Hallo!
Freue mich über die (positive) Kritik! Über den Namen "Kristallreichsstadt" habe ich mir keine Gedanken gemacht, ich werde das vielleicht entfernen, weil es doch etwas zweideutig klingen könnte!!! Und ja, Mark und Markus klingt etwas ähnlich, aber vielleicht hat das ja was zu bedeuten ;-)
Neues zum Spiel:
Ein Neuer Charakter: Elf Rudi
Elf Rudi ist der Bruder von Klosterfrau Melissa und wurde im Tal der Tränen geboren. Er wird später Markus bester Freund, weil beide ambitionierte Riffler-Spieler sind (ein beliebtes Elfenspiel!) und sich so kennenlernen. Elf Rudi ist nett und hilft Markus hin und wieder, wenn man ihm während der Abenteuer einen Besuch abstattet. Mehr wird nicht verraten
Eine Neue Waffe: Der Dolch der Tragödien
Ein Dolch, der viele Besitzer hatte. Man sagt, er könne seinem Träger Pech, aber auch Glück bringen. Einst soll ihn die Kriegselfin Irmgard im Kampf gegen Roberto getragen haben. Aber nur wer vom Glück der Elfenseelen gesegnet ist, wird seine Macht nutzen können.
Eine neue Ortschaft (noch nicht final!): Domruns Werkstatt
Der Elf Domrun schmiedet gerne Waffen und anderes. Er ist nicht sehr schlau und nicht gerade der Hübscheste, aber dafür kann er Waffen schmieden wie Werner, der Elf der königlichen Schmiede.

. Ich find das Lustig.