Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da hatte ja was ziemlich massigen Effekt auf dich.
    Aber hallo. Der erste Teil fliegt seit ~einem Jahr bei mir rum und jetzt erst spiel ich ihn richtig. Ich hab immernoch keine Ahnung worum es geht, wer wer und warum er ist und was er warum tut (außer: "Okay, der Typ der aussieht wie ein nackter Predator mit der verzerrten Stimme und dem roten Hologramm ist böse!" und "Ich bin Horst Sheperd, BAMF vom Dienst, dessen Crew ihm andauernd wegstirbt weshalb F6 meine Lieblingstaste im Spiel ist.") - aber es ist irgendwie geil

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habs editiert. ^^
    Naja, das hätte jetzt auch nicht zwingend sein müssen. Hätte ein einfaches Entschärfen nicht gereicht statt... naja, sowas? Just sayan...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Reicht nicht, komm länger
    Du hast jetzt 5 Monate Zeit, Urlaub zu nehmen. Nimm Urlaub!
    ...
    Bitte ;_;
    Ich würde wenn ich könnte - aber bei uns herrscht für diesen Zeitraum etwas, das sich "Urlaubssperre" nennt. Da komme selbst ich nicht gegenan.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, das hätte jetzt auch nicht zwingend sein müssen. Hätte ein einfaches Entschärfen nicht gereicht statt... naja, sowas? Just sayan...
    Jetzt lass mich doch mal kreativ sein. ^^
    DSA-Zocker hat ja Recht, ich hatte außerdem ja nichts wichtiges zu sagen.

Ich werde wahrscheinlich auch ... erscheinen. Bin schon gespannt, wie andere Maker abseits vom Forum drauf sind ... o_o

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habs editiert. ^^
    Find ich gut

Keine Ahnung ob ich komme. Muss sehen, wie's Finanztechnisch hinhaut und Termintechnisch. Bin ja immernoch auf Ausbildungssuche. Und der Beginn einer solchen liegt ja genau in der Zeit.
    Aber wenn ich komme: F*")$ YEAH BMT!
    Und dann müssen sich die Anti MLP Leute vereinen um der Brut der Hölle (Ponywelt) ein Ende zu bereiten! :<

Geändert von duke (15.03.2012 um 18:13 Uhr)

In Planung meinerseits ist eine schöne Asia-Filme-Von-Denen-Ihr-Bestimmt-Nie-Gehört-Habt-Themennacht, um die Pony-Nacht auszukontern. NEIN KEINE GORE-SCHEISSE!

So Zeug wie "Born Hero 2", "Gun 'n' Rose", "Downtown Torpedoes", "Fallen Angels" und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich auch ... erscheinen. Bin schon gespannt, wie andere Maker abseits vom Forum drauf sind ... o_o
    ...!

In Planung meinerseits ist eine schöne Asia-Filme-Von-Denen-Ihr-Bestimmt-Nie-Gehört-Habt-Themennacht, um die Pony-Nacht auszukontern. NEIN KEINE GORE-SCHEISSE!

So Zeug wie "Born Hero 2", "Gun 'n' Rose", "Downtown Torpedoes", "Fallen Angels" und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!
    Wir haben ein BMT-Forum, wo genau das als neuer Thread gepostet und besprochen werden darf

EDIT: Ach, und ich muss DSA-Zocker zustimmen. Einfach, weil hier die Eltern nicht nur mitlesen können, sondern mitlesen sollen, sollte (zumindest auf den ersten paar Seiten) von den typischen, lustig gemeinten, sexuellen Anspielungen abgesehen werden

Geändert von V-King (15.03.2012 um 18:45 Uhr)

und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!
    Das muss unbedingt stattfinden - das ist dein gottverdammter Bildungsauftrag!

Dabei! Mal wieder. und Ferien hab ich auch schon zu der Zeit Hoffe wieder auf ne coole Zugfahrgemeinschaft mit Narrenwelt und Jan! Das wird geil!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn?
    Reutlingen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Reutlingen.
    Ich nehm dich mit, wenn du mit dem Zug vorher nach Schorndorf, oder wenigstens Stuttgart fährst

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Reutlingen.
    Hm, ist nicht gerade günstig, aber du könntest immernoch mit Leuten fahren oder sonstwie dich erkundigen. Wenn du früh genug buchst gibt es ICEs, die du für 29 € schnappen kannst. Allerdings hab ich das jetzt bei der Verbindung Reutlingen - Bremen nur selten gesehen.

Notfalls sind es die 13 Stunden in der Regionalbahn auch wert.

Notfalls sind es die 13 Stunden in der Regionalbahn auch wert.
    Nein. Nein das ist es nicht wert.
    Ich bin damals 11 Stunden gefahren und es war die Hölle. Nie. Wieder.

Wie gesagt, Penetranz, ich nehm dich gern mitm Auto hoch, unter den oben genannten Voraussetzungen. Deine Entscheidung

Ich komme aus Leipzig, ist da jemand zufällig in der Nähe...? ._. *mal in den Raum frag* Aber wahrscheinlich wird das bei mir sowieso schwer, weil ich ja höchstes das Wochenende da bin.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein. Nein das ist es nicht wert.
    Ich bin damals 11 Stunden gefahren und es war die Hölle. Nie. Wieder.
    Ich bin letztens auch letztens 9 Stunden mit dem Zug letztens gefahren,letztens,ohne was zu lesen, zu schauen oder zu zocken. Erst letztens. Wenn mir ganz langweilig wird, belästige ich irgendwelche Mitreisenden und unterhalte mich mit denen. Gibt echt schlimmeres. Und die ersten 4 Stunden war mir noch schlecht vom Alkohol, was das noch etwas ungemütlicher machte. Also für eine Woche in Bremen würde ich mir aus 13-15 Stunden unterwegs sein echt nichts machen.

@Luckyless: Ineluki.

Achja, übrigens geil, dass Ben wieder kommt. Ich hoff mal, dass er diesmal ne Runde Werwölfe leitet, an der ich auch Teil habe.

Geändert von Byder (15.03.2012 um 19:38 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur so aus Neugierde: Gibt es zufällig hier jemanden der an Nürnberg/Umgebung vorbeituckert oder sogar da herkommt ? '_'

@Luckyless: Ineluki.
    Von dem muss erst einmal eine Meldung kommen, ob er überhaupt teilnimmt. xD Dann kann ich ihn immer noch belästigen.^^"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Von dem muss erst einmal eine Meldung kommen, ob er überhaupt teilnimmt. xD Dann kann ich ihn immer noch belästigen.^^"
    Notfalls wird Luki teilgenommen werden müssen. ;_;

Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.