fedprod
Sperlingsprinz
Onk3lM0
Nehmt ihr Nonsense zu ernst? Trollt Nonsense? Sind eure Posts spasshaft gemeint? Nehme ich eure Postings zu ernst? Trollt ihr euch gegenseitig? Ich weiss es nicht mehr!!!![]()
Factcats Nonsense-Fakten sind:
- für Nonsense sind alle Frauen Wesen, die seine Art nicht mögen. Also automatisch. Weil Frauen denken so.
- ich hasse den Hipster Dash-Avatar. No front.
- mein Po juckt jedes Mal wenn ich sehe dass Nonsense gepostet hat.
- und irgendwo stirbt jedes Mal ein Fuchsbaby an Super-AIDS wenn Nonsense den schawulen Bogart-Smilie oder "Nein." postet.
- Guuuuut: Kein Caramell Dansen seit ~zwei Monaten
- Guuuuut: Er hat drei Tage lang mal nix gepostet
- Guuuuut: Er postet Schneeoparden. Ab und zu.Allerdings fast immer außer Kontext
- Guuuuut: Er ist weitaus wenigger nervig als noch kurz nach seiner Anmeldung.
Alles in allem: Meh, Troll oder nicht, mir ists lachs.
fedprod - weil er sich als einziger der Frischlinge in meine wundervolle Taverne getraut hat.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Anscheinend fanden sie meine Beiträge wieder Facepalm-erregend. Vielleicht dachten sie sogar, ich meine diese Beiträge ernst.Zitat
Wo hast du das bitte gelesen?Zitat
Um mal wieder zum Thema zurückzulenken:
Gut, nach dieser Diskussion haben Prod und Elmo wohl keine Chance mehr. xD.
Aber hey, wirklich harter Kampf war das. Kopf an Kopf bis zum Ende..![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Joa, aber das war ja abzusehen.
Vielleicht hat einer der Beiden dann ja auch ne Chance auf "User des Jahres 20xx".
Und zu der Diskussion über Nonsens intellektuelle Fähigkeiten: Wer über sich selbst lachen kann hat die Größe sich seine Fehler einzugestehen... oder istin Nonsense Falleinfach zu doof um den Witz zu kapieren und lacht mit.![]()