What time is it? It's rape o'clock!
Wölfe. Indianer. Wohlgeformter sportlicher Körper. Smells like Mary Sue...
Ich hab selbst eher nur hobbymäßig was am laufen, was schreiben angeht. Aber alleine diese Portionen (und der mofo Prolog) reichen schon aus, um für mich zu sagen: Das ist Schund. Karly May-Indianer-Arier-Fantsien treffen anscheinend auf irgendeine lieblos hingefurzte Narnia-Scheiße - sofern man der Inhaltsangabe Glauben schenken darf - und diese fucking Bandwurmsätze. ARGH! Und klar: Sie ist als Halbblut voll integriert in einem freaking Reservat. Wollt ihr mich verarschen? Sie ist also nicht nur halbe Indianerin, sondern - von allen Ländern dieser Erde - anscheinend auch noch halbe Kanadierin?
Kanadierin?
Ja, Misses Wiggafox, Kanadierin. Das heißt, sie ist zur Hälfte gebeutelte Nativamerikanerin und zur Hälfte Bewohner des offiziell langweiligsten Landes auf dem Planeten (knapp gefolgt von der Schweiz und Monacco). Und bei all der Hippie-Natur-Kacke kommen dann Zeilen wie die hier:
Viel hatte sie schon vom alten Ri-Ta-Na gehört, der einer der letzten echten Medizinmänner des roten Volkes sein sollte. Sein Name bedeutet so viel wie: ›der von jenseits sieht‹.
Racially aware indeed.
Zu seinen horstigen Horstthesen, die horstiger sind als jeder Pony-Porno-Thread auf /co/ - uarg. Die Dino-These ist nicht nur physikalisch völlig unmöglich, sondern einfach auch total hirnrissig! Und dann die Rezi-Mafia-ScheißeOh mein Gott. "Falschkritiker" ist mein neues Lieblingswort, ohne Witz.
Gib ma Link zu deiner (?) Rezi. Ich will lesen. Und lachen. Und vor Wut Kanadier boxen.