mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fedprod

14 30,43%
  • Sperlingsprinz

19 41,30%
  • Onk3lM0

13 28,26%
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also die Fähigkeit, noch immer zu lächeln obwohl die Umgebung einen dick mit digitaler Scheiße eingerieben hat, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.
    Ich würde da nicht sofort mit Respekt rumwerfen. Könnte nämlich auch die Folge einer verzerrten Selbstwahrnehmung sein. Nicht, dass ich das jetzt behaupten würde.

Mmmmmhhh... Scheiße.... einschmieren....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51476_sinnlos_im_weltraum_mal_q.jpg 
Hits:	81 
Größe:	1,9 KB 
ID:	12776
    Q findet das gut. Aber nur mit Jean-Lucs Scheiße.

Nehmt ihr Nonsense zu ernst? Trollt Nonsense? Sind eure Posts spasshaft gemeint? Nehme ich eure Postings zu ernst? Trollt ihr euch gegenseitig? Ich weiss es nicht mehr!!!

Ich auch nicht.

Factcats Nonsense-Fakten sind:

- für Nonsense sind alle Frauen Wesen, die seine Art nicht mögen. Also automatisch. Weil Frauen denken so.
    - ich hasse den Hipster Dash-Avatar. No front.
    - mein Po juckt jedes Mal wenn ich sehe dass Nonsense gepostet hat.
    - und irgendwo stirbt jedes Mal ein Fuchsbaby an Super-AIDS wenn Nonsense den schawulen Bogart-Smilie oder "Nein." postet.
    - Guuuuut: Kein Caramell Dansen seit ~zwei Monaten
    - Guuuuut: Er hat drei Tage lang mal nix gepostet
    - Guuuuut: Er postet Schneeoparden. Ab und zu. Allerdings fast immer außer Kontext
    - Guuuuut: Er ist weitaus wenigger nervig als noch kurz nach seiner Anmeldung.

Alles in allem: Meh, Troll oder nicht, mir ists lachs.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.03.2012 um 11:05 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    fedprod - weil er sich als einziger der Frischlinge in meine wundervolle Taverne getraut hat.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat
    Nehmt ihr Nonsense zu ernst? Trollt Nonsense? Sind eure Posts spasshaft gemeint? Nehme ich eure Postings zu ernst? Trollt ihr euch gegenseitig? Ich weiss es nicht mehr!!!
    Anscheinend fanden sie meine Beiträge wieder Facepalm-erregend. Vielleicht dachten sie sogar, ich meine diese Beiträge ernst.
    Zitat Zitat
    - für Nonsense sind alle Frauen Wesen, die seine Art nicht mögen. Also automatisch. Weil Frauen denken so.
    Wo hast du das bitte gelesen?

Um mal wieder zum Thema zurückzulenken:
    Gut, nach dieser Diskussion haben Prod und Elmo wohl keine Chance mehr. xD.
    Aber hey, wirklich harter Kampf war das. Kopf an Kopf bis zum Ende..
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gut, nach dieser Diskussion haben Prod und Elmo wohl keine Chance mehr. xD.
    Aber hey, wirklich harter Kampf war das. Kopf an Kopf bis zum Ende..
    Joa, aber das war ja abzusehen.
    Vielleicht hat einer der Beiden dann ja auch ne Chance auf "User des Jahres 20xx".

Und zu der Diskussion über Nonsens intellektuelle Fähigkeiten: Wer über sich selbst lachen kann hat die Größe sich seine Fehler einzugestehen... oder ist in Nonsense Fall einfach zu doof um den Witz zu kapieren und lacht mit.

/(.__.)\ Okay, ich brauche jetzt erstmal ein Eis.
    ٩( ᐛ )و

Die Wahl war spannender als es die ersten Tage noch unendscheiden stand
    Und ich will KEKSE... Ich glaube ich backe auf dem BMT Kekse !!!

BEGUN THE ATTACK OF THE CLONE-COOKIES HAS!

Geändert von fedprod (15.03.2012 um 02:39 Uhr)

Stichworte