Hildesheim ein. Fin.

Sehr gut! So machen wirs!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ...The fuck o_O
    Ich wohn da auch.

Perfekt, Danke

ich zeige mich erkenntlich, in dem ich die Stadt Schorndorf, Teil des penetranz'schen Kaisergebiets, nun wieder an die Bundesrepublik Deutschland abtrete